Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach leute das kann doch nicht sein das muss ingame grafick sein
das solte doch die xbox schafen :shoot6: die hat doch power :devil2:

Hammerhai schrieb:
Halo 3
30.11.06, 18:07 Uhr

TV-Spot ab Dienstagnacht

Der vor wenigen Tagen angekündigte TV-Spot zu „Halo 3“ ist in Europa ab Dienstagnacht, 5. Dezember, 03:15 Uhr deutscher Zeit auf Xbox.com/de zu sehen. Wie die Microsoft Game Studios und Bungie Studios ankündigten, wird man in dem 60sekündigen Trailer einen Master Chief sehen, wie man ihn noch nie zuvor erlebt hat.

Der Werbespot wird in Nordamerika während des ESPN Monday Night Football erstmals ausgestrahlt und im direkten Anschluss daran für Europa auf Xbox.com/de eingestellt.

Für die Kreation zeichnet die Werbeagentur McCann Erickson verantwortlich, die einen einzigartigen und eindrucksvollen Spot schuf. Parallel dazu werden sich Xbox 360-Besitzer mit Xbox Live-Zugang den Spot auch vom Xbox Live Marktplatz auf die eigene Festplatte herunterladen können.

[ Quelle: MS ]
http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6789

Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Es gab noch nie CG Trailer oder -Cutscenen von Halo. (außer Halo wars).
Ein Rendertrailer passt einfach nicht und hat null Aussagekraft :shakehead:

@ Mellace

Meine Rede.

@ Topic

Yeah!

Frankie hat gerade im GAF bestätigt das die Beta NICHT auf Nordamerika beschränkt ist. Vielleicht beginnt sie nur erst später in Europa.

Und es sieht so aus als wäre der Trailer der am Montag ausgestrahlt wird eine Mixtur aus echten Filmaufnahmen und CG.

was genau ist die beta, nur online oder was darf man da denn alles so anspielen ? ich werd sie zwar nicht saugen glaub ich aber wär gut zu wissen was man verpasst :D

Halo 3 - BETA Program Announced!

In conjunction with a new trailer coming Monday December 4th, Microsoft today unveiled further details and an official call to entry for the “Halo 3” beta program. Beginning Monday, Dec. 4, by visiting http://www.halo3.com, gamers in North America will be able to register for the opportunity to be one of the select members to join the unprecedented “Halo 3” public beta program, scheduled to kick off in spring 2007. Today’s announcement confirms the first path of entry for gamers to participate in the beta program and be among the first to experience the most anticipated game of 2007.

auf jedenfall würd ich gerne frencks gesicht sehen wenn ihn der Halo Solo modus Megatonisch vom Socken haut.. warts ab mein Lieber Frenck, deine Zeit kommt noch :devil:

Die Beta ist eine fortgeschrittene, fast finale Version des Multiplayers die auf technische Probleme und Balancing geprüft wird. Die Beta von Halo 2 war dem finalen Spiel ziemlich ähnlich.

@ Jinpachi

Ich werde so oder so ausrasten, Halo kann mich garnicht enttäuchen.

woooooow 60 sekundenMastechief Ownage es wird Blut Regnen
das Bild ist BRACHIAAAAAAAAL
Oh man ich hab vorhin so gekotzt,deswegen konnt ich auch ne zeitlang nichts schreiben,tastatur vollgeklekert musste erstmal sauber machen :x
Wenigstens hatt ich meinen Spartaner Helm vorher abgenommen ;)

Wie kann ein game sowas anrichten?
Zur beta sag ich mal nur ich werd sie nicht spielen auch wenn ich könnte da ich das Halo 3 in vollen Zügen geniessen will,und vorher nichts davon spielen will,will einfach nur das komplette game haben und mich daran ERGÖTZEN

Zitat:
Ich werde so oder so ausrasten, Halo kann mich garnicht enttäuchen

Edit:Nice sig Jinpachi! Because thats the truth...
Satz des Tages - ich bin glücklich - danke sehr!
Dito :goodwork: zustimm :suprised:

Darauf habe ich ja nur irgendwie gewartet:

"Schon bald kann die Allianz erleben, was es heißt, wenn sich die Menschheit ihrem letzten Gefecht stellt."

*schnief*

Oh man oh man oh man ...
Das Spiel gibt mir Gänsehaut. Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man Halo als 0815 mit schwacher Story bezeichnen kann ... :shakehead:

Das ist einfach eine der genialsten (evtl die genialste) Franchise Systemübergreifend... ohne Zweifel.... ohne imo...

Mell@ce schrieb:
Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Es gab noch nie CG Trailer oder -Cutscenen von Halo. (außer Halo wars).
Ein Rendertrailer passt einfach nicht und hat null Aussagekraft :shakehead:

Sehe ich auch so , das einzige worauf ich mich RICHTIG freue ist die Mucke von Marty O’Donnell und das man den Masterchef mal wieder sieht!

Auch finde ich dieses Renderpic jetzt nicht soo Hammer , einzig die Beleutung sticht heraus dank GI!

Ach hier mal ein statement seitens MS an die Developer in Bezug auf das update der SDKs
"do not waste your time on cliche effects like lens flare, realistic lighting like PRT(Global Illumination) is the bar of nex-gen..."
:D

Auch wenn es sich blöde anhört , hinter Halo3 und dessen Engine steckt noch viel mehr , gerade wenn es um die Dev-tools geht !

Schaun wa mal :)

EDIT: TEST TEST...

Xbox360: Pimps at Sea war wirklich Halo 3

Frankie bestätigt auf der Bungie Homepage, dass es sich bei “Pimps at Sea”, welches in der Freundeliste bei einigen Spielern auftauchte (wir berichteten), wirklich um einen Alpha Test von Halo 3 handelte. Desweiteren soll es sich bei dem TV Spot, der in wenigen Tagen ausgestrahlt wird, teilweise um CG und Live Action handeln. Ein Theme wird ebenfalls bald auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Q:
www.xbox-archiv.de
WWU: http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9255

klobrille schrieb:

Frankie bestätigt auf der Bungie Homepage, dass es sich bei “Pimps at Sea”, welches in der Freundeliste bei einigen Spielern auftauchte (wir berichteten), wirklich um einen Alpha Test von Halo 3 handelte. Desweiteren soll es sich bei dem TV Spot, der in wenigen Tagen ausgestrahlt wird, teilweise um CG und Live Action handeln. Ein Theme wird ebenfalls bald auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Q:
www.xbox-archiv.de

Live Action?

Heißt das Gameplay Ausschnitte? :)

klobrille schrieb:

Q:
www.xbox-archiv.de

icka ne mehr :sick2: :sick: Jinpachi <---- Fatality

Liquaron schrieb:
klobrille schrieb:

Q:
www.xbox-archiv.de

Live Action?

Heißt das Gameplay Ausschnitte? :)
Nein, im Trailer wird es keine Gameplay-Schnitte sehen. Unter Live-Action sind wahrscheinlich 'echte' Filmaufnahmen zu verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom