Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

öhm, ok :lol:

Hier ein Keks für dich :keks: ;-)

Edit:
Danke an Sisxoo für die konstanten Updates,
denke mal das die Forerunner Vision ähnlich wie der Tec-Vision Modus in Batman Arkam Asylum/City funktionieren wird.

Erscheint mir nicht überpowerter als camo oder jetpack, gut finde ich jedoch alle drei nicht XD

Zuletzt bearbeitet:
Originally Posted by Ramirez: View Post
Frank's comment about X-Ray being something a good player tries and immediately picks something else, makes me think that it has a very short range. Like probably just for looking around a wall of a base you're about to go into. Still lame, but I don't believe it will cover the entire map...

Originally Posted by OuterWorldVoice: View Post
You cannot use Forerunner Vision to see players anywhere on the map. Absolutely not.

...........................................

Originally Posted by senador: View Post
What we don't know yet is what happens if you don't. Do you get spawned in automatically after a certain amount of time, or do you get kicked from the game if you don't come back in?

Originally Posted by lybertyboy: View Post
Yes.

..............................................

Zuletzt bearbeitet:
Der ärger bei den sogenannten "pros" kommt nicht daher das Sie jetzt angst haben gegen "Noobs" zu verlieren weil Sie die Rocket bekommen sondern daher das bei zwei top teams jetzt evtl. das Team mit den günstigeren Spawns gewinnen könnte....
(Und daher das man im Spiel gegen "noobs" jetzt damit rechnen muss ein paar tode zu kassieren nur weil die Rocket in die Arme eines solchen gespawnt ist :lol:)
Zu sagen das komplett random Waffenspawns wie Sie von vielen offenbar erwartet werden in einem Arena-Shooter "fair" sind ist einfach lächerlich.
Zufall macht ein Spiel unter Umständen sicherlich lustig (hat schon mal jemand "Mensch ärger dich nicht" gespielt? ;-)) aber ganz bestimmt nicht fair :lol:
Und halo hat bisher immer versucht eine "sportliche" Fairness zu gewähren.
in deinem langem post ist der absatz der einzige, bei dem ich dir zustimmen kann, so sieht's nämlich aus.

aber:
waffenspawns wie bei invasion slayer? dann sollen sie doch einfach invasion slayer lassen und sowas nicht bei team slayer oder so einbauen
oder beim klasseneditor solltest du dir auch nicht so sicher sein. man kann zwar nicht mit snipe spawnen (glaub zumindest, dass ich das irgendwo gelesen hab ;-) ), aber ne shotgun oder aber auch einfach eine sticky können auch schon extrem nerven.

Kommt mal bitte runter von eurem Hohen Ross herunter ihr NOOBS ;)
steig du mal lieber selber herunter, wenn du andere leute grundlos "NOOBS" nennst ;-)

Vieleicht wär dieser hier :coolface: besser gewesen als ;-)

Dachte der Sarkasmus im Post wäre deutlich :-)

Glaube auch nicht das man mit Shotgun spawnen können wird, denke es bezieht sich eher auf die mods der Rüstung + Waffen und dazu vielleicht eine Auswahl aller DMR / BR / AR / Magnum, in jedem Fall bleibt abzuwarten wie die Waffen balanced sind bevor man sich darüber beschweren kann.

Das spawns mit den anderen Waffen in Halo nicht funktioniert wird 343i sicher auch aus Reach gelernt haben.
(auch hier -> Invasion Slayer)

Das mit den Waffen Drops war nur ein Beispiel dafür das wir keine Ahnung haben wie das System funktionieren soll.
Fakt ist das das System der letzten Halos durchaus eine Verbesserung vertragen könnte, da Maps in Halo tatsächlich kaum "flow" haben, mapcontroll bedeutet das man Positionen die leicht zu verteidigen sind und sich in unmittelbarer nähe der wichtigen Powerweapons liegen hält.
Der Ansatz von 343i ist imo verständlich, mal abwarten was daraus wird.

nichts zu danken :-)

Originally Posted by Arnie: View Post
No comment at ranking debate, slightest mention of Stietzer and he's straight in there.

:o

We will not be talking about ranking or progression in detail for a while. We are not using TruSkill in the same way Reach did. That's about all we can say for now.

Suffice it to say the game will match people appropriately - Tashi to Kyle, for example, and me to WalshOgreSkrillexTwinBlains.

Armour lock not coming back:

Originally Posted by TheOddOne: View Post
Although no mention of armour lock coming back, they know we hate it.

Yeah, no Firefight. Hopefully Spartan Ops can fill that void.

Armor Lock is gone. Spartan Ops will scratch that and other itches.

BR spreadless or recoil:

Originally Posted by lybertyboy: View Post
Recoil.

If dual wielding will come back:

no dual wielding.

game informer hat das erste update gemacht

Comparing Halo 4 to Halo 3

When Bungie split with Microsoft and parted ways with Halo, not everyone was interested in saying goodbye. Frank O' Connor decided to stay with the Halo universe and serve as the franchise development director for 343 Industries. Since he was heavily involved in the development, we talked to him about how Halo 4's narrative will connect with Halo 3 and how the formation of a new team has affected the tone of the series. Watch the video below to see what he has to say, and feel free to check out this bonus portion of the interview on our YouTube channel in which he talks about the difference in studio cultures between Bungie and 343 Industries.

[video=youtube;XBy_NUcHfzw]http://www.youtube.com/watch?v=XBy_NUcHfzw[/video]

To learn more about Halo 4, be sure to check in on our content hub below where we will be rolling out videos and features throughout the month.

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/04/09/comparing-halo-4-to-halo-3.aspx

Zuletzt bearbeitet:
OHZPK.png

Ich denke mal, dass die neue Möglichkeit die Waffen selbst zu verbessern kombiniert mit der Möglichkeit 2 Waffen gleichzeitig zu tragen ein wenig schwer zu balancen wäre.

Zumal dann die Vielspieler einen enorm großen Vorteil gegenüber Gelegenheitszockern hätten.

Alles imo natürlich.

Ich denke mal, dass die neue Möglichkeit die Waffen selbst zu verbessern kombiniert mit der Möglichkeit 2 Waffen gleichzeitig zu tragen ein wenig schwer zu balancen wäre.

Zumal dann die Vielspieler einen enorm großen Vorteil gegenüber Gelegenheitszockern hätten.

Alles imo natürlich.

daran habe ich überhaupt nicht gedacht. kling logisch :)

Ja, Jack Wall wäre super. Der Jade Empire & Mass Effect OST von ihm war schon genial.

Heute ist endlich mein Buch "Halo Glasslands" gekommen. Werd dann gleich mal anfangen zu lesen :)

Hans Zimmer hat mit TDK und Inception die besten Filmsoundtracks überhaupt geschaffen, IMO :-)

Hans ist der König der epischen Soundtracks :nix: Was besseres könnte Halo nicht passieren aber er ist wohl auch entsprechend teuer.

Als wenn MS bei Halo aufs Geld achten würde ;-) Allein was die sich für ein Studio gebastelt haben und wieder Unmengen ins Marketing investieren werden...da fällt ein Hans Zimmer nicht ins Gewicht ;-)

Lobenswert, dass man was neues versucht, aber ist natürlich auch so wenn der Soundtrack nicht ankommt, wertet dass ein neues Halo natürlich enorm ab. Aber ich denke man ist sich der Bedeutung bewusst, wichtig ist natürlich auch immer wieder auf alte Elemente zurückzugreifen.

Die Halo OSTs gehören neben den ME, meiner Meinung nach zu den Besten, vorallem weil sie über mehrere Spiele konstant gut sind.

Zurück
Top Bottom