Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
iblKT9H1ar72id.gif

tumblr_lt3kwzDC0K1qmfta8.gif

Fortschritte bei Animationen hatte Halo imo mehr als notwendig und ist somit augenscheinlich endlich auf einem annehmbaren Niveau.

Was die restliche Technik anbelangt:

--4players.de--
Die Umgebung hat mich weniger beeindruckt: Sie besteht aus Halo-typischer grobschlächtiger Architektur. Das Bergpanorama macht einen hübschen Eindruck, alles läuft flüssig und sauber in 720p und FXAA-Kantenglättung - trotzdem fehlt der Aha-Effekt eines Gears of War oder Uncharted.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb wird Halo "the best looking game". Im Vgl zu GoW kann ich das auch irgendwie immer bestätigen. :lol:
Ih hoffe wieder auf 4-Mann oder wenigtens 2 auf einer Box. :/ Mich hat es bei H:R nicht gestört, dass auf einmal alles Gras weg war. Im Gegenteil, es war ein Vorteil :ugly:

kritisiert 4players grad wirklihc, dass Halo4 zu sehr aufgebaut ist wie Halo (was der eigentliche Grund ist, weshalb Halo populär ist)?

lol :v:

Hat 4players schon mehr gesehen als wir? Ich fand die E3 Demo grafisch eigentlich sehr ansehnlich, aber is natürlich klar dass ein Sandbox Shooter nicht an ein Uncharted oder Gears herankommt.

Fortschritte bei Animationen hatte Halo imo mehr als notwendig und ist somit augenscheinlich endlich auf einem annehmbaren Niveau.

Was die restliche Technik anbelangt:

--4players.de--

gerade bei halo würde ich nicht allzuviel auf die meinung von 4players geben.
die haben zwar viel ahnung und ich lese ihre tests auch immer wieder gerne, aber halo haben sie immer wieder kritisiert (und ich finde nicht zu recht).
also wenn 4players sagt halo 4 = gut, dann kann man davon ausgehen, dass es eigentlich fit4hit ist. :-D

Auf jeden Fall hat der Captain der Infinity nen coolen Namen spendiert bekommen!
Del Rio klingt für mich sogar besser als Keyes! :-P
Konnte man in dem Live Action Trailer gut auf dem Namensschild auf seiner Brust lesen.
Und der wird 100 pro auch in der Story vorkommen!

langweilige maps und dieses pro vision ist so unnötig. hoffentlich kommen da maps in form eines lockouts oder midship

Was mir jetzt nicht so gefällt ist, dass scheinbar der Sieg jetzt punktabhängig und nicht mehr killabhängig ist.

naja man bekommt für einen kill jetzt 10 punkte anstatt nur einen, aber punkte für unterstützungen werden nicht zum team score dazu gezählt. finde es aber trotzdem komisch, dass man das verändert hat :neutral:

Zurück
Top Bottom