Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hans Zimmer ist doch der der von Fluch der Karibik und Serlock Holmes den OST gemaht hatt,der war doch super.

Upcoming 2012 Console Titles With the Highest Gamer Anticipation

c6a63b5e8528f149137d3a0988b810759e755231.png

http://blog.nielsen.com/nielsenwire...ew-titles-from-familiar-franchises-this-year/

scheint gut zu laufen :-)

Nice! Da hat sich richtig was getan! Echt krass was die Jungs noch aus der 360 rausholen.

sind die eliten jetzt wieder gegner?

wenn ja, gibt es dafür schon eine erklärung?

Nicht alle Sangheili waren nach der Schlacht um die Erde mit den Menschen verbündet.

ich habe mich schon wieder auf arby n` chief buddy action gefreut -.-

Ich glaube nicht das der Gebieter in Halo 4 (aktiv) vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :o
cortana sieht so geil aus
ich will das in der bewegung sehen !

@ just
soweit ich weiß gibt es covenant piraten
es gibt also nicht nur gute eliten und co die friedlich mit den menschen leben .......

oul1khlj5i.jpg

5czmr8nkhz.jpg

Jup eliten sind auch wieder gegner ;) Im gameinformer artikel wird halt der erste level beschrieben. Das chief von cortana geweckt wird weil Covenant das schiff entern wollen etc.

Übrigens wird morgen auch der Composer enthüllt! Mit Live Chat auf Facebook

Zuletzt bearbeitet:
solange es jetzt nur piraten sind, bin ich zufrieden^^

Wie gesagt, nicht alle Sangheili sind den Menschen gegenüber friedlich eingestellt.

Und das sind nicht nur einfache Piraten, im GI Artikel steht das es eine komplette Flotte ist.

Allerdings werden wohl die Forerunner die Hauptgegner sein und nicht die Sangheili/Unggoy. Die Flood wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich bin ja so gespannt wer der Composer ist! Ich hoffe doch Jack Wall *PLEASE*

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schätz es wird das erste Level gespielt. Halt das was Gameinformer auch beschrieben hat. Würde zudem nicht viel spoilern für die "ich will keine spoiler!111!" freaks.

Ja, das reicht doch vollkommen. Hauptsache wir sehen den SP endlich in Bewegung! Bin auch auf den Sound gespannt, der soll ja wirklich extrem gut sein.

Und am Ende ein kleiner Teaser zum neuen Gegner (Forerunner), aber nur angedeutet und nicht voll sichtbar. Das wärs :goodwork:

Zurück
Top Bottom