Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
;-/ mmmh, bei dem classes bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefällt. das macht map-dom noch unwichtiger als vorher, wenn man durch diese supplies starke waffen bekommt. das hat man schon bei reach gesehen, dass stark waffen die Fahrzeuge irgendwie entwerten. Bei Halo3 war das einfach alles viel berechenbarer. Da gab es "DIE" Rockets oder "DEN" Spartanlaser. Hat man selber die Waffen, konnte man mit den Fahrzeuge gut querfeldein fahren. Hatte man sie nicht, dann musste man andere Wege nutzen oder zuerst dafür sorge, dass derjenige mit Rockets/Laser stirbt.
Halo 3 ist IMO ein verdammt schlechtes Beispiel für Balance. Da rennt doch jeder nur mit der BR rum, was anderes ist ja nicht zu gebrauchen.

Mir ging es nicht um die Waffenbalance. Klar lief da jeder mit BR rum, was schlecht ist. Ändert aber nix an der Art wie Maps gespielt werden in Reach. Dort sind sie einfach zu einem großen Teil "leer", weil es kaum Waffen gibt und noch weniger Granaten die man aufsammeln kann. Anstatt, dass man nen Umweg läuft um Waffen für die Situation passen aufzunehmen, stirbt man einfach und wechselt.
So Momente wie: "Shit, die Gegner haben Sword oder Shotty. Lasst auf Distanz kämpfen." gibt es bei H:R viel zu wenig. Swordbase schafft das zum Teil.

Halo 3 ist IMO ein verdammt schlechtes Beispiel für Balance. Da rennt doch jeder nur mit der BR rum, was anderes ist ja nicht zu gebrauchen.

Ich hab in Halo3 kaum mit der BR gespielt, es sei denn im BR Slayer, und hab immer genügend Kills gemacht.

Halo3 ist imo von der Mischung her das beste MP-Game aller Zeiten. Hoffentlich wird Halo4 wie Halo3. Nur noch besser.

Jetzt erst das Forge-Video gesehen.

Hammer, dynamisches Lighting, das muss doch auf Durnago laufen, anders kann ich mir nicht erklären, wie die das hinkriegen xD

igO443VU3VSR8.gif

iTUVbRJC4mk67.gif

343 hat es einfach drauf, ein halo wars2 wäre allerdings mein most wanted der serie :)

Halo4_ForwardUntoDawn_KeyArt_11x17_Final.jpg

[video=youtube;b_4skHcCpT4]http://www.youtube.com/watch?v=b_4skHcCpT4&feature=youtu.be[/video]

Apple...dieses Franchise hätte euch gehören können :v:.
Das Cover sieht aber etwas derbe nach Starship Trooper Niveau aus, aber ich lass mich überlassen. ;)

Cool siehts aus. Hat vom Stil her viel Ähnlichkeit mit dem ersten Teil von Starship Troopers. :goodwork:

Apple...dieses Franchise hätte euch gehören können :v:.
Das Cover sieht aber etwas derbe nach Starship Trooper Niveau aus, aber ich lass mich überlassen. ;)
Teil 1 ist unbashbar. Über den Rest können wir streiten, aber Teil 1 von SST ist unbashbar. :P

Mir gefällt das Cover, zeigt wunderbar die physiche Überlegenheit des Chiefs.
Mal sehen was das mit der Serie gibt, könnte gut werden.

Oh, das sollte kein SST bash sein. Der erste ist genial und auch der 2. und 3. sind ansehnlich. Ich dachte nur halt, dass man Halo ernsthafter aufziehen will....wobei der Animated Short mit Spartan 137 auch ganz lustig war. :lol:

Ich denke, wenn Forward Unto Dawn gut ankommt - ich rechne persönlich fest mit einem DVD / BD Release mit allen Episoden drauf - ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Pläne für einen HALO Kinofilm wieder aus der Schublade geholt werden. Und dann auch in die Tat umgesetzt.

Zurück
Top Bottom