Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach dieser argumentation müsste dann jedes studio im stande sein ein sehr gut aussehendes spiel zu liefern und das ist nicht so es gibt aber sowas wie ansprüche
ohne probleme mit genügend zeit und geld kannn man das letzte aus jeder kiste herausholen. setzt man dazu seine ansprüche an gameplay noch genügend weit unten an, hat man eine schöne demo mit wenig ineraktionsmöglichkeiten.

Und Killzone die KI abzustreiten zeigt mir eigentlich nur dass du keinen Teil gespielt hast. Das ist ja so als würde man behaupten Halo macht online keinen Spaß.
Hatte bis zum YLOD auch ne PS3 und unteranderem KZ2, Uncharted usw. durchgespielt ;-)

Ich will einfach nur ein Halo dass etwas besser aussieht und flüssig läuft. Da braucht mir keiner ne Story vom Pferd erzählen, das muss definitiv drin sein.
In welcher Position bist du, dass du sowas behaupten kannst?

Lass Naughty Dog, Guerilla oder Epic mal was vergleichbar grosses wie ein Halo entwickeln, dann können wir ja von mir aus sinnvoll vergleichen. Ansonsten sinds Äpfel und Birnen.

Hatte bis zum YLOD auch ne PS3 und unteranderem KZ2, Uncharted usw. durchgespielt ;-)

In welcher Position bist du, dass du sowas behaupten kannst?

Lass Naughty Dog, Guerilla oder Epic mal was vergleichbar grosses wie ein Halo entwickeln, dann können wir ja von mir aus sinnvoll vergleichen. Ansonsten sinds Äpfel und Birnen.

Ich bin in der Position des Fans. Und was ich will soll ja das Ziel dessen sein was der Entwickler gibt. Und bin ich jetzt der erste der nach besserer Optik ohne Ruckler ruft? Die Aufschreie wegen dem Sub HD Halo 3 schon vergessen? Nö, ich bin sicherlich nicht der erste und einzige.

Am Gameplay gab es nie große Kritikpunkte. Überleg mal was immer bei Halo kritisiert wurde. Und bitte bezeichnet Halo nicht immer als groß. Es ist eine tolle Sandbox Welt aber weit davon entfernt groß zu sein.

Was ist dann ein Killzone oder Uncharted? Mikroskopisch klein? :ugly:

Was für Rückler überhaupt? Bei mir liefs immer perfekt.

weiß nicht ob du Killzone 2 gespielt hast, aber das Game hat im MP genauso große Maps wie Halo zu bieten :)
Ok, das ist ein Argument...hab ich glatt vergessen :ugly:

Ich geb ja zu: Ich hätte auch gerne ein Halo4 in Crysis/BF3-Optik, aber nur wenn das Gameplay, Leveldesign etc. nicht darunter leiden.

come at me bro

NLSL3TIFI3.jpg

:v:

hier geht es ja in den letzten stunden heiß zu :v:

ohne probleme mit genügend zeit und geld kannn man das letzte aus jeder kiste herausholen. setzt man dazu seine ansprüche an gameplay noch genügend weit unten an, hat man eine schöne demo mit wenig ineraktionsmöglichkeiten.

studio a besteht völlig aus hochqualifizierten entwickler
studio b besteht zur hälfte aus hochqualifizierten entwickler
jedes studio erhält die gleiche entwicklungszeit, die gleiche summe für die entwicklung eines spieles und das gleiche grundgerüst einer engine worauf man dann den rest aufbauen kann
mit diesen faktoren würde studio a ein besseres produkt abliefern als studio b
man würde einen unterschied bemerken

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann ein Killzone oder Uncharted? Mikroskopisch klein? :ugly:

Was für Rückler überhaupt? Bei mir liefs immer perfekt.

Die Kritikfähigkeit mancher Halo Fans erinnert mich an die Kritikfähigkeit der Zelda Fans. Ob das jetzt positiv ist sollte jeder selbst beurteilen. Und warum vergleichst du ein Action Adventure mit einem Shooter? Ist ja auch egal, hier geht es um Halo 4.

Frag mal z.B. Bassy als riesigen Halo Fan ob Reach ohne Framerate Einbrüchen läuft. Anscheinend bist du resistent dagegen.

Es ist nicht zu spät. Was meinst du was für einen heftigen "Einschlag" es dann geben wird nach der E3? Alle Magazine, alle Blogs, einfach JEDER wird über Halo 4 berichten. Und ab August kann MS dann die >100 Millionen Dollar Werbekampagne laufen lassen, wie bei Halo 3 schon.

Es hat sich mittlerweile rumgesprochen das es ein Halo 4 geben wird. jetzt wird erstmal versucht den Hype ein wenig aufzubauen. Dazu braucht man nicht unbedingt Ingame Videos/Screenshots/Gameplay.

Ist es sehr wohl. Die meisten Fans sind auch schon enttäuscht von 343 und den fehlenden Infos.
Halo4 erreichte einen "milestone build" im dezember. Wo sie nun einige stellen haben die aussehen wie das fertige spiel. Sprich arbeiten sie wohl auf eine enthüllung vor der E3 raus. Wird warscheinlich die Gameinformer im nächsten oder übernächsten Monat sein ( sie arbeiten daran eine Halo4 Coverstory zu bekommen!) Und das X12 wird sicherlich auch im Februar stattfinden.
Hyper hat schon nicht unrecht.

Halo:Reach läft alles andere als perfekt. Das stößt selbst mir als riesigen Halofan übel auf. Ich wünsch mir schon auch ein so perfekt durchprogrammiertes Halo wie es bei Uncharted 2 oder 3 der Fall ist. Natürlich wird Halo in dieser Generation nicht so aussehen wie diese Spiele. Das ist ja auch gar nicht nötig. Aber halt flüssig in jeder Sekunde sehe ich bei einer Spielemarke dieser Größe und dann noch exklusiv und auf einer 6 Jahren alten Plattform als absolute Pflicht an.

Was mir bei Halo3 immer sehr gefallen hat war, dass die Texturen auf die Ferne eher mau waren, aber je näher man kam um so schärfer wurden. Das war so ein krasser Gegensatz im Vergleich zu allen anderen Spielen. Und ich habe es geliebt.

Halo:Reach läft alles andere als perfekt. Das stößt selbst mir als riesigen Halofan übel auf. Ich wünsch mir schon auch ein so perfekt durchprogrammiertes Halo wie es bei Uncharted 2 oder 3 der Fall ist.
erläute mal bitte was du unter ein perfekt durchprogrammiertes halo verstehst :)
Natürlich wird Halo in dieser Generation nicht so aussehen wie diese Spiele.
meiner meinung nach kann man einen tps mit einem fps nicht vergleichen
außerdem sind die spiele zu unterschiedlich aufgebaut um sie miteinander zu vergleichen
Das ist ja auch gar nicht nötig. Aber halt flüssig in jeder Sekunde sehe ich bei einer Spielemarke dieser Größe und dann noch exklusiv und auf einer 6 Jahren alten Plattform als absolute Pflicht an.

In comparison with Halo 3 and ODST, there's the sense that for the vast majority of the duration, Reach is the smoother game. While frame-rates in optimal conditions are identical, the new game's implementation of motion blur - both camera and per-object based - is markedly superior to what we saw in the old engine. Put simply, the game just looks that much more fluid in motion.

However, on the odd occasion where frame-rate drops, there's the definite sense that performance lags behind both Halo 3 and ODST at their worst. The question is why? Fill-rate is the likely culprit, as opposed to bandwidth or geometry concerns.

Was mir bei Halo3 immer sehr gefallen hat war, dass die Texturen auf die Ferne eher mau waren, aber je näher man kam um so schärfer wurden. Das war so ein krasser Gegensatz im Vergleich zu allen anderen Spielen. Und ich habe es geliebt.

From a technical perspective, Halo: Reach is undoubtedly a colossal improvement over the previous games in the series: higher resolution without sacrificing HDR, tangibly improved poly counts, insane use of particles and alpha, far higher levels of dynamic lighting, four times the draw distance, four times the amount of enemy units... the list is seemingly never-ending.

From a technical perspective, Halo: Reach is undoubtedly a colossal improvement over the previous games in the series: higher resolution without sacrificing HDR, tangibly improved poly counts, insane use of particles and alpha, far higher levels of dynamic lighting, four times the draw distance, four times the amount of enemy units... the list is seemingly never-ending.

Naaaaajaaaa....
HDR hab ich nun wirklich nicht bemerkt bei reach... Ehr die verwaschene IQ, dank der AA lösung von Bungie. Die höheren Polycounts hat man damit erreicht das man die Wasser Technik ( die in Halo3 verwendet wurde), wieder entfernt hat. Dynamic Lightning? 1 vllt 2 mal im Spiel? Der rest war in Cutscenes. 4mal soviele Gegner würd ich auch nicht sagen. Weitsicht ist nicht anders als bei Halo3.
Viel zu viel verschwendete geometrie in den levels. War auch schon nen prob bei Halo3.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritikfähigkeit mancher Halo Fans erinnert mich an die Kritikfähigkeit der Zelda Fans. Ob das jetzt positiv ist sollte jeder selbst beurteilen. Und warum vergleichst du ein Action Adventure mit einem Shooter? Ist ja auch egal, hier geht es um Halo 4.
Du bist echt der burner,Hast Reach nichtmal Durch.Bist laut B.net noch nichtmal übers Dritte level hinaus und kommst hier was von Kritikfähigkeit blubbern,spielt auf normal und kommt einen was über KI vorsingen :lol:
Damit hast du mir bewiesen das du Ein Nogamer bist :shakehead:

Überleg mal was immer bei Halo kritisiert wurde. Und bitte bezeichnet Halo nicht immer als groß. Es ist eine tolle Sandbox Welt aber weit davon entfernt groß zu sein.
Ist doch jedem sein recht was er wie empfindet und für mich ist Halo Maximum Awesomeness

Aber Du hast Recht es geht um Halo 4 und das wird wiedermal mauern einreissen!

Schau mal nach wann ich den Account "LanceUlle83" eröffnet habe. Die Xbox 360 hab ich mir aber im Dezember 05 (die damalige Core Edition ohne HDD und mit Kabelcontroller gekauft). Des Rätsels Lösung:

Ich war ein Jahr ohne 360 und hab die neue 360 auch genutzt um einen neuen Gamertag zu eröffnen. Also reim dir bitte nichts zusammen. Aber interessant dass du Leute in Gamer und No Gamer einteilst. Ist ja putzig.

Bitte verzeih mir dass ich nicht sofort Halo Reach auf Legendär beendet habe. Ich war mit meinen PS3 Games sowie der Wii schon beschäftigt genug. Einige wie God of War 3 z.B. sollte man ja als "Gamer" auch auf Platin bringen.

Ach ja, btw hab ich die KI von Halo nie kritisiert. Ich hab nur angerissen dass du von der KI der Konkurrenzgames anscheinend keine Ahnung hast. Also, lass bitte diesen aggressiven Unterton stecken und dann macht auch das Diskutieren mehr Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Halo auf "normal" spielen versaut das ganze Game. Das ist ne Schwierigkeitsstufe für FPS-Einsteiger. Halo lebt von der genialen KI und von den intensiven Kämpfen. Fehlt das, machts einfach keinen Spass. Ein Halo Fan wie du sollte das eigentlich wissen. :)

Halo auf "normal" spielen versaut das ganze Game. Das ist ne Schwierigkeitsstufe für FPS-Einsteiger. Halo lebt von der genialen KI und von den intensiven Kämpfen. Fehlt das, machts einfach keinen Spass. Ein Halo Fan wie du sollte das eigentlich wissen. :)

Natürlich. Selbst Bungie empfiehlt das ja. Aber das es das ganze Game versaut ist natürlich übertrieben. Die Kämpfe sind selbst auf Normal noch intensiv.

Legendär bzw. Heldenhaft verlängert das Ganze natürlich nochmal aber für das kleine Geballer zwischendurch (zwischen Skyrim, UC3, Rayman, AC Revelations und den restlichen Backlog den ich noch habe) ist einfach "normal" meine Wahl. :)

erläute mal bitte was du unter ein perfekt durchprogrammiertes halo verstehst :) meiner meinung nach kann man einen tps mit einem fps nicht vergleichen
außerdem sind die spiele zu unterschiedlich aufgebaut um sie miteinander zu vergleichen

Unter einem perfekt durchprogrammierten Halo verstehe ich ein Halo das sich keine technischen Schwächen erlaubt. Wie halt z.B. ein Uncharted2. Das ist von Anfang bis Ende praktisch perfekt gemacht. Technisch.

Außerdem verschone mich mit irgendwelchen Auszügen englischer Websites. Ich habe über 2500 Halo3 Matches gespielt und bei Halo:Reach so ungefähr die Hälfte davon. Ich brauche keine Aussagen von anderen. Ich habe selbst genug Erfahrung mit Halo um mein eigenes Urteil zu fällen.

Und in Halo3 kam es halt nicht vor, dass man im MP in den Zoom der Waffe wechselt und das Spiel beginnt stark zu ruckeln. Oder wie schon gesagt beim Big Team Battle wenn viele Fahrzeuge und Explosionen vorkommen. Dann geht Reach in die Knie, was bei Halo3 in der Form nicht passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom