Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Hast schon recht, dass dieses System von CoD abgeschaut wurde. Aber viele Spiele haben auch von Halo abgeschaut und es hat nicht geschadet.

Wichtig ist doch in erster Linie nur, dass das Gameplay sich wie ein echtes Halo anfühlt und spielt.

Wir Halonerds haben doch mit den Perks keine Probleme, weil wir Ruckzuck alles haben und komplett ausgerüstet rumrennen.
 
Ich glaub nicht das das sich wie Halo spielen wird. Instant respawn?`jooo
In Halo startete man immer alle gleich, aber nun hat jeder sein loadout mit perks und waffen die er mag. Schade das die erneuerungen im MP nur CoD ideen sind.
 
es gibt im internet alle scans von game informer
ich kann sie leider nicht finden
 
Story starts 4.5 years after the events of Halo 3
Will address issues of rampancy
Inside of helmet visible at screen corners.
720p + FXAA
Entirely new antagonist (hmmmm)
Spartan OPs represents away missions from the Infinity
Spartan OPs NOT PAYED, all episodes come with the game
5 (!?) mission per cinematic/week

http://jannaxbox.tumblr.com

vielen dank !
 
ich hoffe 343i fliegt damit so richtig auf die fresse. was die aus halo gemacht haben grenzt an eine vergewaltigung. wahrscheinlich das erste halo spiel, das ich nicht kaufen werde. H2 war im MP erfolgreich. da knüpft kein H3 oder reach an. warum nicht H2 gameplay mit geiler grafik? god FU 343i!
 
tumblr_m23s86rYdu1qd03ajo1_500.jpg


tumblr_m23s8lBoMv1qd03ajo1_500.jpg


tumblr_m23s8zGKLV1qd03ajo1_500.jpg


tumblr_m23sa0JIZQ1qd03ajo1_500.jpg


jamesfranco-sogood.gif
 
ich hoffe 343i fliegt damit so richtig auf die fresse. was die aus halo gemacht haben grenzt an eine vergewaltigung. wahrscheinlich das erste halo spiel, das ich nicht kaufen werde. H2 war im MP erfolgreich. da knüpft kein H3 oder reach an. warum nicht H2 gameplay mit geiler grafik? god FU 343i!

hast du es schon gespielt?

so wie sich das liest wird mehr abwechslung in den mp gepackt.

btw.:
das auflevel ist das einzige was cod eine langzeitmotivation gibt

wenn ihr keine veränderungen wollt, dann spielt doch einfach halo 2


immer wieder das gleiche, es gibt neue news und schon wird wieder gejammert
 
Ich würde mit der Kritik auf erste Videos warten. Zudem halte ich 343 für so erfahren, eben kein neues CoD zu schaffen. Ein Stück weit mehr Abwechslung kann dem MP nicht schaden
 
das wichtigste für den mp sind gute maps ! und balance !
die neuen gegner sollen schlauer sein/agieren als die covenant ! :o
 
spartan ops und die kampagne hören sich sehr gut an
wenn der spartan ops so gut wird wie es beschrieben ist dann ist dieser modus besser als ff
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird im Gegensatz zu Reach wieder vorbestellt. Das erste Halo seit Teil 3 bei dem es mir wieder unter den Nägeln brennt es spielen zu wollen.

Was den CoD MP angeht: Erstmal ruhig bleiben, 341 ist nicht dumm.

Da ich viel und gerne lese, in dem ganzen Haufen an Halo Romanen (besser deutsch) von vorne Anfangen (Schlacht um Reach) oder gibt's da ne "bessere" Reihenfolge?
 
Singeplayer/Coop hört sich fantastisch an, Grafik schaut soweit echt toll aus, aber die Infos zum MP drücken meine Laune doch sehr... X-Ray Vision, zufällige Waffenspawns? Srsyl 343, srsly? :fp:
 
Kommt schon jungs abwarten und tee trinken , der mp wird schon eine granate da mach ich mir keine sorgen .
Und das sich einige dinge ändern müsste jeden klar sein zeiten ändern sich :p
Und wayne ob etwas von CoD abgeguckt wird hauptsache es wird gut :nix:
 
Zurück
Top Bottom