Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lass ihn doch :shakehead:
manche leute geben Hunderte € aus nur um sich ihre nieren jedes WE ein kleines bisschen mehr kaputt zusaufen,oder um ihre lungen mit Tabak zu bombadieren.

Hmm, wenn man es so negativ ausdrückt. Dafür kann man natürlich auch Essen gehen, einen guten Whiskey und eine Zigarre genießen. Nicht jeder der trinkt, säuft sich kaputt. Ich hätte 75,- übrigens für beides nicht in die Hand genommen. Die LE ist vorbestellt und ich plane mir sämtliche DLCs zu kaufen, damit sollte ich genug in Halo investiert haben :)

Hoffentlich lohnt sich der Soundtrack dann wenigstens und du hast Spaß damit! Teure Soundtracks hatte ich früher auch mal, Spaß macht das Sammeln nämlich enorm :)

Leute, spoilert nicht den ganzen Thread mit den Erfolgen voll. Ich hab sie mir nicht angesehen und werde es auch nicht.

Auch die Sache mit den 8 Missionen wollte ich nicht wissen.

Hmm, wenn man es so negativ ausdrückt. Dafür kann man natürlich auch Essen gehen, einen guten Whiskey und eine Zigarre genießen. Nicht jeder der trinkt, säuft sich kaputt. Ich hätte 75,- übrigens für beides nicht in die Hand genommen. Die LE ist vorbestellt und ich plane mir sämtliche DLCs zu kaufen, damit sollte ich genug in Halo investiert haben :)

Hoffentlich lohnt sich der Soundtrack dann wenigstens und du hast Spaß damit! Teure Soundtracks hatte ich früher auch mal, Spaß macht das Sammeln nämlich enorm :)
ja klar,habs bisschen zu negativ ausgedrückt.Aber Jumper lernt es nunmal nicht anders :nix:

Mir ist es das Wert. Ich hab hier Halo Sachen (Spiele, Bücher, Comics, Soundtracks etc.) im Wert von 700EUR stehen, von daher egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so ein Vollhorst, ich hab hier um die Ecke die Fan Expo, wo man Halo 4 im Multiplayer anspielen kann und die endet heute Abend. :o

Edit: Nein sie endet morgen, also muss ich mal sehen was sich da noch machen lässt :D

HALO 4 Soundtrack? Ja! Sofort. Aber ich werde keinen Cent mehr bezahlen als für ein sonstiges, beliebiges Album das man so im Laden kaufen kann. Sprich ~15€

Keep it real! :-)

EDIT:
75€ für nen soundtrack :shakehead:

Mir ist es das Wert. Ich hab hier Halo Sachen (Spiele, Bücher, Comics, Soundtracks etc.) im Wert von 700EUR stehen, von daher egal ;)

49 Pfund für die SE des Soundtracks :scan: Da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber den Controller und die LE will ich :eek:

Edit: Warum kein Paypal :sad5:

*LOL* Seriously people!? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
HALO 4 Soundtrack? Ja! Sofort. Aber ich werde keinen Cent mehr bezahlen als für ein sonstiges, beliebiges Album das man so im Laden kaufen kann. Sprich ~15€

Ist ja auch gut was du für deine 15EUR dann bekommst.

Ich hingegeben bekomme noch:

• Als 2. CD das komplette Halo 4 Remix Album mit Tracks von 14 bekannten Elektro- und DJ-Acts.
  • Eine “Making of Halo 4 Music” DVD mit über 70 Minuten Interviews und Einblicke in die Produktion sowie Aufnahmen aus den Abbey Road Studios.
  • Ein exklusives Buch mit Aufzeichnungen und Kompositionen von Neil Davidge sowie zusätzliche “behind-the-scenes” Fotos und exklusive Artworks.
  • Ein exklusiver Kunstdruck (signiert von Neil Davidge).
  • Eine exklusive Vinyl-Platte als Full Color Picture Disk von Master Chief und Cortana in einer speziell designten Hülle.
  • Ein exklusives Avatar T-Shirt.
  • Die ersten 5000 Bestellungen werden durchnummeriert ausgeliefert und von Neil Davidge personalisiert.

Gerade die Bücher empfand ich als echte Bereicherung. Natürlich muss man nicht jeden Kram mitnehmen, aber für mich wirkt der Soundtrack vielversprechend, ich interessiere mich sehr für Making ofs und ich brauch nen neuen Controller. Für all den Krempel muss ich zusammengerechnet 2 oder 3 Tage arbeiten, hab aber Wochen oder Monate was von.

Deswegen ist es mir nicht schade ums Geld, bin aber trotzdem recht wählerisch. Figuren oder Artbooks lass ich z.B. aus

[video=youtube;w13bLncPkPM]http://www.youtube.com/watch?v=w13bLncPkPM&feature=youtube_gdata_player[/video]

Man bei dem einem im Video dachte ich jetzt wirklich es wäre ein Mädchen mit seinen langen Haaren. xD

Männer gibt es wohl ausser dem Chief irgendwei nicht mehr bei Halo. Hat schon was von SS-Jugend,
wenn mann das so sieht.

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

Ist ja auch gut was du für deine 15EUR dann bekommst.

Ich hingegeben bekomme noch:

• Als 2. CD das komplette Halo 4 Remix Album mit Tracks von 14 bekannten Elektro- und DJ-Acts.
  • Eine “Making of Halo 4 Music” DVD mit über 70 Minuten Interviews und Einblicke in die Produktion sowie Aufnahmen aus den Abbey Road Studios.
  • Ein exklusives Buch mit Aufzeichnungen und Kompositionen von Neil Davidge sowie zusätzliche “behind-the-scenes” Fotos und exklusive Artworks.
  • Ein exklusiver Kunstdruck (signiert von Neil Davidge).
  • Eine exklusive Vinyl-Platte als Full Color Picture Disk von Master Chief und Cortana in einer speziell designten Hülle.
  • Ein exklusives Avatar T-Shirt.
  • Die ersten 5000 Bestellungen werden durchnummeriert ausgeliefert und von Neil Davidge personalisiert.
Schön! Aber mich persönlich interssiert der "Krempel" nun mal überhaupt nicht. ;-)
Oder lass es mich anders ausdrücken. Sicher nice to have, aber SICHER NICHT für den Preis.

Zurück
Top Bottom