Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Liquaron schrieb:
klobrille schrieb:
Xbox360: Pimps at Sea war wirklich Halo 3

Frankie bestätigt auf der Bungie Homepage, dass es sich bei “Pimps at Sea”, welches in der Freundeliste bei einigen Spielern auftauchte (wir berichteten), wirklich um einen Alpha Test von Halo 3 handelte. Desweiteren soll es sich bei dem TV Spot, der in wenigen Tagen ausgestrahlt wird, teilweise um CG und Live Action handeln. Ein Theme wird ebenfalls bald auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Q:
www.xbox-archiv.de
WWU: http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9255

Live Action?

Heißt das Gameplay Ausschnitte? :)
Nein, im Trailer wird es keine Gameplay-Schnitte sehen. Unter Live-Action sind wahrscheinlich 'echte' Filmaufnahmen zu verstehen.

Ohhhhhh schade :(

Nur zu errinerung

As Bungie announced in the lame strategically timed early-morning web update, Master Chief will appear in a Halo 3 commercial during tonight's Monday Night Football. Today also signals the registration frenzy to try to score a slot in the Halo 3 public beta (a.k.a Pimps at Sea); check the Halo 3 site for details. (The site wasn't yet updated when this post went live, but we expect a "many will enter, few will win" scenario.)

The 60-second commercial will air on ESPN sometime between 5:50 and 6:20PM PST in North America. The rest of the world can download the commercial at Xbox.com beginning at 9:00PM PST (04.00 GMT). The ad is a mix of live and computer-animated footage, but it won't include any in-game shots. Only North American gamers are currently eligible for the Halo 3 beta.

2nvwjk2ru6.gif

Na toll, dass heißt wohl dass das gesamte Marketplace morgen überlastet sein wird..... :shakehead:
Ähnlich wie beim ersten Halo 3 Trailer. Da brauchte ich ca. 4 Stunden bis ich den gezogen hatte.... :hmpf:

Heute Abend muss man anscheinend einen Wettbewerb gewinnen um in die Beta aufgenommen zu werden. Zumindest müssen das die Australier und die Neuseeländer.

Es gibt 15 Plätze für die beiden Länder und die werden nur an die kreativsten Köpfe verteilt. Man muss einen möglichst kreativen Weg finden wie der Master Chief in Halo 3 den Kampf beenden wird.

TheExorzist schrieb:
Na toll, dass heißt wohl dass das gesamte Marketplace morgen überlastet sein wird..... :shakehead:
Ähnlich wie beim ersten Halo 3 Trailer. Da brauchte ich ca. 4 Stunden bis ich den gezogen hatte.... :hmpf:

aber der ist nur 60 sec ;) wirstdu überleben hoffe ich :blushed:
aber halo3 Beta.. ist was anderes :D

bin auf den spot gespannt,endlich neues material,bin sehr gespannt auf halo 3,hoffentlich werde ich nicht so enttäuscht wie bei halo 2 :suprised:

Ich drehe durch. :o
Bin seit ca. einer Woche wieder in Deutschland und musste 2 Tage! die ganzen News auf Consolewars durchlesen die ich verpasst habe.
Ich habe wirklich sehr sehr viel verpasst.
Doch nun kommt endlich wieder eine richtige News zu Halo 3.
Habe ich übrigens schon erwähnt dass ich durchdrehe? :dizzy4:

3:15 uhr :o :o :o :o

geil,geil,geil ich werde solange aufbleiben bis der Trailer kommt 8-)
und danach mit dem Rest, der noch wach ist, über das Spiel reden das neue Massstäbe in Sachen Grafik setzt :)

GOTT FREU ICH MICH :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom