Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand schon ob es iwas neues gegen quitter geben wird ?
Ich muss zugeben, da gibt es mit Sicherheit gespaltene Meinungen. Die einen finden, dass das Bestrafen unnötig ist, die anderen nicht. Ich finde eine Strafe muss sein. Aber erst wieder nach ein paar Games an einem Tag.
Was ich mit gespaltenen Meinungen meine: Sicher ist es in vielen Augen lappig, einfach ein Game zu quitten. Haben diejenigen eigentlich schon mal nachgedacht, woran das liegen könnte? Ich bin ein Mensch, der jedes FAIRE Spiel, auch wenn Andere manches mal besser sind, zuende spielt. Laggen die Gegner hingegen so etwas von, dass sie Teilweisse schon warpen, dann wäre es doch wiederum unfair, dass es bei einem Quit eine Strafe gibt. Deswegen bei 3 Quitts einen 10Minuten Bann (Was ja auch nervig ist, und man weiss was man gemacht hat!) und evtl. noch einen kleinen XP abzug. Bei weiteren (gezielten) quitten vllt. sogar einen Tagesbann. Diese Warnung sollte aber ein Quitt vorher gegeben werden.
Das ist jetzt mal so meine Meinung dazu. ^^ Wäre ganz nett, wenn es so ungefähr umgesetzt werden wuerde.

Edit: BTW: Ich weiss noch nichts über das Bestrafungssystem. xP

Ich muss zugeben, da gibt es mit Sicherheit gespaltene Meinungen. Die einen finden, dass das Bestrafen unnötig ist, die anderen nicht. Ich finde eine Strafe muss sein. Aber erst wieder nach ein paar Games an einem Tag.
Was ich mit gespaltenen Meinungen meine: Sicher ist es in vielen Augen lappig, einfach ein Game zu quitten. Haben diejenigen eigentlich schon mal nachgedacht, woran das liegen könnte? Ich bin ein Mensch, der jedes FAIRE Spiel, auch wenn Andere manches mal besser sind, zuende spielt. Laggen die Gegner hingegen so etwas von, dass sie Teilweisse schon warpen, dann wäre es doch wiederum unfair, dass es bei einem Quit eine Strafe gibt. Deswegen bei 3 Quitts einen 10Minuten Bann (Was ja auch nervig ist, und man weiss was man gemacht hat!) und evtl. noch einen kleinen XP abzug. Bei weiteren (gezielten) quitten vllt. sogar einen Tagesbann. Diese Warnung sollte aber ein Quitt vorher gegeben werden.
Das ist jetzt mal so meine Meinung dazu. ^^ Wäre ganz nett, wenn es so ungefähr umgesetzt werden wuerde.

Edit: BTW: Ich weiss noch nichts über das Bestrafungssystem. xP

quitter gehören um einiges härter bestraft. klar, wenn man durch die verbindung aus dem spiel fliegt, dann ists blöd, aber es ist einfach unfair, wenn leute nach 2 toden rausquitten, nur weil das gegnerische team einmal besser ist. in reach quitten die gegner meistens sogar schon vor spielbeginn, wenn ich mit meinem team spiel und was passiert? höchstens eine 10 min sperre, in der sich dann die leute was zu trinken holen und noch froh darüber sind ne kurze pause gemacht zu haben.

es müsste wieder ein ähnliches system wie in halo 3 geben, damit sich da was ändert, eigentlich sogar ein noch härteres. und warum gibts eig im spiel eine "spiel verlassen" option? da macht mans den quittern doch nur leichter.

ich kann übrigens von mir behaupten, dass ich absolut nie ein spiel verlasse, auch wenn ich noch so spawngekillt werde, oder es abnormal lagt.

Wurde nicht jetzt ein Join in Progress System in Halo 4 eingeführt? Ist zwar keine Bestrafung für die Quitter, hilft aber vllt das Spiel am "Leben" zu halten.

Falls jemand Lust hat, Halo 3 mal wieder zu spielen, kann sich dieser bei mir mal melden, würde nämlich gerne meinen 50er in Team Slayer noch vor Halo 4 erreichen und brauche da ein relativ gutes Team xD

Alles Relevante zum Halo 4 Soundtrack:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=488057

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich bei Reach am meisten angekotzt wenn du 4 gg 1 spielst und das scheiß match sich über die ganze zeit zieht -.-

naja, wir haben schon mal einen aufgefordert, in unserem team, das spiel zu verlassen, damit wir es noch gewinnen konnten.

dieses problem hatte halo 2 nie. und warum? weil es ein viel besseres system hatte. ach ja, custom games ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also wenn das gegnerische Team wirklich laggt, bin ich auch schon raus. Bin generell allerdings auch für härtere Strafen, weil einem das ordentlich die Stimmung vermiesen kann. Wenn die anderen dann nur zehn Minuten Freizeit geschenkt bekommen, kann man sich das Theater auch ganz sparen.

Ich glaube, trotz meiner Leidenschaft für das Spiel, dass hier mittlerweile wirklich zig Leute spielen die 1000x besser sind als ich. Kacke das. Aber gut, cw gegen den Rest der Welt. In sofern wieder ganz gut.

343i weiß echt wie man die Wartezeit verkürzt, er bekommen wir die Webserie und am 22.10 das hier.

Wie nun bekannt wurde, erscheint der Soundtrack zum heißerwartenen neusten Halo Ableger schon vor Release des Spiels am 22. Oktober! Doch damit nicht genug, zusätzlich haben wir nun endlich die Tracklist des Soundtracks vorliegen, welche Ihr im Folgenden findet. Ob die Namen etwas über die Story verraten bleibt abzuwarten, eine kleine Spoilerwarnung zur Sicherheit ist aber trotzdem angebracht:

klickt einfach den Link an, ich bin zu faul die ganzen anderen Links hier noch zu Posten.
http://haloorbit.de/index.php/9-news-main/218-halo-4-soundtrack-erscheint-am-22-oktober

@ mrelemont: Ich suche noch ein paar gute Spieler fuer H4. Wennste meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest, die ich in wenigen Tagen losziehen lasse, wäre cool.
Das gilt übrigens für alle hier. Da ich nicht allzuviel Zeit habe, aber gerne Halo zocke und abends mal´n paar Jungs zum zocken brauch... War auch am Überlegen... vielleicht mal in der MLG einzusteigen. Wer weiss, vllt. kommts ja mal soweit. ^^ Also haut ruhig ne Anfrage rüber... Schliesse mich gerne jedem zu H4 an. Und btw. Reach kann ich nicht mehr zocken, hab kein Gold mehr bis H4 kommt. Werde dann übelst abrocken. ^^
Und ja, ich spiele auch JEDES GAME zuende, es sei denn es ist warping angesagt. Da hab ich schon ein paar lustige Clips gedreht. ^^

Edit: Ich finde es aber immernoch besser, das keine Randoms nach dem Quit eines Gegners joinen können. Damit meine ich jetzt games (fE) alá Call of Duty. Man joint ständig laufenden Games, und das nervt um einiges mehr, als mal ein 3gg.4 auszutragen. Da muss ich sagen geht Halo seinen eigenen Weg, und das ist auch gut so! Es sei denn, Halo hat jetzt ein Join in Progress system... Da wäre ich ehrlich gesagt ein wenig entäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei To Galaxy bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut.

Der Soundtrack ist sowas von gekauft.
Mit den Remix Songs kann ich nichts anfangen, ich steh aber auch gar nicht auf elektro Gedöns

Aber der Haven Remix lässt auf einen richtig geiles Song hoffen.
Beauty Of Cortana sagt mir da schon mehr zu, obwohl ich beim hören des Songs angst um Cortana bekomme.
Ich will nicht das sie durchdreht oder sich wohl möglich noch selber löscht oder so.

Hier noch ein fast 15min. langer Remix Sample
http://soundcloud.com/neil-davidge/halo-4-ost-remix-samples

Zurück
Top Bottom