Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubste, die haben bei den Sony Teams nur gearbeitet weils ihnen Spaß gemacht hat?M$ öffnet den Geldkoffer um die Sony Jungs wegzulocken. Tja...
Glaubste, die haben bei den Sony Teams nur gearbeitet weils ihnen Spaß gemacht hat?
sowas kann man nur mit geld schaffen :v:
musste ziemlich viel gewesen sein wenn man sich solche leute leisten kann und man trotz 150 entwickler noch nach weiteren 33 mitarbeitern sucht :v:jetzt wo man Bungie nicht mehr bezahlen muss ist da sicher was übrig gewesen :v:
Bitte nicht weniger bunt, ich hab keinen Bock auf noch so einen düsteren möchtegern epischen Shooter- Halo soll so bleiben wie es ist!Ich mache aber auf jeden Fall nicht den Fehler und erwarte ein Halo 4 dass grafisch mit Killzone, Crysis oder Battlefield mithalten kann nur weil ein paar Entwickler dabei sind, die an großen Namen gearbeitet haben. Stabile Framerate, weniger bunt und der Rest kann so bleiben.
Ich mache aber auf jeden Fall nicht den Fehler und erwarte ein Halo 4 dass grafisch mit Killzone, Crysis oder Battlefield mithalten kann nur weil ein paar Entwickler dabei sind, die an großen Namen gearbeitet haben. Stabile Framerate, weniger bunt und der Rest kann so bleiben.

Bitte nicht weniger bunt, ich hab keinen Bock auf noch so einen düsteren möchtegern epischen Shooter- Halo soll so bleiben wie es ist!
Warum sollte sich der König der Shooter auch den anderen anpassen? :cool:
Bitte nicht weniger bunt, ich hab keinen Bock auf noch so einen düsteren möchtegern epischen Shooter- Halo soll so bleiben wie es ist!
Warum sollte sich der König der Shooter auch den anderen anpassen? :cool:
Weil es nicht der König der Shooter ist. lol

Vlt. nicht der König, aber einer der sich mehr als gut verkauft und es bestimmt nicht nötig hat den Grafikstil der anderen Shooter zu kopieren - wer das will kann sich ja einen der anderen Shooter holen, die Auswahl ist ja groß genug, sollte Halo sich diesem "Grindstil" jedoch auch noch anpassen ist für mich auch der letzte Shooter den ich noch Spiele gestorben - ich komme aus einer Zeit, in der man mit Shooter noch bunte Vertikalshooter verband, die letzte wirklich geniale Inkarnation dieser war aus meiner Sicht Ikaruga - und Halo hat noch was von diesem Feeling, nur eben in die Ego - Zeit gesetzt, wenn das weg wäre... wenn ich sowas sehen will schau ich nachrichten, da gibts immer mal szenen wie irgend ein US - Heini irgend einen Bunker stürmt![]()