Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das gefällt mir auch nicht :hmm:

Mir bereiten eher die Perks Sorgen. Im Gameplay von Hoaxer sieht man Sachen wie "Firepower" oder "Shielding" ...

Forerunner Vision heißt inzwischen Promethean Vision und ist in den Händen guter Spieler (Neighbor ist btw. extrem eingerostet) anscheinend wirklich etwas zu stark. Wenn auch nur einen Tick. Aber mal abwarten wie sich das im finalen Build spielen wird, eventuell wird 343i an der Stelle nochmal Feintuning betreiben.

Ich war etwas überrascht, dass es in dem gezeigten Slayer-Modus eine Art persönliches Dropkit gibt, welches man sich nach dem Erreichen der erforderlichen Punktzahl, einfach vor seine Füße spawnen kann. Wenn es für diese Mechanik eine eigene Playlist gibt, hab ich damit wenig Probleme, doch will ich das nicht in den Playlists von MLG und Arena sehen. Der einzige Wermutstropfen dabei ist, dass einem bei der Auswahl, scheinbar drei zufällige Gegenstände vorgesetzt werden.

Zu der Spielbarkeit der Maps kann man noch nicht viel sagen, da alle drei Spieler in der Hinsicht noch verständlicherweise unbeholfen aussahen. Die dunkle Map im Orbit erscheint verschachelt und gewöhnungsbedürftig - eher auf größere Gruppen ausgelegt, die "Weiße" hingegen klein, offen und schnell. Weshalb mir diese auch bedeutend besser gefallen hat. Aber das ist reine Geschmackssache.

Erfreulich schnell ist auch die Spielgeschwindigkeit. Dagegen wirkt Reach wie der MP von Mass Effect 3 - starr und schwerfällig. Wie ich gesehen habe, gibt es nun auch einen Indikator für Granaten. Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber es scheint, als hätte man diesen im Zuge der fortgeschrittenen Technik nicht länger außen vor lassen können. Das Nahkampfsystem scheint, Gott sei Dank, aus Reach übernommen, was ich auch sehr begrüße. In Halo 3 gab es in dem Zusammenhang einfach zu viele WTF?!-Momente, die mich unnötig aufgeregt haben.

Über die Grafik muss man eigentlich nicht viel sagen, einfach fucking gorgeous! Endlich hat die Franchise das Grafik-Update bekommen, das sie seit Jahren verdient hat.

Den neuen Features im MP zum Trotz, ich freu mich tierisch drauf!

Was mich total stört, dass irgendwie alle mit BR/Carabiner starten. Man sieht kaum noch irgendwelche Waffen auf der Maps und Granaten auch nicht.

Die Modi mit BR/DMR am starten waren schon seit Halo2 alles andere als abwechslungsreich...:shakehead:. Der Tod wird Bedeutungslos, weil man irgendwie immer noch mit einer starken Waffe spawn. Die BR war in H2 und H3 zu stark und jetzt gibt es sie wieder als Spawnwaffe :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem amerikanischen Xbox-Life Marktplatz kann man das Gameplayvideo in 720p downloaden. Sieht schon geil aus,der Rest wird sich zeigen.

Hat 4players schon mehr gesehen als wir? Ich fand die E3 Demo grafisch eigentlich sehr ansehnlich, aber is natürlich klar dass ein Sandbox Shooter nicht an ein Uncharted oder Gears herankommt.

Was ist denn an der gears optik so doll? Die levels sind klein, viel gescriptet etc... Ich fand Gears3 zwar hübsch aber nicht gleich !!!geile grafikz111 :lol: IMO Halo4 sah sehr beeindruckend aus. Zumal hat Halo4 nicht umsonst soo viele E3 Awards abgeräumt. Gears3 judgment ging komplett an mir vorbei und interessiert mich iwie auch nicht.

Was ist denn an der gears optik so doll? Die levels sind klein, viel gescriptet etc... Ich fand Gears3 zwar hübsch aber nicht gleich !!!geile grafikz111 :lol: IMO Halo4 sah sehr beeindruckend aus. Zumal hat Halo4 nicht umsonst soo viele E3 Awards abgeräumt. Gears3 judgment ging komplett an mir vorbei und interessiert mich iwie auch nicht.

Super Charaktermodelle, tolles Lighting, zum Teil sehr geile Effekte, gute Texturen und ein konsequenter Artstyle. Gilt nicht umsonst als grafischer Vorzeigetitel. Natürlich spielt es sich stellenweise sehr schlauchig und bezahlt damit für seine technische Überlegenheit, doch trotzdem hat es darüber hinaus auch ein cooles Gameplay mit fabelhaft schneller Steuerung. Die Leute bei EPIC haben einen hervorragenden Job gemacht und verdienen ihr Lorbeeren. Auch wenn das Setting nicht alle anspricht, sollte man schon objektiv bleiben. :-)

Halo sieht trotzdem fantastisch aus, und spielt nach dem gezeigten Material in einer Klasse mit den ganz Großen.

Super Charaktermodelle, tolles Lighting, zum Teil sehr geile Effekte, gute Texturen und ein konsequenter Artstyle. Gilt nicht umsonst als grafischer Vorzeigetitel.

Vorzeigetitel? :lol: Ich rall nicht warum alle die Gears Grafik so hypen. Die geilen Effekte muss ich verpasst haben. Texturen waren wie immer. Und halt die typischen Unreal engine macken.

Vorzeigetitel? :lol: Ich rall nicht warum alle die Gears Grafik so hypen. Die geilen Effekte muss ich verpasst haben. Texturen waren wie immer. Und halt die typischen Unreal engine macken.

nana - gears sieht schon hammermässig aus, dass du als gears-hater das allerdings nicht zugeben wirst ist schon klar.

Gears 3 sieht absolut hammermäßig aus. Vor allem im MP imo noch immer grafisch mit das beste was diese Generation gesehen hat.

Dennoch gefällt mir ein Halo mit den riesigen Levels trotz schwächerer Texturen besser.

Zurück
Top Bottom