Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 3 ist IMO ein verdammt schlechtes Beispiel für Balance. Da rennt doch jeder nur mit der BR rum, was anderes ist ja nicht zu gebrauchen.;-/ mmmh, bei dem classes bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefällt. das macht map-dom noch unwichtiger als vorher, wenn man durch diese supplies starke waffen bekommt. das hat man schon bei reach gesehen, dass stark waffen die Fahrzeuge irgendwie entwerten. Bei Halo3 war das einfach alles viel berechenbarer. Da gab es "DIE" Rockets oder "DEN" Spartanlaser. Hat man selber die Waffen, konnte man mit den Fahrzeuge gut querfeldein fahren. Hatte man sie nicht, dann musste man andere Wege nutzen oder zuerst dafür sorge, dass derjenige mit Rockets/Laser stirbt.
Hier gibt es wohl einen kleinen Tipp bzgl. des Erzfeindes

und noch weniger Granaten die man aufsammeln kann.
So Momente wie: "Shit, die Gegner haben Sword oder Shotty. Lasst auf Distanz kämpfen." gibt es bei H:R viel zu wenig. Swordbase schafft das zum Teil.
so viel reach kannst du nicht gespielt haben, wenn du sowas behauptest
Halo 3 ist IMO ein verdammt schlechtes Beispiel für Balance. Da rennt doch jeder nur mit der BR rum, was anderes ist ja nicht zu gebrauchen.
ist genial einer der punkte der in reach gestört hat endlich wegJetzt erst das Forge-Video gesehen.
Hammer, dynamisches Lighting, das muss doch auf Durnago laufen, anders kann ich mir nicht erklären, wie die das hinkriegen![]()

und du scheinst keine kritik abzukönnen....und schon drauf auf die liste.

Teil 1 ist unbashbar. Über den Rest können wir streiten, aber Teil 1 von SST ist unbashbar.Apple...dieses Franchise hätte euch gehören können :v:.
Das Cover sieht aber etwas derbe nach Starship Trooper Niveau aus, aber ich lass mich überlassen.![]()