Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf den comment habe ich gewartet :v:

wobei es gar nicht so abwegig ist, wenn man sich die anmeldedaten anschaut :ugly:

Jetzt aber wieder BTT

btw: marlboro und ich sind gleichzeitig online^^

ist gewöhnungsache, genau so wie mir die trigger vom xpad komish vorkommen, weil imo zu hoher widerstand ud zu langer weg. aber die analogsticks, ja, da kann man sich sicherlich auch daran gewöhnen aber im vergleich ist man letztendlich präziser und schneller mit dem ds3, hinzu kommt das bei der jährlichen cod kost zb. empf.-stufe 10 gefühlt 2-3x shneller
Ist. da wirkt die bix version dagegen wie ein noob spiel im ohnehin casuallastigen cod.

Was solls ich helf mir halt selbst, die paar verdächtigen haben ihren homofanboyism gerade bewiesen. Statt einzuladen kommt ein "geh weg du bist unwürdig"

ich werd dann wenns so weit ist mit nem dppelaccount mich melden un dich dann herausforden bassy und dann ordentlich knechten un t-baggen du kleiner bengel :v:

Look at this.

http://halo.xbox.com/de-de/Career/H...=x Bassy x#!/?game=1037455473&section=Unknown

Bin gespannt.

ist gewöhnungsache, genau so wie mir die trigger vom xpad komish vorkommen, weil imo zu hoher widerstand ud zu langer weg. aber die analogsticks, ja, da kann man sich sicherlich auch daran gewöhnen aber im vergleich ist man letztendlich präziser und schneller mit dem ds3, hinzu kommt das bei der jährlichen cod kost zb. empf.-stufe 10 gefühlt 2-3x shneller
Ist. da wirkt die bix version dagegen wie ein noob spiel im ohnehin casuallastigen cod.

Was solls ich helf mir halt selbst, die paar verdächtigen haben ihren homofanboyism gerade bewiesen. Statt einzuladen kommt ein "geh weg du bist unwürdig"

ich werd dann wenns so weit ist mit nem dppelaccount mich melden un dich dann herausforden bassy und dann ordentlich knechten un t-baggen du kleiner bengel :v:

holy moly...gamen ist ja lustig und so aber man sollte die Schulbank dafür besser nicht SO oft schwänzen :ugly:

ich hab doch recht, sowas erkenne ich zwischen den zeilen :rofl3:

na egal, verzieh dich nach kreuzberg du troll und nerv mich nicht.

2topic:

FREUE MICH AUF HALO, WIRD MEIN ERSTES :aargh::aargh:

ich hab doch recht, sowas erkenne ich zwischen den zeilen :rofl3:

na egal, verzieh dich nach kreuzberg du troll und nerv mich nicht.

2topic:

FREUE MICH AUF HALO, WIRD MEIN ERSTES :aargh::aargh:

Gut zu erkennen,das Dein Aufenthalt hier nicht von langer Dauer sein wird.Ich sag schonmal tschüss :uglywink:

Schade das es keinen neuen richtigen Story Trailer auf der E3 gab.
Vielleicht kommt ja einer zur GC und hoffentlich sichert sich GTTV auch noch eine Halo 4 Folge

Ich will auch wieder Schüler sein. :(

Oh ja,

deshalb werde ich nach meiner Ausbildung auch ganz schnell zusehen, dass ich einen Vollzeit Techniker + 400€ Job mache :scan:

Klar geht es auch darum sich weiterzubilden, besser qualifiziert zu sein, mehr Geld zu verdienen und nicht so schnell arbeitslos zu werden.

Aber das richtig geile an der Sache ist, dass mann zwei Jahre wieder zur Schule geht 8-)

Zurück
Top Bottom