Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bodentexturen im MP sind ziemlich mies, anonsten siehts super aus. Aber kein grosser Sprung von Reach, wie denn auch. Als ob bei Bungie keine kompetenten Leute gearbeitet haben.

i3M2vjumT0jYQ.gif

iMmxG5bl56mRZ.gif

ixUKEx25KGUUe.gif

Zuletzt bearbeitet:
jop und bisher wurden hier vgl-bilder und videos von h3 und h2 genutzt um den grafikfortschritt zu zeigen :ugly:

Mir ging es um die Charaktere. Und selbst im Vergleich zu Reach ist der Sprung sehr groß. Halo 4 sieht schonmal noch ne Ecke besser aus als Reach.

Soll nicht bedeuten das Reach schlecht aussah. Ich liebe Reach, auch wenn es non-canon war :)

Oha, das scheint die Szene zu sein die in den Scripts beschrieben wurde... das wird EPIC! :)

Reach nicht canon? Wäre mir neu

"Basically Bungie wanted to serve the story of "Halo: Reach" as much as they could, and if that meant creating a few contradictions, it's worth the sacrifice to have a better game.

"There's a ton of deviation outside of Bungie's canon that our fans and other writers have created. While we certainly had no interest in making a literal adaptation of "The Fall of Reach" book, we were cognizant of the event structure and the historical time line within that book, and we wanted to play nice with it as much as we possibly could."

According to Lehto, the "Halo" games are considered prime canon, and anything outside of the games is supplementary, so if there are contradictions, the game's events supersede anything else. So yeah, you can toss your copy of "The Fall of Reach" in a fireplace or something. (Don't actually do that. It's quite good and apart from that Cortana thing, it's a totally seperate story from "Halo: Reach." Also, burning books is bad.)"

Die Spiele sind halt immer noch das wichtigste.Die Entwickler lassen sich da durch Bücher oder ähnliches nicht einschränken.

Ich liebe Reach, auch wenn es non-canon war :)

Reach ist Canon!
Nachdem 343i das Helft in der Hand hat ist jedes Buch, Comic, Film (Legends und FUD) und Spiel Canon.
Soll heißen nachdem Halo 3 rausgekommen ist, also seit 2007 muss alles was Halo betrifft von 343i genehmigt werden.
Bungie musste also die Reach Story bei 343i vorlegen.

Alle Bücher, Comics USW. die vor 2007 rausgekommen sind müssen nicht unbedingt Canon sein.
Fall of Reach ist z.B. nicht Canon

Canon aus das es zu 100% zur Halo Geschichte gehört.

Es kann ja jeder eine Geschichte aus dem Halo Unviversum schreiben, diese wird dann aber nicht Canon, also trägt sie nicht zum Universum bei. Es erweitert zwar das Universum, jedoch hat diese Geschichte null Relevants.

Mann, Mann, Mann, es ist garnicht so einfach zu erklären was Canon ist und was nicht :ugly:

Kanon (Fiktion):
Handlungen und Ereignisse, die innerhalb einer fiktiven Geschichte und insbesondere bei fortlaufenden Serien als „wahr“ oder „tatsächlich so geschehen“ anerkannt sind. Späteres Revidieren oder Erweitern eines solchen Kanons bezeichnet man im Allgemeinen als „Retcon“ (Retroactive continuity)

Um noch was in den Canon zu werfen: Schade, aber Spartan 13(3)7 wäre doch toller Canon gewesen. :ugly: Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Shorts aus Halo Legends Canon sind. ;-)

Die Story um Spartan 1337 war reiner "Comedy Beitrag" und wurde glaube ich auch so in den Extras dargestellt.
Und diesen Short mag ich von allen aus Legends am wenigsten. Ich weiß nicht, was ich daran schlimmer finden soll. Den dümmlichen, unpassenden Slapstick, oder das sich TOEI Animation der Ironie unbewusst selbst den Spiegel vorhält ob ihrer miesen Animationen. :ugly:

Der Schluss (Pillar of Autumn) nicht. Er stimmt nicht mit Fall of Reach überein. Genau deswegen zählt Reach für mich nicht zum Canon, da sich Bungie nicht an die Vorlage gehalten hat.

Das wird jetzt zum Glück nichtmehr passieren, da laut 343i alle vergangen und zukünftigen Bücher als canon angesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schluss (Pillar of Autumn) nicht. Er stimmt nicht mit Fall of Reach überein. Genau deswegen zählt Reach für mich nicht zum Canon, da sich Bungie nicht an die Vorlage gehalten hat.

Das wird jetzt zum Glück nichtmehr passieren, da laut 343i alle vergangen und zukünftigen Bücher als canon angesehen werden.
Nicht alle vergangenen Bücher, sondern alle Bücher ab 2007 deswegen ist fall of Reach auch nicht Canon

Zurück
Top Bottom