Olilol
L14: Freak
Was mir jetzt nicht so gefällt ist, dass scheinbar der Sieg jetzt punktabhängig und nicht mehr killabhängig ist.
Ja das gefällt mir auch nicht

Aber ansonsten einfach nur genial. Karabiner geht ja mal richtig ab

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir jetzt nicht so gefällt ist, dass scheinbar der Sieg jetzt punktabhängig und nicht mehr killabhängig ist.

Ja das gefällt mir auch nicht![]()
. Der Tod wird Bedeutungslos, weil man irgendwie immer noch mit einer starken Waffe spawn. Die BR war in H2 und H3 zu stark und jetzt gibt es sie wieder als Spawnwaffe
.Hat 4players schon mehr gesehen als wir? Ich fand die E3 Demo grafisch eigentlich sehr ansehnlich, aber is natürlich klar dass ein Sandbox Shooter nicht an ein Uncharted oder Gears herankommt.
IMO Halo4 sah sehr beeindruckend aus. Zumal hat Halo4 nicht umsonst soo viele E3 Awards abgeräumt. Gears3 judgment ging komplett an mir vorbei und interessiert mich iwie auch nicht.Was ist denn an der gears optik so doll? Die levels sind klein, viel gescriptet etc... Ich fand Gears3 zwar hübsch aber nicht gleich !!!geile grafikz111IMO Halo4 sah sehr beeindruckend aus. Zumal hat Halo4 nicht umsonst soo viele E3 Awards abgeräumt. Gears3 judgment ging komplett an mir vorbei und interessiert mich iwie auch nicht.

Super Charaktermodelle, tolles Lighting, zum Teil sehr geile Effekte, gute Texturen und ein konsequenter Artstyle. Gilt nicht umsonst als grafischer Vorzeigetitel.
Ich rall nicht warum alle die Gears Grafik so hypen. Die geilen Effekte muss ich verpasst haben. Texturen waren wie immer. Und halt die typischen Unreal engine macken.Vorzeigetitel?Ich rall nicht warum alle die Gears Grafik so hypen. Die geilen Effekte muss ich verpasst haben. Texturen waren wie immer. Und halt die typischen Unreal engine macken.
Und Hammermäßig sieht es nicht aus.nana - gears sieht schon hammermässig aus, dass du als gears-hater das allerdings nicht zugeben wirst ist schon klar.
Gears ist nen guter Coop shooter. Der gnasher Mp ist scheiße.Und Hammermäßig sieht es nicht aus.
Wenn ich Gears hater bin, warum besitz ich dann 1 bis 3?Gears ist nen guter Coop shooter. Der gnasher Mp ist scheiße.

Dennoch gefällt mir ein Halo mit den riesigen Levels trotz schwächerer Texturen besser.

Gears 3 sieht absolut hammermäßig aus. Vor allem im MP imo noch immer grafisch mit das beste was diese Generation gesehen hat.
Dennoch gefällt mir ein Halo mit den riesigen Levels trotz schwächerer Texturen besser.
zieh die Fanboy Brille ab dann siehst dus. tsetsetseWüsste gerne Wo Halo schwache texturen hat :o Ihr verdreht hier einiges...

zieh die Fanboy Brille ab dann siehst dus. tsetsetse![]()
Wüsste gerne Wo Halo schwache texturen hat :o Ihr verdreht hier einiges...