Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Ich finds schade, dass die Entwickler mit Halo 4 nicht mal was neues versuchen (ganz andere Locations, neue Gegnertypen usw.). Werde es mir dann eventuell mal für 20 € holen.

das spiel wirbt damit, dass man einen neuen und noch stärkeren gegner bekämpfen wird.
es wird zu einen zeiten menschen blutsväterkrieg kommen.
einige eliten himmel die blutsväter noch als götter an und deshalb werden sie auf ihrer seiteb kämpfen, die eliten rund um den gebieten werden sicherlich auch wieder auf der menschenseite kämpfen
 

mich wundert es dass dort keine sony ip steht aber mittlerweile weiß jeder das gametrailers extreme schwanz lutscher von sony sind weil sie ständig neue sony spiele vor allen anderen seiten enthüllen
der größte lutscher ist geoff aka sony fanboy number 1 und shane aka cod lover und ahnungloser halo hater
am geilsten finde ich das cod auf platz 7 steht :lol:
 
mich wundert es dass dort keine sony ip steht aber mittlerweile weiß jeder das gametrailers extreme schwanz lutscher von sony sind weil sie ständig neue sony spiele vor allen anderen seiten enthüllen
der größte lutscher ist geoff aka sony fanboy number 1 und shane aka cod lover und ahnungloser halo hater
am geilsten finde ich das cod auf platz 7 steht :lol:
Nur das Screw-Attack afaik rein gar nichts mit GT zu tun hat, außer dass sie dort ihre Videos hosten.
Ich kann mir das Vid jetzt nicht ansehen, aber so wie ich Screw Attack einschätze ist das eher nicht ganz so todernst zu nehmen. Also bleibt mal geschmeidig. "Halo Fanboys" ;-)
 
Nur das Screw-Attack afaik rein gar nichts mit GT zu tun hat, außer dass sie dort ihre Videos hosten.
Ich kann mir das Vid jetzt nicht ansehen, aber so wie ich Screw Attack einschätze ist das eher nicht ganz so todernst zu nehmen. Also bleibt mal geschmeidig. "Halo Fanboys" ;-)

trotzdem ändert das nichts an meiner aussage
gametrailers ist sony fixiert
wieso steht dort zum beispiel nicht god of war ?
laut sa müsste die serie aus den gleichen gründen wie halo sterben
die liste ist für die tonne

The World Of Halo 4

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/04/23/the-world-of-halo-4.aspx?PostPageIndex=1

One of the central locations depicted in Halo 4, Requiem is an ancient artificial world created by the mysterious Forerunner civilization millennia ago. A big part of Halo 4 will involve exploring its many secrets. Take a closer look at the art, and you can see that the pillar-like objects are actually hanging from above. That's because Requiem is surrounded by a huge outer shell, and numerous stalactite-like objects hang down from the interior of the ceiling.

Ruined, Yet Still Alive

The Forerunner structures on Requiem may be ancient and at times overgrown, but 343 promises that we'll also see these facilities more active and alive than Forerunner ruins in previous games. While it's unclear who the new enemies will be on the planet, it's obvious by the familiar handheld shields in this image that the Covenant are also present on the mysterious world. 343 has suggested that we'll see interesting interactions between the Covenant and the new enemy force. Something tells us the new bad guys aren't going to like the Coveanant being on Requiem any more than they like Master Chief being there.

Ancient Technology

Here's another glimpse at the strange environment of Requiem, and the obelisk-like Forerunner structures that still exist there after 100,000 years. Requiem is a special variation on a Forerunner Shield World. Among other things, the Shield Worlds were constructed by the Forerunners as places that would remain safe from the Halo pulse that wiped out all sentient life in the galaxy. Have Forerunners survived all these centuries? Or does something else live here now?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mich nun nicht so vom Hocker, aber Spiele lassen sich sowieso besser beurteilen wenn man sie spielt, anstatt drüber zu schreiben.
 
also ich spiele gerade das remake von halo ce und was soll ich sagen - es war sofort wieder diese "halo-magie" da.
die hab ich aber nur beim zocken von halo (besonders ce).
für mich wäre es ein riesenverlust wenn die reihe einmal eingestellt werden würde, allerdings solange sich die games im millionen-bereich verkaufen wird ms an halo festhalten.
 
Oh ja Halo 4, konnte nie ganz verstehen warum die Reihe so nen Erfolg hat. Fand den Master Chief mit als den langweiligsten Spielecharakter ever und auch das Gameplay wirkt mit der Zeit hölzern.
Mal sehen was Teil 4 so hergibt, aber mehr als ein normales Update wie bei CoD wirds wohl nicht werden.

Und ja, habe alle Halo Spiele bis auch Reach gespielt, trotzdem finde ich bis auf Halo 1 und ODST die Reihe komplett überbewertet. ;)
 
Oh ja Halo 4, konnte nie ganz verstehen warum die Reihe so nen Erfolg hat. Fand den Master Chief mit als den langweiligsten Spielecharakter ever und auch das Gameplay wirkt mit der Zeit hölzern.
Mal sehen was Teil 4 so hergibt, aber mehr als ein normales Update wie bei CoD wirds wohl nicht werden.

Und ja, habe alle Halo Spiele bis auch Reach gespielt, trotzdem finde ich bis auf Halo 1 und ODST die Reihe komplett überbewertet. ;)

du hast ja keinen plan. :p
 
Doch hab ich :p
Aber wie gesagt, für die Serie muss ein Rebot her oder zumindest sollte man ein bisschen mehr Mühe geben damit es wie ein neues Spiel und nicht wie ein DLC wirkt ;)

also ich finde das man den kern, was halo ausmacht, auf keinen fall antasten sollte.
trotzdem gehören ein paar neuerungen her, um der serie ein paar neue impulse zu geben.
343 ind. muss da sehr vorsichtig sein um nicht die alten fans zu vergraulen, aber nicht auf der stelle zu treten.
 
Aber wie gesagt, für die Serie muss ein Rebot her oder zumindest sollte man ein bisschen mehr Mühe geben damit es wie ein neues Spiel

Ähm dir ist bewusst das Halo 4 der Beginn einer neuen Triologie ist, von einem neuen Entwickler kommt und praktisch einen "Neuanfang" darstellt?

Wohl eher nicht, da du dich nicht mit Halo beschäftigt hast, auch wenn du das behauptest.

Nochmal, für jeden zum mitlesen:


- Komplett neue Rasse (Forerunner) als Gegner
- Diverse (teils massive) Änderungen im Multiplayer
- Änderungen im Gameplay
- Komplett überarbeitete Engine
- Soundeffekte die neue Standards setzen werden
- Deutlich mehr Story


Und wohl noch einige andere Dinge die ich vergessen habe oder noch nicht bekannt sind.

Halo 4 als "einfaches Update" oder "DLC" zu bezeichnen zeugt nur von Unwissen und das derjenige einfach nur grundlos bashen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt ob sie einen "Neuanfang schaffen" Kann SA schon etwas verstehen. Die letzten Teile wurden behutsam erweitert, aber irgendwie ist es dann doch immer das gleiche gewesen (die Story fand ich meist super!)
Wie soll ich sagen, es hat sich zu gewohnt angefühlt. - Was nichts daran ändert, dass es immer noch das meist gespielte Spiel auf unseren LANs ist (wohl auch wegen mangelnder Alternative in 4 vs 4 Spielen an zwei Konsolen...)

Mal sehen wie 343 das macht. Zutrauen tue ich es ihnen. Jedem Gamer ist klar, dass nur immer bessere Grafik nichts nützt.
 
die argumente von sa sind an den haaren herbeigezogen

"We finished the fight so even if 4 is amazing this series should still die."

:rofl4:

egfkM.jpg


trolliger geht es kaum
 
Halo 4 als "einfaches Update" oder "DLC" zu bezeichnen zeugt nur von Unwissen und das derjenige einfach nur grundlos bashen will.
Ruhig Kleiner.
Das hat nichts mit bashen zu tun, ich find die Serie eben scheiße bis auf Teil 1 und ODST da sie mir zu sehr auf den alten Sachen aufgebaut haben in den Nachfolgern. Und glaubst du ernsthaft das Halo so einen krassen Rebot bekommt? Die werden schon die alte Schiene fahren weil die bisher sehr erfolgreich war und man nicht die alten fans vergraulen möchte.

Den MP zu verändern ist auch nötig da ich das Match System unter aller Sau bei Halo empfinde und auch sonst der MP nicht so der Brüller war.

Und ich wiederhole, bis auf Reach jedes Halo gespielt und auch den MP von Halo3 locker mehr als 50 Stunden gespielt, trotzdem hats mich nicht so umgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Kleiner.
Das hat nichts mit bashen zu tun, ich find die Serie eben scheiße bis auf Teil 1 und ODST da sie mir zu sehr auf den alten Sachen aufgebaut haben in den Nachfolgern. Und glaubst du ernsthaft das Halo so einen krassen Rebot bekommt? Die werden schon die alte Schiene fahren weil die bisher sehr erfolgreich war und man nicht die alten fans vergraulen möchte.

Den MP zu verändern ist auch nötig da ich das Match System unter aller Sau bei Halo empfinde und auch sonst der MP nicht so der Brüller war.

Und ich wiederhole, bis auf Reach jedes Halo gespielt und auch den MP von Halo3 locker mehr als 50 Stunden gespielt, trotzdem hats mich nicht so umgehauen.

Gegenbeispiel.

Ich liebe Halo so wie es ist und spiele es seit Halo1 regelmäßig. Halo3 ist imo das mit Abstand beste Halo. Ganz besonders im MP. Überhaupt finde ich ist der MP von Halo durch seine Einzigartigkeit absolut unerreicht. Und ich habe Halo im MP schon hunderte Stunden gespielt.

Und ich denke von meiner Sorte gibt es so viele Fans draußen, dass 343i gut daran tut einiges zu verändern aber um alles in der Welt zusieht, dass Halo sich wie Halo spielt und anfühlt.

Und das Matchmaking finde ich bis heute sehr sehr gut. Weiß nicht was man da groß verbessern soll.
 
@Alu das ist sehrwohl bashen was du hier tust xD
sry nich böse gemeint mag sein das du Halo nicht magst,aber du hast 0 plan von der serie ^^
 
Zurück
Top Bottom