Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke.

@ sisxoo

Ein perfekt funktionierendes Grundgerüst hat meiner Meinung nach keinen Framerate Einbrüche. Das sollte wenigstens drin sein dass in einem Prestige Spiel wie Halo konstante 30FPS drin sind.

deshalb schrieb ich fast perfekt
das grundgerüst von der frostbite ist auch nicht perfekt weil ihr an guter ki mangelt
trotzdem ist das noch lange kein grund um das ganze grundgerüst übers bord zu werfen weil sie eben in anderen bereichen stärken hat

Zuletzt bearbeitet:
deshalb schrieb ich fast perfekt
das grundgerüst von der frostbite ist auch nicht perfekt weil ihr an guter ki mangelt
trotzdem ist das noch lange kein grund um das ganze grundgerüst übers bord zu werfen weil sie eben in anderen bereichen stärken hat

Ja aber sixxoo, das sagt ja auch keiner. Du interpretierst da zuviel negatives rein.

Ich bin aber auch der Meinung, dass Halo konstant flüssig laufen muss. Allerdings gestehe ich dem Spiel aufgrund seiner größe der Gelände auch Defizite ein. Ich denke auch, dass Halo in der nächsten Gen erst so richtig megafett aussehen wird wenn man die Welt noch viel schöner ausmodellieren kann.

Generell aber gilt bei Halo. Gameplay > All

mir würde es schon reichen wenn sie das derbe aliasing einigermaßen in den Griff kriegen.

Halo 3 hatte doch 2 Framebuffer und damit im Prinzip 60fps, das sollte man auch nicht vergessen...ein KZ oder Uncharted läuft in 25-30fps.

Halo 3 hatte doch 2 Framebuffer und damit im Prinzip 60fps, das sollte man auch nicht vergessen...ein KZ oder Uncharted läuft in 25-30fps.

Also wenn man CoD gespielt hat kommt einem Halo3 wie die reinste Ruckelorgie vor. Aber zumindest war es bei Halo3 so, dass egal wieviel auf dem Bildschirm los war es nie großartige Slowdowns gab. Bei Reach muss man nur mal BTB spielen, da wird das Spiel manchmal zur Diashow. Außerdem war Halo3 bunter und auch die Lichteffekte haben mir da besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Komm, lass bitte diese Bashes gegen Killzone wenn du nicht weisst was die Reihe ausmacht. Nutz dafür das War Forum. Danke.

Und ich will keine Grafikblender spielen wie Gears of War 3 sondern Halo 4. Nur halt optisch ansprechend. Das ist alles. Der Grundtenor meines ersten Posts war eigentlich nur dass ich es besser finden würde Teil 4 auf die Nachfolge Box zu bringen. Das kannst du gut finden oder nicht, an meine Meinung ändert das nichts. Nur weil es hier der Herstellerbereich ist muss ich nicht alles positiv sehen oder mich von crazy als Müll bezeichnen zu lassen.
Ich sehe das so,wenn ich als Fan der ersten std gefragt werden würde: ''Bessere Grafik im tausch gegen eines der Elemente sei es Ki Physik usw?''Niemals!
Bei Halo 2 wurde es gemacht und viele waren ernüchtert oder entäuscht,was zeigt uns das?Halo Lebt von seiner Balance.
Man darf eine Steigerung erwarten aber sicherlich kein Grafisches Monstrum ala Unscharted 3...
@sisxoo
Mein fehler hab mich nicht vernünftig ausgetippt.Was denkste,wird Kinect diesmal eine grössere rolle Spielen?

Edit:@lance ich glaube Du verwechselst Hardwarepower mit dem können der Entwickler auf der PS3 gibts einfach mehr Spielraum=mehr möglichkeiten.
Die 360 hingegen Pfeift langsam aber sich aus allen Löchern(wenn sie das nicht schon immer getan hat xD )
Nach Halo 4 Release denke ich ein knappes jahr und die Neue Box wird Droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Experten hier wieder. :)

Ihr solltet euch am besten bei Bungie und co. bewerben, ihr wisst anscheinend mehr über die Hardware der 360.;)

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-halo-reach-tech-analysis-article

Halo: Reach is that game, an enormous technical leap over its predecessors and competitors on 360 and an exciting example of a first-party exclusive that genuinely pushes the console into new technological territory - something we don't see so often on the Microsoft platform.

Originally Posted by OuterWorldVoice:
CES is in January and I am on a panel talking about movies and games. But I am not announcing a Halo movie, because we are not currently working on one and I am not talking about Halo 4.

I set your expectations to zero so Son am not disappoint.

@sisxoo
Mein fehler hab mich nicht vernünftig ausgetippt.Was denkste,wird Kinect diesmal eine grössere rolle Spielen?

kein problem ;)
ich denke kinect wird diesmal eine grössere rolle spielen als noch bei halo cea aber es wird das spiel in keinster weise beschädigen oder benachteiligen

Zuletzt bearbeitet:
Die Technikexperten mal wieder :ugly:

KZ und Uncharted erkaufen sich die Grafik durch nicht vorhandene KI und Physik (hier nicht von den Scripts täuschen lassen).

In Halo kannste überall hin, gibt fast keine unsichtbaren Wände. Auch ein Grund wieso Spiele wie KZ oder Gears of War so gut aussehen, da klebt man am Boden und hat im Prinzip 0 Bewegungsfreiheit.

diese vergleiche sollten wir mal lieber unterlassen
guerilla games und epic sind studios mit einem enormen technischen know how
ihre spiele sehen fast immer sehr gut aus auch wenn sie durch manche tricks erkauft werden
343 industries wird sich zu dieser runde dazu gesellen

Werden sie nicht. Bei 343i arbeiten normale Entwickler wie überall in jedem Studio, da gibts keine grossen Unterschiede. Die meisten Entwickler arbeiten eh von Spiel zu Spiel (also wechseln das Studio), es gibt nicht DAS Entwickler-Studio. 2 Faktoren beinflussen nämlich die Grafik: Geld und Gameplay. Halo hatte immer genug hohe Budgets, aber das Spiel ansich (mit seiner KI, Physik, den grossen Arealen die frei begehbar sind, Coop/MP-Modus mit bis zu 4 Spielern) limitiert halt.

Und was die Leute einfach vergessen: geniale Grafik überzeugt nur kurzfristig, geniales Gameplay dafür aber Jahre. Wer spielt denn heute z.B. noch Killzone2? Uncharted 3 ist ja auch katastrophal gefloppt.

Also was mich an der Grafik von Halo 3 & Reach so beigeistert hat, war auf jedenfall die Beleuchtung. Selten so etwas geniales gesehen und so viel Spass damit gehabt (Kino-Modus). Da können sich sehr viele Spiele mal ne dicke Scheibe abschneiden :goodwork:

und ich behaupte das gegenteil
Bei 343i arbeiten normale Entwickler wie überall in jedem Studio, da gibts keine grossen Unterschiede.
nach dieser argumentation müsste dann jedes studio im stande sein ein sehr gut aussehendes spiel zu liefern und das ist nicht so
Die meisten Entwickler arbeiten eh von Spiel zu Spiel (also wechseln das Studio), es gibt nicht DAS Entwickler-Studio.
es gibt aber sowas wie ansprüche
wenn ein studio sich hohe ansprüche bei der wahl der entwickler leisten kann und auch hohe erwartungen erfüllen muss dann werden hochqualifizierte entwickler eingestellt
turn 10 stellt auch nicht irgendwelche entwickler ein und 343 industries tut dies auch nicht wenn ich mir die liste der mitarbeiter so angucke
2 Faktoren beinflussen nämlich die Grafik: Geld und Gameplay. Halo hatte immer genug hohe Budgets, aber das Spiel ansich (mit seiner KI, Physik, den grossen Arealen die frei begehbar sind, Coop/MP-Modus mit bis zu 4 Spielern) limitiert halt.
keiner erwartet das halo 4 eine grafikreferenz wird aber ich erwarte von 343 industries dass sie das bestmöglichste aus der xbox 360 rausholen und wenn sie das tun werden was man dank der neuen halo engine und der ähnlichen first party struktur wie es mittlerweile turn 10 hat erwarten darf dann wird halo 4 nicht nur besser als reach aussehen sondern auch zu den grafisch besten spielen dieser gen gehören
von mir aus können wir gerne eine wette daraus machen

Und was die Leute einfach vergessen: geniale Grafik überzeugt nur kurzfristig, geniales Gameplay dafür aber Jahre. Wer spielt denn heute z.B. noch Killzone2? Uncharted 3 ist ja auch katastrophal gefloppt.

diese spiele gehören hier nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
Werden sie nicht. Bei 343i arbeiten normale Entwickler wie überall in jedem Studio, da gibts keine grossen Unterschiede. Die meisten Entwickler arbeiten eh von Spiel zu Spiel (also wechseln das Studio), es gibt nicht DAS Entwickler-Studio. 2 Faktoren beinflussen nämlich die Grafik: Geld und Gameplay. Halo hatte immer genug hohe Budgets, aber das Spiel ansich (mit seiner KI, Physik, den grossen Arealen die frei begehbar sind, Coop/MP-Modus mit bis zu 4 Spielern) limitiert halt.

Was ist Uncharted 3? :lol:

Killzone 2 spielt in der Tat keiner mehr. Dafür gibt es ja Teil 3 in dem Online mehr los als z.B. bei Gears 3. Und Killzone die KI abzustreiten zeigt mir eigentlich nur dass du keinen Teil gespielt hast. Das ist ja so als würde man behaupten Halo macht online keinen Spaß. Deinen kleinen Fanboy War kannst gern mit "NaughtyDog" und Co. im WAR Forum oder in den News Comments austragen. Ich will einfach nur ein Halo dass etwas besser aussieht und flüssig läuft. Da braucht mir keiner ne Story vom Pferd erzählen, das muss definitiv drin sein.

Wie aber sisxoo 343i ständig diesen Ausnahmestatus beireden, erschließt sich mir auch nicht. Geleistet haben sie noch nichts und deswegen ist noch alles offen.

Was ist Uncharted 3? :lol:

Killzone 2 spielt in der Tat keiner mehr. Dafür gibt es ja Teil 3 in dem Online mehr los als z.B. bei Gears 3. Und Killzone die KI abzustreiten zeigt mir eigentlich nur dass du keinen Teil gespielt hast. Das ist ja so als würde man behaupten Halo macht online keinen Spaß. Deinen kleinen Fanboy War kannst gern mit "NaughtyDog" und Co. im WAR Forum oder in den News Comments austragen. Ich will einfach nur ein Halo dass etwas besser aussieht und flüssig läuft. Da braucht mir keiner ne Story vom Pferd erzählen, das muss definitiv drin sein.

Wie aber sisxoo 343i ständig diesen Ausnahmestatus beireden, erschließt sich mir auch nicht. Geleistet haben sie noch nichts und deswegen ist noch alles offen.

Aber die Entwickler die die eingestellt haben geben zumindest berechtigen Grund zu Hoffnung, dass 343i sehr gute Arbeit leistet. An Halo zu arbeiten ist bestimmt für die meisten Entwickler dieser Welt ein sehr großer Reiz.

Soweit ich weiß, hat MS sogar Naughty Dog Mitarbeiter abgeworben. Und bestimmt nicht die größten Noobs des Teams.

Lasst doch mal die Spielevergleiche im Herstellerbereich, hier gehts um halo4 .

ich zähle eben eins und eins zusammen und dann ergibt sich halt ein ergebnis :awesome:
das 343 industries noch einen beweis schuldig ist ist mir auch bewusst aber den werden sie ja bald liefern wenn ich mich bei der einschätzung des studios nicht irren werde

Zuletzt bearbeitet:
diese vergleiche sollten wir mal lieber unterlassen
guerilla games und epic sind studios mit einem enormen technischen know how
ihre spiele sehen fast immer sehr gut aus auch wenn sie durch manche tricks erkauft werden
343 industries wird sich zu dieser runde dazu gesellen
würde dazu aucfh bungie zählen. sie schaffen es eine riesiege spielwelt mit jeder menge action zu füllen ohne das es anfängt zu ruckeln. inwiefern 343i es schafft weiss im moment keiner.

hey vlt bekommen wir erneut eine raumschlacht :lick:

Zurück
Top Bottom