Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer weiß vllt sind die sony jungs auch freiwillig gewechselt
respawn studios hat ja auch paar ex god of war entwickler am bord
außerdem war mike murrill schon bei microsoft
er hat die texturen für amped 2 erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus den Weltklasse Studios Naughty Dog und Sony Santa Monica mit seinen Referenzgenregames Uncharted und God of War für Halo 4 alles stehen lassen würde. Das ist freie Wirtschaft, sprich durch Kohle wird gelockt.

Beim Killzone 3 Lead Designer kann ich mir schon vorstellen dass er Erfahrungen auf einer anderen Konsolen und mit einem anderen Charadesign sammeln will.

die liste ist noch lange nicht komplett
da fehlen noch einige mitarbeiter wenn man bedenkt dass 343 industries zurzeit 150 entwickler hat
viele mitarbeiter wenn nicht sogar alle mitarbeiter die an halo 4 arbeiten werden auf dem halo fest vorgestellt/genannt
aufjedenfall haben die sehr viele talentierte entwickler am bord
sowas kann man nur mit geld schaffen :v:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo man Bungie nicht mehr bezahlen muss ist da sicher was übrig gewesen :v:
musste ziemlich viel gewesen sein wenn man sich solche leute leisten kann und man trotz 150 entwickler noch nach weiteren 33 mitarbeitern sucht :v:

Zuletzt bearbeitet:
die restlichen plätze sind bestimmt für manche bungie mitarbeiter reserviert wenn die keine lust mehr haben für activision zu arbeiten :v:

Ich mache aber auf jeden Fall nicht den Fehler und erwarte ein Halo 4 dass grafisch mit Killzone, Crysis oder Battlefield mithalten kann nur weil ein paar Entwickler dabei sind, die an großen Namen gearbeitet haben. Stabile Framerate, weniger bunt und der Rest kann so bleiben.

Ich mache aber auf jeden Fall nicht den Fehler und erwarte ein Halo 4 dass grafisch mit Killzone, Crysis oder Battlefield mithalten kann nur weil ein paar Entwickler dabei sind, die an großen Namen gearbeitet haben. Stabile Framerate, weniger bunt und der Rest kann so bleiben.
Bitte nicht weniger bunt, ich hab keinen Bock auf noch so einen düsteren möchtegern epischen Shooter- Halo soll so bleiben wie es ist!
Warum sollte sich der König der Shooter auch den anderen anpassen? :cool:

Entwickler und Mitarbeiter wechseln doch andauernd zwischen Studios hin und her. Studios werden hier geschlossen, und dort wieder neue eröffnet. Und so weiter und so fort... Das System ist nicht statisch, sondern hochdynamisch!

Viele IT Leute arbeiten sowieso nur projektorientiert...

Glaubt wirklich jemand hier, dass auch nur 10% der Leute, die an Metal Gear 1 gearbeitet haben, auch an Metal Gear 4 gearbeitet habe? Das selbe gilt für Deus Ex 3...kaum jemand, sicher weniger als 10%, vom jetzigen Team hat an Deus Ex 1 gearbeitet...

Die Leute altern ja außerdem...

Das gilt besonders für Nintendo, weil die schon so lange im Geschäft sind...Viele, die an großen Nintendotiteln mitgearbeitet haben, sind sicher schon in Pension.

So hat Nintendo 1995 mit Nintendo 2011 bis auf den Arbeitgeber Nintendo von den Mitarbeitern her gesehen kaum was gemein...das gilt auch für Rare, Lucas Arts, Polyphony Digital, DICE oder EA Sports...

Zuletzt bearbeitet:

Verbesserung für Halo 4

-Langzeitmotivation im MP verbessern
-Kick funktion im match überarbeiten
-Härtere strafen für Leaver !

das wären meine wünsche :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht weniger bunt, ich hab keinen Bock auf noch so einen düsteren möchtegern epischen Shooter- Halo soll so bleiben wie es ist!
Warum sollte sich der König der Shooter auch den anderen anpassen? :cool:

Oh ja bloß nicht weniger Bunt, triste Shooter gibts schon genug, ich fand den Grau - in - Braun Brei von ODST schon schrecklich und wenn ich die ganzen grauen COD's und BF's sehe kommt mir allmälich schon das Würgen hoch.

Weil es nicht der König der Shooter ist. lol

Vlt. nicht der König, aber einer der sich mehr als gut verkauft und es bestimmt nicht nötig hat den Grafikstil der anderen Shooter zu kopieren - wer das will kann sich ja einen der anderen Shooter holen, die Auswahl ist ja groß genug, sollte Halo sich diesem "Grindstil" jedoch auch noch anpassen ist für mich auch der letzte Shooter den ich noch Spiele gestorben - ich komme aus einer Zeit, in der man mit Shooter noch bunte Vertikalshooter verband, die letzte wirklich geniale Inkarnation dieser war aus meiner Sicht Ikaruga - und Halo hat noch was von diesem Feeling, nur eben in die Ego - Zeit gesetzt, wenn das weg wäre... wenn ich sowas sehen will schau ich nachrichten, da gibts immer mal szenen wie irgend ein US - Heini irgend einen Bunker stürmt xD

Vlt. nicht der König, aber einer der sich mehr als gut verkauft und es bestimmt nicht nötig hat den Grafikstil der anderen Shooter zu kopieren - wer das will kann sich ja einen der anderen Shooter holen, die Auswahl ist ja groß genug, sollte Halo sich diesem "Grindstil" jedoch auch noch anpassen ist für mich auch der letzte Shooter den ich noch Spiele gestorben - ich komme aus einer Zeit, in der man mit Shooter noch bunte Vertikalshooter verband, die letzte wirklich geniale Inkarnation dieser war aus meiner Sicht Ikaruga - und Halo hat noch was von diesem Feeling, nur eben in die Ego - Zeit gesetzt, wenn das weg wäre... wenn ich sowas sehen will schau ich nachrichten, da gibts immer mal szenen wie irgend ein US - Heini irgend einen Bunker stürmt xD

Natürlich nicht einer der unzähligen Call of Duty Crap Shooter. So sollte es auf keinen Fall wert. Halo 3 war zu bunt, ODST zu düster (und allgemein scheisse) und Reach war imo fast richtig.

Zurück
Top Bottom