Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Und da kommt das aktuelle Sample noch nicht ran. Aber ich hoffe ja dass es nur der Appetizer ist. ;)

Was du als Vergleich nimmst ist eine der besten Tracks der Videospielgeschichte, jeder kennt sie. Jeder verbindet damit etwas. Kann man doch garnicht vergleichen mit einer gerade veröffentlichen Melodie, womit man ansonsten noch nichts verbindet.
 
Das ist klar. Haste auch recht.
Mit geht es aber gerade um die Unterschiede zwischen den beiden Tracks. Das Halo-1-Theme definiert sich mehr über die Melodie. Bei dem Halo-4-Theme wird mehr über den Druck der Drums gearbeitet. Melodie ist hier nicht so stark ausgeprägt. Passt garantiert super zu irgendwelchen Aufbruch-Stimmungen in Halo 4.
Aber das ist ja auch nur ne Meinung. ;)
 
Muss jetzt auch nochmal ein Statement abgeben... zu Halo 3 :ugly:

Hab ja immer iene recht verhaltene Meinung zu dem Teil gehabt... war mir zu wenig geile Aktion, zu wenig Magic-Moments und und und :neutral:

Hab es ja noch einmal bestellt und zocke es grade auf Legendary mit ArthurDent im Coop und HOLY SHIT :o Bin echt unglaublich beeindruckt. Hab dem Game ganz schön unrecht getan... Die Kämpfe machen mega Bock, die Grafik ist gut (für ein 5 Jahre altes Spiel), Magic-Moments sind massig da (als man von der Arche aus die Milchstraße sieht :))... genialer Titel. Sind jetzt im Level "The Covenant", also lange gehts nicht mehr. Hab den Titel damals, bei Release noch auf einem Röhrenfernseher gezockt und auf Easy, da ich es an einem Abend durch haben wollte, damit ich nicht so viel für die Videothek bezahlen muss :ugly:

Jetzt wirds auf einem HD-Beamer gezockt und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :goodwork: Macht wieder super Laune, sehr sehr geil!

War ja ohnehin ein wenig von Halo 4 gehypt und wollte deswegen Teil 3 auch nochmal eine Chance geben... :) Hat sich gelohnt! Die neuen Screens machen das ganze dabei nicht besser :ugly:
 
Das ist klar. Haste auch recht.
Mit geht es aber gerade um die Unterschiede zwischen den beiden Tracks. Das Halo-1-Theme definiert sich mehr über die Melodie. Bei dem Halo-4-Theme wird mehr über den Druck der Drums gearbeitet. Melodie ist hier nicht so stark ausgeprägt. Passt garantiert super zu irgendwelchen Aufbruch-Stimmungen in Halo 4.
Aber das ist ja auch nur ne Meinung. ;)

Es ist aber noch nicht klar ob das der halo 4 theme sein wird.
ab ca. 1min. 40sek. geht das aber auch gut ab ;)

besonders geil finde ich, dass es gegen ende sehr bedrohlich wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht was ich von den Samples halten soll. Der durch die Drums erzeugte Druck wirkt zu erzwungen. An einigen Stellen hätte ich das klar subtiler gehalten, weil der Rest einfach untergeht. In anderen Parts wird zu lang und oft in anderen Tonlagen gelooped. Immer wenn ich auf einen Übergang gehofft habe, blieb er aus. Trifft bisher nicht meinen Geschmack, aber hoffe das liegt einfach am Zusammenschnitt.

Der beste Track der Serie ist für mich ganz klar die Truth and Reconciliation Suite. Egal wie oft ich das Stück höre, die Gänsehaut bleibt einfach nicht aus.

[video=youtube;Uta7ujswLUw]http://www.youtube.com/watch?v=Uta7ujswLUw[/video]

Thank you Martin!
 
Hoffentlich bleiben diese lächerlichen Grunts mal zu Hause.

jcveng7jqw.jpg

hm...?
 
Sowas brauchts wieder. Mit 20 Fahrzeugen und paar Helis und noch mehr Action! :-D
 
Gebt mir einfach nur dieses Halo 1 Feeling zurück! Eine fremde Welt auf der man gestrandet ist. Hoffnungslos unterlegen gegen einen übermächtig erscheinenden Gegner. Der Wunsch die Welt zu erforschen. Und ein geniales Spielprinzip (Diese 30 Sekunden die sich immer wiederholen, die aber einfach Spass machen!). Wenn sie die neuen Gegner und deren Story gut einflechten stehen die Chancen auf das beste Halo seit Teil 1 (IMO)nicht schlecht!
 
Zurück
Top Bottom