Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Anzug vom Chief sieht wirklich gut aus, da kann man nicht meckern. Die Outfits der Kadetten hingegen sind 'ne echte Katastrophe. Kann die Designentscheidungen absolut nicht nachvollziehen ... Wieso bitte tragen die unter ihrem Kampfgeschirr (merkwürdige Torso/Becken Kombination) weiße Anzüge? Weiß! Im Wald!? Also echt, das kann doch nicht deren Ernst sein. Auch die Qualität ist alles andere als überzeugend. Von diesen Schulterprotektoren samt Klettband, bis hin zu den albernen Schonern am Unterarm. Der Helm wirkt auf dem Poster auch etwas überdimensioniert. Hat eigentlich nur noch ein kleines Mädchen mit Inlinern gefehlt, das mit einem Waffeleis durch das Bild rollert. Von dem grünen Rollkragen am T-Shirt von Lasky fangen wir erst gar nicht an.

Warum versucht man hier mit aller Kraft von bestehenden Infanterieanzügen abzuweichen, anstatt einfach kleine Details hinzuzufügen, die sie authentischer für das Halo-Universum machen? Nein, stattdessen übertreibt man es wieder und schneidert Kostüme zusammen, für die selbst Tim Burton in seiner PotA Verfilmung nicht mutig genug war. Schade, ich dachte sie würden sich in der Hinsicht mehr Mühe geben und es professioneller angehen.

Hoffentlich weiß wenigstens die Story zu überzeugen. Aber bei Kinderschauspielern ist das immer so eine Sache. Ich lass mich gerne überraschen.

Es handelt sich bei den Anzügen laut Frank um "Trainings-Anzüge" und nicht um die richtigen Kampfanzüge.

Zudem handelt es sich hier um unbearbeitetes Rohmaterial (ohne Visual Effects etc.). Also erstmal abwarten bevor man urteilt ;)

Schonmal Batman in seinem Batsuit am Set gesehen? Sieht auch recht lame aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Originally Posted by Silly.Mikey: View Post
I dunno, even when Blomkamp did them, i thought the suits really looked cheap. Really makes it not believable. Chief looks great but the recruits armor just dont make any sense. Doesnt cover anything.

und das kommt von frank :

It's not combat armor. It's training armor.

halo6.jpg

halo4.jpg

halo2.jpg

halo1.jpg

halo8.jpg

tyKYn.png

noch was von frank :

Has to be a code. Series is complete AFTER the game goes to manufacturing. But it will be seamless and simple. You will be able to buy it on DVD and Blu Ray eventually, and the SIMPLEST way to watch it (for free) is at Machinima Prime, on basically any device - or Halo Waypoint.

The extended version will have extended content, obviously and will feel markedly different since it's not episodic. Also, most of the FX stuff is in production now, so the trailer you'll see this week will not really be indicative of some of the bigger setpieces planned FX wise, but will be interesting nonetheless.

Zuletzt bearbeitet:
Einige hier sind verdammt lustig.

Da bekommen wird endlich unseren 90min. Halo Flim, dazu noch absolut total komplett kostenlos und sie jammern trotzdem.

Respekt an 343i es war bestimmt nicht einfach dieses Projekt bei Microsoft durch zu boxen.
Fanservice at its best

und weil es komplett kostenlos ist, ist kritik nicht erlaubt?
keiner wollte jemals einfach nur nen 90min film...ich persönliche halt die verfilmung von halo auch eher als lustiges gimick....so wie doom. aber man muss schon sagen, dass einfach cover und aufmachung...naja irgendwie nicht vielversprechend sind. da bringt es auch nix, wenn es kostenlos ist :sorry:

Ein "schlechtes" Cover macht also automatisch einen "schlechten" Film 7 Serie? :uglygw:
Und wie immer gilt: Erst mal anschauen. HINTERHER kann man es immer noch schlecht finden.

Leute, Leute....seit wann darf man keine Kritik mehr äußern? Immer dieses "hinterher, hinterher"...also bitte.....warum schaut ihr euch überhaupt noch News an? die sind ja scheinbar gar nix wert, wenn man hinterher erst entscheiden darf. Als wenn mein Urteil durch das Vorabmarketing festgelegt ist. Natürlich kann es mich positiv überraschen, aber es gibt Leute die bevorzugen es ein Urteil auf Erfahrung und Information zu basieren, statt nur hype, hype jipii yeah zu rufen.

[video=youtube;Ca3Y8Ws3plI]http://www.youtube.com/watch?v=Ca3Y8Ws3plI&feature=youtu.be[/video]

Microsoft stellt Halo 4 Limited Edition Konsole vor

13.07.12 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Halo 4 Limited Edition Bundle in den USA am 06.11.12 auf den Markt kommen wird. Die Sonderauflage besteht aus:

- Xbox 360 im Design von Halo 4, gestaltet von den Entwicklern 343 Industries.

* Beim Bedienen der Konsole sind Soundeffekte aus Halo 4 zu hören (z.B. beim Einschalten)

* 320GB Festplatte

- 2 x Controller

- Spiel Halo 4 (Standard Version)

- Download Code für Halo 4 Inhalte auf Xbox Live (u.a. Skins für Panzerung, Waffen, usw.)
CLICK PICTURE (3 x Halo 4 Limited Edition)

quelle:
gamefront.de

Microsoft stellt Halo 4 Limited Edition Konsole vor

13.07.12 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Halo 4 Limited Edition Bundle in den USA am 06.11.12 auf den Markt kommen wird. Die Sonderauflage besteht aus:

- Xbox 360 im Design von Halo 4, gestaltet von den Entwicklern 343 Industries.

* Beim Bedienen der Konsole sind Soundeffekte aus Halo 4 zu hören (z.B. beim Einschalten)

* 320GB Festplatte

- 2 x Controller

- Spiel Halo 4 (Standard Version)

- Download Code für Halo 4 Inhalte auf Xbox Live (u.a. Skins für Panzerung, Waffen, usw.)
CLICK PICTURE (3 x Halo 4 Limited Edition)

quelle:
gamefront.de

Wo ist der Prophet Jumper? Der hat doch bestätigt das da nichts kommt, nachdem bei der e³ keine vorgestellt wurde. XD
In your Face würde ich mal sagen. hehe

Bei zu vielen ist einfach das Glas immer halb leer.

So ein Quatsch. Warum? Weil es Leute gibt, die mit den Details nicht einverstanden sind? Die sich gerne gewünscht hätten, dass man bei dieser Franchise, die man schon jahrelang begleitet und unterstützt, noch etwas mehr darauf achtet, wie man einen Live-Action Part in allen Facetten stimmig umsetzt. Vieles von dem was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Anderes eben nicht. Nur weil ich Kritik äußere, und diese vielleicht etwas überspitzt formuliere - übrigens auch aus humoristischem Zwecke - habe ich diese Produktion sicherlich nicht abgeschrieben oder verteufelt. Nur meistens liegt der Teufel eben im Detail, so wie hier. Es sind kleine Sachen, nichts was mich vorab davon abhalten wird, der Serie keine Chance zu geben und sie später vielleicht auf Blu-Ray zu kaufen. Hey, ich freue mich ja schließlich auch schon tierisch drauf. Es ist nur so, dass hier Potenzial verschenkt wird und gerade diese Webserie vielleicht in der Lage wäre, die Gespräche für einen Hollywood-Film wieder in Gang zu setzen. Da blutet einem als Fan eben ein bisschen das Herz und das muss im Eifer der Gefechts raus.^^

Ich kann für meinen Teil, wie Papst scheinbar auch, z. B. nicht verstehen, wie man sich beim gezeigten Material so völlig uneingeschränkt begeistern kann. Mir kommt es stattdessen so vor, als ob man zugunsten des Hypes einfach alle negativen Aspekte unter den Tisch kehrt und die rosarote Fanbrille aufsetzt. Es hat schließlich seine Gründe warum so viele Leute im Internet, nach dem ersten Behind-the-Scene Trailer gewisse Befürchtungen hegen und ihre Bedenken geäußert haben. Seien es die Kostüme, die Unstimmigkeiten bei den Details, die Ausrichtung der Serie selbst (begrüße ich persönlich sehr, coole Idee) oder einfach der Umstand das O'Connor am Script mitschreibt etc.. Es gibt einfach vieles, was man aus diversen Gründen, und zum Teil auch völlig zurecht, zum jetzigen Zeitpunkt kritisieren kann. Auch wenn die erste Episode noch nicht über unsere Bildschirme geflimmert ist. Wir hatten eine Behind-the-Scenes Trailer mit Videomaterial, wir hatten diverse Infoleaks, wir haben gesehen wie man gewisse Dinge bei der Umsetzung angegangen ist. Brauchen wir jetzt die Ausstrahlung der ersten Episode als Erlaubnis, um genau dieselben Punkte mit nun höherer Gewichtung wieder kritisieren zu dürfen? Das ist doch lächerlich. Niemand hat hier Punkte angesprochen, die noch völlig im Unklaren liegen. Außer mir vielleicht, der generell Bedenken bezüglich jüngeren Schauspielern hat. Sorry for that.

Interessant ist auch der Einwand, dass wir ja die Füße still halten sollen, weil die Serie völlig kostenlos sein wird. Erstens, wird hier ein kommerzieller Absatz durch die DVD und Blu-Ray Verkäufe erwartet, und zweitens, hat man diese Produktion als Fan und Käufer aller Ableger, mitfinanziert und damit sogar erst ermöglicht. Die Fans schreien schon seit Jahren nach einer Filmumsetzung und sie lag ohnehin nahe, wieso also nun diese demütige Haltung gegenüber Bungie und 343i. Unter den Gesichtspunkten sehe ich mich sehr wohl als berechtigt an, gewisse Umsetzungen kritisieren zu dürfen. Ich fordere sie ja schließlich nicht, in einem Anflug von Größenwahn, ein. Mal ganz davon abgesehen, das ich meine Meinung auch so äußern würde. So ein Blödsinn, also wirklich. Bin ich als Konsument etwa unmündig oder was?

Wie auch immer, ich kann nicht verstehen, wieso man für eine differenzierte Meinung soviel Gegenwind erntet, ganz ehrlich. Wenn das hier ein reiner Hypethread ist, sollte das vielleicht mal im Titel erwähnt werden. (Achtung, Übertreibung)

@Bundle

Das Design ist ja gar nicht hässlich, nur hat es recht wenig mit Halo zu tun. Bis auf die Farben des Covers und die bekannten Ringe aus den Terminals und Ladebildschirmen, fängt es nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
So schaut das ganze (angeblich) dann aus:

Halo4+console.png

Halo4+Controller2.png

Halo4+console2.png

die gefällt mir sehr gut, mal sehen wie die Farben in wirklichkeit aussehen und ob die konsole matt oder glänzend ist.

hab allerdings erst vor kurzem die lizensübertragung auf die slim konsole gemacht. einmal im Jahr ist das nur möglich??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom