Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte auch gerade sagen, die Verwendung des Begriffes "Reclaimer" alleine muss noch nichts bedeuten. Und Kensei. Prometheaner ist ja die Bezeichnung für die gesamte Kriegerkaste der Blutsväter nicht nur der Name des einen in "Kryptum" ;)

Das ist mir bewusst. :-)

Richtig sollte es heißen, ich erwarte gar keine Blutsväter, unabhängig ihrer Klasse. Noch nicht im ersten Teil. Ich fände es viel mysteriöser und spannender, wenn so ein Treffen erst richtig in Halo 4 aufgebaut wird. Zumal nur die wenigsten Leute auch die Bücher lesen und darauf gefasst wären, mal einfach so den mächtigen Blutsvätern zu begegnen. Würde sie irgenwie herabwürdigen. Meine Meinung dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir grad nicht sicher, aber haben die BV wie auf deb Archen nicht auch auf den Schildwelten verschiedene (Tier)Spezies aus allen Ecken der Galaxis ausgesetzt? Könnte mir gut vorstellen, dass man sich auch gegen alles mögliche, übelgelaunte und hungrige Viehzeugs wehren muss. :D

Selbst wenn, zählt das nicht zu dem neuen Hauptgegner der mindestens so vielfälltig und abwechslungsreich wie die Covenant sein soll.

343i will bloß vor Release keine Forerunner zeigen ;)

Ne, man wird defintiv auf echte Forerunner treffen. Und selbst wenn man nur auf den Bibliothekar trifft ;)

Forerunner_Soldier_FanArt.jpg

Naja dieses Fanart wiederspricht dem was in den Büchern zu lesen ist. Die Forerunner Krieger sehen den Menschen nicht gerade ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was das Aussehen der Blutsväter anbelangt. Also die allgemeine Beschreibung, wie die aussehen sollen - sofern man mal einen OHNE seine Rüstung/Körperpanzerung antrifft. Fand ich ein wenig komisch in Kryptum mMn. Ich habe normalerweise keine Probleme mir gelesene Details im Kopf vorzustellen, aber hier. Hmm.

Ich weiß nur, das ein junger BV in seiner Erstform mindestens genauso groß, eher größer ist als ein Mensch. Schätze so an die 2 - 2,50 Meter. Und der Didaktiker aus Kryptum war in seinem Mutationsstadium ja anscheinend wohl fast doppelt so groß wie der der Erbauer "Sterngeborener".

Ergo: Sollte man auf echte Blutsväter stoßen im Spiel dürften dieses wohl kaum zu übersehen sein. :uglylol:

Also,ich kann schon sagen das ich ein bischen gehyped bin.

Nein,fuck,ich bin SCHWERST gehyped :rox:

Die Gameplay Präsentation auf der E3 war einfach nur epic.(Neue)clevere Gegner,Grafik,Style,Rendervideos....alles fett.Hiess es nicht aus der Halo Engine könnte man nix mehr rausholen?Anscheinend doch...
Dazu noch ein netter Bericht in der Gamepro,wo mich allein die Konzeptzeichnungen schon mit Beule in Hose zurück liessen.

Die Limited ist bestellt,sieht auch geil aus.

Hat mich jetzt so angefixt das ich jetzt doch endlich mal Reach zu Ende gespielt habe.War..."okäy"...aber viel mehr auch nicht.Fing geil an aber nach der Hälfte wurde das game immer enger und trister anstatt offener und epischer.Grad mal 5 Minuten im Scorpion sitzen und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei...ich hab nichts gegen Innenabschnitte aber 343 wäre gut beraten,die nicht so ellenlang ausfallen zu lassen.Und mit Nightvision fighten war bei ODST ganz witzig,hätte ich in Reach in dem Umfang aber nicht wieder sehen müssen.Leider bahnt sich mit der Thermalsicht etwas derartiges auch schon bei H4 wieder an.

Trotzdem bin ich zuversichtlich das H4 einfach geil werden wird.Allein schon weil der Chief zurück ist.Wurd Zeit :halo:

Woher sollen dann die ganzen neuen, abwechslungsreichen Gegner kommen? Nur KI's? Das bezweifle ich sehr stark.

Naja, eigentlich fällt es gar nicht so schwer sich das vorzustellen. Es wäre leicht für 343i sich einen Gegnerkatalog an prometheanischen Maschinenwesen gepaart mit heimischen, organischen Wesen zusammen zu basteln. Der wird dann noch mit den bekannten Feinden der Allianz abgerundet und fertig ist die Kiste.

Auf Seiten der Allianz gibt es auch nur 6 Infanterieklassen, die lediglich über verschiedene Tiers verfügen.

Mit dem Knight, Watcher und Crawler haben wir schon 3 prometheanische Klassen ... möglich wäre es durchaus.

Also die Promethean Vision scheint im MP sehr OP zu sein :/

Sie haben in einem Video gesagt, dass sie die Vision für den MP a) angepasst haben und b) viele gute Spieler diese gar nicht brauchen. Diese wissen schon sehr gut, wo ein Spieler steht und was auf sie zukommt. Umso besser du den Radar lesen kannst, um so weniger brauchst du die Vision.

So sagte man es. :sorry:

Die Stagedemo gibt's mittlerweile ja schon "directfeed". Ich hab sie mir mit Sicherheit schon 10 mal angesehen, ich werd immer noch nicht satt. Weis jemand ob's das Ding irgendwo zum runterladen gibt, bzw. Irgendwo ins bestmöglicher Qualität? Youtube & Co vermatschen das Bild leider immer...

Gnagnagna noch ein halbes Jahr :scan:

:Fuuu: So geil war ich seit Jahren nicht mehr auf ein Spiel :)

Sie haben in einem Video gesagt, dass sie die Vision für den MP a) angepasst haben und b) viele gute Spieler diese gar nicht brauchen. Diese wissen schon sehr gut, wo ein Spieler steht und was auf sie zukommt. Umso besser du den Radar lesen kannst, um so weniger brauchst du die Vision.

So sagte man es. :sorry:

Wenn du das MLG gameplay gesehen hättest, wüsstest du wo von ich spreche... Ich rede über aktuelles MP Gameplay. uneditiert und in voller länge von MLG pros. P-Vision wird einfach abused.

[video=youtube;BscT1hOfCo8]http://www.youtube.com/watch?v=BscT1hOfCo8[/video]

[video=youtube;z3RdpqvGp8w]http://www.youtube.com/watch?v=z3RdpqvGp8w[/video]

[video=youtube;vt0sAXBtLYQ]http://www.youtube.com/watch?v=vt0sAXBtLYQ[/video]

Ich hoffe ja das FoV bewegt sich in ähnlichen bereichen wie Reach. Das gezeigte sieht mir aber ganz danach aus. Anniversary im SP hat mir am besten gefallen, aber ich glaub nicht drann.

Komischerweise bin ich sehr empfindlich was sowas angeht, wenn ich CoD Spiele kommt ich mir die erste halbe Stunde so vor als würd ich durch n Fernglas sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche so wenig wie möglich vom Spiel zu sehen, daher entschuldigt meine Unwissenheit.

Hat Standartmäßig jeder die P-Vision oder ist das eine AA oder ein Perk oder so etwas?

Btw die Maps sehen echt klasse aus und dat Weaponsounds

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom