Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Weiß jemand schon ob es iwas neues gegen quitter geben wird ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss zugeben, da gibt es mit Sicherheit gespaltene Meinungen. Die einen finden, dass das Bestrafen unnötig ist, die anderen nicht. Ich finde eine Strafe muss sein. Aber erst wieder nach ein paar Games an einem Tag.Weiß jemand schon ob es iwas neues gegen quitter geben wird ?
wie kommste denn auf die frage? falls mal keine gegner kommen weil alle nen Bann haben,weil sie wegen uns geragequittet haben ?Weiß jemand schon ob es iwas neues gegen quitter geben wird ?

wie kommste denn auf die frage? falls mal keine gegner kommen weil alle nen Bann haben,weil sie wegen uns geragequittet haben ?![]()

Ich muss zugeben, da gibt es mit Sicherheit gespaltene Meinungen. Die einen finden, dass das Bestrafen unnötig ist, die anderen nicht. Ich finde eine Strafe muss sein. Aber erst wieder nach ein paar Games an einem Tag.
Was ich mit gespaltenen Meinungen meine: Sicher ist es in vielen Augen lappig, einfach ein Game zu quitten. Haben diejenigen eigentlich schon mal nachgedacht, woran das liegen könnte? Ich bin ein Mensch, der jedes FAIRE Spiel, auch wenn Andere manches mal besser sind, zuende spielt. Laggen die Gegner hingegen so etwas von, dass sie Teilweisse schon warpen, dann wäre es doch wiederum unfair, dass es bei einem Quit eine Strafe gibt. Deswegen bei 3 Quitts einen 10Minuten Bann (Was ja auch nervig ist, und man weiss was man gemacht hat!) und evtl. noch einen kleinen XP abzug. Bei weiteren (gezielten) quitten vllt. sogar einen Tagesbann. Diese Warnung sollte aber ein Quitt vorher gegeben werden.
Das ist jetzt mal so meine Meinung dazu. ^^ Wäre ganz nett, wenn es so ungefähr umgesetzt werden wuerde.
Edit: BTW: Ich weiss noch nichts über das Bestrafungssystem. xP
auja das hat so genervt,bei Elemont quitten die ja fast instant![]()

du bist ja auch nicht Normal du bist irgendwie Genetisch modifiziert so kann keiner abgehenhab eh grad mein kommentar verfasst![]()

du meinst ich bin quasi ein spartan?du bist ja auch nicht Normal du bist irgendwie Genetisch modifiziert so kann keiner abgehen![]()

so in etwa :v:du meinst ich bin quasi ein spartan?
ne, es gibt trotzdem bessere spieler als mich, muss ich zugeben ;-)

Hat mich bei Reach am meisten angekotzt wenn du 4 gg 1 spielst und das scheiß match sich über die ganze zeit zieht -.-
Wie nun bekannt wurde, erscheint der Soundtrack zum heißerwartenen neusten Halo Ableger schon vor Release des Spiels am 22. Oktober! Doch damit nicht genug, zusätzlich haben wir nun endlich die Tracklist des Soundtracks vorliegen, welche Ihr im Folgenden findet. Ob die Namen etwas über die Story verraten bleibt abzuwarten, eine kleine Spoilerwarnung zur Sicherheit ist aber trotzdem angebracht: