Kensei
L08: Intermediate
Der Anzug vom Chief sieht wirklich gut aus, da kann man nicht meckern. Die Outfits der Kadetten hingegen sind 'ne echte Katastrophe. Kann die Designentscheidungen absolut nicht nachvollziehen ... Wieso bitte tragen die unter ihrem Kampfgeschirr (merkwürdige Torso/Becken Kombination) weiße Anzüge? Weiß! Im Wald!? Also echt, das kann doch nicht deren Ernst sein. Auch die Qualität ist alles andere als überzeugend. Von diesen Schulterprotektoren samt Klettband, bis hin zu den albernen Schonern am Unterarm. Der Helm wirkt auf dem Poster auch etwas überdimensioniert. Hat eigentlich nur noch ein kleines Mädchen mit Inlinern gefehlt, das mit einem Waffeleis durch das Bild rollert. Von dem grünen Rollkragen am T-Shirt von Lasky fangen wir erst gar nicht an.
Warum versucht man hier mit aller Kraft von bestehenden Infanterieanzügen abzuweichen, anstatt einfach kleine Details hinzuzufügen, die sie authentischer für das Halo-Universum machen? Nein, stattdessen übertreibt man es wieder und schneidert Kostüme zusammen, für die selbst Tim Burton in seiner PotA Verfilmung nicht mutig genug war. Schade, ich dachte sie würden sich in der Hinsicht mehr Mühe geben und es professioneller angehen.
Hoffentlich weiß wenigstens die Story zu überzeugen. Aber bei Kinderschauspielern ist das immer so eine Sache. Ich lass mich gerne überraschen.
Warum versucht man hier mit aller Kraft von bestehenden Infanterieanzügen abzuweichen, anstatt einfach kleine Details hinzuzufügen, die sie authentischer für das Halo-Universum machen? Nein, stattdessen übertreibt man es wieder und schneidert Kostüme zusammen, für die selbst Tim Burton in seiner PotA Verfilmung nicht mutig genug war. Schade, ich dachte sie würden sich in der Hinsicht mehr Mühe geben und es professioneller angehen.
Hoffentlich weiß wenigstens die Story zu überzeugen. Aber bei Kinderschauspielern ist das immer so eine Sache. Ich lass mich gerne überraschen.