Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Brauch für halo 4 urlaub 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauch für halo 4 urlaub![]()
Du Schlingel.ich bin ab 6. november eine woche krank![]()
Du Schlingel.
Ich werde den Sommer über auch meine Urlaubstage streng limitieren und dann zum Halo Release 2 Wochen nehmen. Für mich immerhin GotY, wat muss dat muss.![]()
Stimmt, müssten eigentlich drei sein: Kampagne, Multiplayer, Spartann-Ops.Gleich zwei Wochen?![]()
Stimmt, müssten eigentlich drei sein: Kampagne, Multiplayer, Spartann-Ops.![]()
Sollte meinen Lebensstandard jemals alleine dadurch gesichert sein, dass ich im Lotto gewonnen habe, dann denke ich ernsthaft darüber nach.Müsstest eigenlich aufhören zu arbeiten:
Kampanie allein, Multiplayer, Spartan Ops, Muliplayer, Kampanie zu viert, Miltiplayer, Kampanie auf Legendär, Spartan Ops, Multiplayer, DLC, Multiplayer, Multiplayer, Halo 5, Repead bis Halo 6
Originally Posted by Stinkles: View Post
the demo is a tight, constrained and dense set of encounters to introduce new elements - in the shipping game those events will have more air. Encounters will often be as big, sometimes bigger than traditional Halo areas. Lots of exploration and biiiig spaces for vehicles - also true for Spartan Ops.
Cliff Bleszinski @therealcliffyb
Checking out Halo 4. Looks slick and beautiful, crazy skybox scenes. Dig the Promethean enemy AI. @DavidEllis
Prometheaner!!! Sind die wirklich als Gegner bestätigt?Wenn sie so sind, wie ich sie mir ausgehend von den Blutsväter Romanen als Vorlge vorstelle... dann sehen ja selbst die gefährlichsten Eliten wie Rekruten aus.
![]()