Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, müssten eigentlich drei sein: Kampagne, Multiplayer, Spartann-Ops. :uglygw:

Müsstest eigenlich aufhören zu arbeiten:
Kampanie allein, Multiplayer, Spartan Ops, Muliplayer, Kampanie zu viert, Miltiplayer, Kampanie auf Legendär, Spartan Ops, Multiplayer, DLC, Multiplayer, Multiplayer, Halo 5, Repead bis Halo 6

Müsstest eigenlich aufhören zu arbeiten:
Kampanie allein, Multiplayer, Spartan Ops, Muliplayer, Kampanie zu viert, Miltiplayer, Kampanie auf Legendär, Spartan Ops, Multiplayer, DLC, Multiplayer, Multiplayer, Halo 5, Repead bis Halo 6
Sollte meinen Lebensstandard jemals alleine dadurch gesichert sein, dass ich im Lotto gewonnen habe, dann denke ich ernsthaft darüber nach. :ol:

Originally Posted by Stinkles: View Post
the demo is a tight, constrained and dense set of encounters to introduce new elements - in the shipping game those events will have more air. Encounters will often be as big, sometimes bigger than traditional Halo areas. Lots of exploration and biiiig spaces for vehicles - also true for Spartan Ops.

halo 4 ist weiter ein sandbox spiel :)

ich will nie wieder ein halo ohne diese waffen haben :D

iRTFrSHxLjbBe.gif

Cliff Bleszinski ‏@therealcliffyb
Checking out Halo 4. Looks slick and beautiful, crazy skybox scenes. Dig the Promethean enemy AI. @DavidEllis

prome.... waffen !

Lightrifle

nc6zk.jpg

Scattershot

6pPgE.png

unbekannt

QRVxO.jpg

unbekannt

ERAQt.jpg

unbekannt

uSJon.png

j17otl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Halo 4 ist wohl eindeutig das dickste Spiel der E3 2012. Alleine damit hat Microsoft die E3 schon gewonnen :)

Der Hype bis zum Release wird noch extrem ansteigen und unerträglich werden wenn das Marketing in den kommenden Monaten beginnt.

Prometheaner!!! Sind die wirklich als Gegner bestätigt? :eek: Wenn sie so sind, wie ich sie mir ausgehend von den Blutsväter Romanen als Vorlge vorstelle... dann sehen ja selbst die gefährlichsten Eliten wie Rekruten aus. :eek:

Prometheaner!!! Sind die wirklich als Gegner bestätigt? :eek: Wenn sie so sind, wie ich sie mir ausgehend von den Blutsväter Romanen als Vorlge vorstelle... dann sehen ja selbst die gefährlichsten Eliten wie Rekruten aus. :eek:

Beziehst Du Dich auf Cliffys Post? Er redet lediglich von der prometheanischen A.I., also der großen Silberkugel. Ich denke nicht, dass wir tatsächlich Prometheaner zu Gesicht bekommen werden, zumindest nicht im ersten Ableger der neuen Trilogie. Ich bin mit Kryptum noch nicht fertig, aber ich bezweifle, dass ein direkter Kontakt zustande kommt. Stattdessen werden wir uns wohl mit den durchgeknallten A.I.s, und dem hinterlassenen Kriegsgerät auseinandersetzen müssen. Sollte gemäß der Darstellung in den Büchern schon fordernd genug sein ...

Doch was weiß ich schon? :kruemel:

Ich lass mich da gerne überraschen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man das ganze Spiel über nur gegen irgendwelchen KI Blechbüchsen kämpft.

@Matt

Hoffe ich eigentlich auch nicht, aber scheinbar wird die Blechkugel als großer Pampano von Requiem inszeniert werden, den es zu stoppen gilt, und der spezielle Informationen für den Reclaimer bereit hält auf denen die Nachfolger aufgebaut werden.

/glaskugel

@Counter

Gleich im ersten Teil? Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke bei 343i ist die Story etwas breiter auf die Trilogie verteilt. Prometheaner erst im zweiten Teil - mark my words ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme am Ende des Trailers lässt aber zumindestens auf nen Prometheaner schliessen. Sinngemäss sagt er ja, dass er lange auf diesen Tag gewartet hat "Reclaimer". Könnte der Anführer der Prometheaner sein...

Ich will mich nicht in meine eigene Vorstellungen bezüglich des weiteren Verlaufes verrennen, letztlich ist alles offen und möglich. Ich denke aber eher das es sich bei der Stimme um die verantwortliche und hochklassige A.I. von Requiem handelt, die im Laufe der Jahrtausende in Einsamkeit eine exzentrische Persönlichkeit entwickelt hat. Ähnlich wie Guilty Spark, der auch den Term "Reclaimer" benutzt hat.

Wollte auch gerade sagen, die Verwendung des Begriffes "Reclaimer" alleine muss noch nichts bedeuten. Und Kensei. Prometheaner ist ja die Bezeichnung für die gesamte Kriegerkaste der Blutsväter nicht nur der Name des einen in "Kryptum" ;)

Zurück
Top Bottom