Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
ich kann mit jeder änderung leben, aber waffen freischalten, wie bei cod, ist einfach für den arsch. und wie darf man sich armor abilities vorstellen?
 
ibpMsVgQ8y3MTQ.jpg

Das ist Bestimmt das von mir geforderte Gauss Gewehr,Vertical gerichtet sieht sie aus wie eine Orbital station.
Das wär zu geil eine Waffe die John würdig ist!!!
 
Ja, sieht so aus, als wird aus der Mitte heraus ein ordentliches Projektil abgefeuert. Und für normale ballisitische Geschossbeschleunigung müsste der Lauf eindeutig geschlossen sein.
 
Mich interessiert weniger die Optik der Waffe, als der Sound dazu. Halo 4 scheint fast schon eine revolution in Sachen Soundeffekte zu werden.

Das ding macht wohl so einen Wumms als würde ein Panzer durchs Zimmer Fahren und ballern :D
 
Seit wann können Grunts ohne Ihre Maske raus?
Planet mit zuviel Methan in der Atmosphäre? :)
 
Die Atmen halt durch die Nase..und können dann ihr Schnitzelbrötchen essen ohne zu ersticken! :p
 
Seit wann können Grunts ohne Ihre Maske raus?
Planet mit zuviel Methan in der Atmosphäre? :)

glaub das geht wegen dem schlauch der richtung nasenöffung geht
aber was mich stört ist eher die schwache rüstungs textur die scheinbar geringere auflösung hat als noch bei reach und der kästen schatten
 
Zurück
Top Bottom