TheCounter
L12: Crazy
Halo Reach erschien doch 2010.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein MMP shooter wird bestimmt keine ärsche tretenÜberhaupt ist diese ständige Basherei gegen Bungie reinste Blasphemie,
Deren neuer Titel wird sicher auch wieder Ärsche treten. Und und ohne die hätten wir gar kein Halo.
Ich liebe Bungie und werde denen für Halo immer dankbar sein.

jop und bisher wurden hier vgl-bilder und videos von h3 und h2 genutzt um den grafikfortschritt zu zeigen![]()

Ich liebe Reach, auch wenn es non-canon war![]()

Naja man muss Halo 5 ja auch noch ein bisschen Spielraum für Verbesserung geben.Naja das AF und die miese Vegetation macht das gesamtbild kaputt :/

Handlungen und Ereignisse, die innerhalb einer fiktiven Geschichte und insbesondere bei fortlaufenden Serien als „wahr“ oder „tatsächlich so geschehen“ anerkannt sind. Späteres Revidieren oder Erweitern eines solchen Kanons bezeichnet man im Allgemeinen als „Retcon“ (Retroactive continuity)

Reach ist Canon!
Nicht alle vergangenen Bücher, sondern alle Bücher ab 2007 deswegen ist fall of Reach auch nicht CanonDer Schluss (Pillar of Autumn) nicht. Er stimmt nicht mit Fall of Reach überein. Genau deswegen zählt Reach für mich nicht zum Canon, da sich Bungie nicht an die Vorlage gehalten hat.
Das wird jetzt zum Glück nichtmehr passieren, da laut 343i alle vergangen und zukünftigen Bücher als canon angesehen werden.