Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
... mist wollt ich auch grade posten bei Facebook stehts auch ^^

sry ^^

Halo 4's Changes To Competitive Multiplayer

HaloCompetitive610%20copy.jpg


http://www.gameinformer.com/b/featu...ges-to-halo-39-s-competitive-multiplayer.aspx

Big 'Halo 4' news coming from Conan O'Brien tomorrow, sources suggest it's a November 6th release date

http://www.theverge.com/2012/4/16/2953225/halo-4-conan-obrien-source-availability
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab auch alle.
wobei der helm vom chief ist verpackt im keller (meine frau hat gedroht das teil wegzuschmeissen :ugly: ).
team noble steht aber im regal und sieht super aus. :D

Ist bei mir genauso mit dem Helm xD

Nobel Team und auch Marcus Fenix aus der Epic Edition haben ihre Plätze gefunden. :)
 
ja ich hab auch alle.
wobei der helm vom chief ist verpackt im keller (meine frau hat gedroht das teil wegzuschmeissen :ugly: ).
team noble steht aber im regal und sieht super aus. :D

Bei mir ist alles noch schön verpackt. Wenn ich in meiner neuen Wohnung bin gibts aber ein rießiges Glasregal (abgedichtet, damit kein staub reinkommt) für meine unzähligen Limited-, Legendary- und Collectors-Editionen sowie Soundtracks/Bücher.

Halo 4 bekommt da einen besonderen Platz. Hoffe sie lassen sich was gutes für die LE einfallen!
 
[video=youtube;204W-mntR1o]http://www.youtube.com/watch?v=204W-mntR1o&feature=youtu.be[/video]

Halo 4 erscheint am 6 November!
 
[video=youtube;Mx-kzU3y_Nc]http://www.youtube.com/watch?v=Mx-kzU3y_Nc&context=C4fd1467ADvjVQa1PpcFNZ7s4pxvBK_vw2F_myvUdV N7-cxvvrnfI=[/video]
 
Zurück
Top Bottom