Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist gewöhnungsache, genau so wie mir die trigger vom xpad komish vorkommen, weil imo zu hoher widerstand ud zu langer weg. aber die analogsticks, ja, da kann man sich sicherlich auch daran gewöhnen aber im vergleich ist man letztendlich präziser und schneller mit dem ds3, hinzu kommt das bei der jährlichen cod kost zb. empf.-stufe 10 gefühlt 2-3x shneller
Ist. da wirkt die bix version dagegen wie ein noob spiel im ohnehin casuallastigen cod.
Was solls ich helf mir halt selbst, die paar verdächtigen haben ihren homofanboyism gerade bewiesen. Statt einzuladen kommt ein "geh weg du bist unwürdig"
ich werd dann wenns so weit ist mit nem dppelaccount mich melden un dich dann herausforden bassy und dann ordentlich knechten un t-baggen du kleiner bengel :v:
Look at this.
http://halo.xbox.com/de-de/Career/H...rTag=x Bassy x#!/?game=1037455473§ion=Unknown
Bin gespannt.

Na ...
http://halo.xbox.com/de-de/Career/ServiceRecord?gamertag=GB360 Willy#/AllGames
/e-schwanzvergleich
ist gewöhnungsache, genau so wie mir die trigger vom xpad komish vorkommen, weil imo zu hoher widerstand ud zu langer weg. aber die analogsticks, ja, da kann man sich sicherlich auch daran gewöhnen aber im vergleich ist man letztendlich präziser und schneller mit dem ds3, hinzu kommt das bei der jährlichen cod kost zb. empf.-stufe 10 gefühlt 2-3x shneller
Ist. da wirkt die bix version dagegen wie ein noob spiel im ohnehin casuallastigen cod.
Was solls ich helf mir halt selbst, die paar verdächtigen haben ihren homofanboyism gerade bewiesen. Statt einzuladen kommt ein "geh weg du bist unwürdig"
ich werd dann wenns so weit ist mit nem dppelaccount mich melden un dich dann herausforden bassy und dann ordentlich knechten un t-baggen du kleiner bengel :v:

holy moly...gamen ist ja lustig und so aber man sollte die Schulbank dafür besser nicht SO oft schwänzen![]()
kA was ihr habt? rechtschreibung, satzbau? das passiert halt wenn man faul ist und texte durch smartphone rusht...

btw, nimm du erst mal zu du salzstange :v:
ich hab doch recht, sowas erkenne ich zwischen den zeilen
na egal, verzieh dich nach kreuzberg du troll und nerv mich nicht.
2topic:
FREUE MICH AUF HALO, WIRD MEIN ERSTES

der marlboro-man wird eh nicht mehr allzulange unter uns weilen.![]()
Respekt. Das ist nicht schlecht.
Du spielst ja jeden Tag. Schüler?

ja, bin noch schüler![]()

Ich will auch wieder Schüler sein.![]()