Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch wird es, siehe achievementsKeine Brutes? Schade. Das bedeutet dann folglich aber auch, dass es in Halo 4 wohl keine Gravitationshämmer mehr geben wird. :sad:

[video=youtube;-9vsEHW4Ozo]http://www.youtube.com/watch?v=-9vsEHW4Ozo[/video]

lass ihn doch75€ für nen soundtrack![]()

Stimmt, da habe ich jetzt gar nicht daran gedacht. Nice. Hoffentlich gibts dann auch wieder Moloch als Spielmodus. ;-)doch wird es, siehe achievements![]()
lass ihn doch
manche leute geben Hunderte € aus nur um sich ihre nieren jedes WE ein kleines bisschen mehr kaputt zusaufen,oder um ihre lungen mit Tabak zu bombadieren.

ja klar,habs bisschen zu negativ ausgedrückt.Aber Jumper lernt es nunmal nicht andersHmm, wenn man es so negativ ausdrückt. Dafür kann man natürlich auch Essen gehen, einen guten Whiskey und eine Zigarre genießen. Nicht jeder der trinkt, säuft sich kaputt. Ich hätte 75,- übrigens für beides nicht in die Hand genommen. Die LE ist vorbestellt und ich plane mir sämtliche DLCs zu kaufen, damit sollte ich genug in Halo investiert haben
Hoffentlich lohnt sich der Soundtrack dann wenigstens und du hast Spaß damit! Teure Soundtracks hatte ich früher auch mal, Spaß macht das Sammeln nämlich enorm![]()

Da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber den Controller und die LE will ich 

75€ für nen soundtrack![]()
Mir ist es das Wert. Ich hab hier Halo Sachen (Spiele, Bücher, Comics, Soundtracks etc.) im Wert von 700EUR stehen, von daher egal![]()
49 Pfund für die SE des SoundtracksDa muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber den Controller und die LE will ich
Edit: Warum kein Paypal :sad5:

HALO 4 Soundtrack? Ja! Sofort. Aber ich werde keinen Cent mehr bezahlen als für ein sonstiges, beliebiges Album das man so im Laden kaufen kann. Sprich ~15€
Ich bin auch Halo Fan, muss aber nicht jeden Plunder haben wo Halo drauf stehtMir ist es das Wert. Ich hab hier Halo Sachen (Spiele, Bücher, Comics, Soundtracks etc.) im Wert von 700EUR stehen, von daher egal![]()
Die Spiele reichen dicke hin.[video=youtube;w13bLncPkPM]http://www.youtube.com/watch?v=w13bLncPkPM&feature=youtube_gdata_player[/video]

Schön! Aber mich persönlich interssiert der "Krempel" nun mal überhaupt nicht. ;-)Ist ja auch gut was du für deine 15EUR dann bekommst.
Ich hingegeben bekomme noch:
- Als 2. CD das komplette Halo 4 Remix Album mit Tracks von 14 bekannten Elektro- und DJ-Acts.
- Eine “Making of Halo 4 Music” DVD mit über 70 Minuten Interviews und Einblicke in die Produktion sowie Aufnahmen aus den Abbey Road Studios.
- Ein exklusives Buch mit Aufzeichnungen und Kompositionen von Neil Davidge sowie zusätzliche “behind-the-scenes” Fotos und exklusive Artworks.
- Ein exklusiver Kunstdruck (signiert von Neil Davidge).
- Eine exklusive Vinyl-Platte als Full Color Picture Disk von Master Chief und Cortana in einer speziell designten Hülle.
- Ein exklusives Avatar T-Shirt.
- Die ersten 5000 Bestellungen werden durchnummeriert ausgeliefert und von Neil Davidge personalisiert.