Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Peinlich das ich das jetzt erst höre, aber das "I have defied gods and demons" wird von Cortana und dem Gravemind synchron gesprochen, hört man besonders beim "...demons" wenn man den Sound aufdreht.

Was hat das zu bedeuten?

Haben sich die zwei verbunden zu einem Wesen?

echt?
das ist dir nicht aufgefallen.

also ich tippe wirklich auf eine verschmelzung vom gravemind mit cortana (würde ein ziemlich mächtiges wesen ergeben :D).
der gravemind hat ja auch den prophet of regret und den monitor (penitent tangent) von installation 05 (den halo-ring von halo2) in sich aufgenommen - warum also nicht auch cortana - vielleicht hat cortana diese vereinigung auch gewollt - also zugelassen?

Also ich fand den Trailer einfach genial.
Am Abend als ich ihn gesehen habe, hat's mich einfach umgehauen.
Und da es noch Ingame-Optik war, wird da ein Überkracher auf uns zukommen imo.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Peinlich das ich das jetzt erst höre, aber das "I have defied gods and demons" wird von Cortana und dem Gravemind synchron gesprochen, hört man besonders beim "...demons" wenn man den Sound aufdreht.

Was hat das zu bedeuten?

Haben sich die zwei verbunden zu einem Wesen?

echt?
das ist dir nicht aufgefallen.

also ich tippe wirklich auf eine verschmelzung vom gravemind mit cortana (würde ein ziemlich mächtiges wesen ergeben :D).
der gravemind hat ja auch den prophet of regret und den monitor (penitent tangent) von installation 05 (den halo-ring von halo2) in sich aufgenommen - warum also nicht auch cortana - vielleicht hat cortana diese vereinigung auch gewollt - also zugelassen?

DAMN das könnte sein :oops:

Aus Tradition haben wieder diverse Mitglieder der Halo-Fanszene auf der E3 Leute und unbeaufsichtigte Gegenstände unbemerkt mit Bungie Stickern beklebt.

Interessant dabei ist das auf der E3 auch einiges an Bungie Entwicklern herumlief:

http://halo.bungie.org/news.html?item=15698

Auf den Bildern tauchen Shishka, Jaime Griesemer (glaube ich zumindest das er das ist) und Jason Jones von Bungie auf.

Später kommt noch mehr.

Es ist eine relativ neue Tradition, aber das haben sie schonmal gemacht. Die stecken sich die Ziele jedesmal höher, diesmal haben sie sogar Major Nelson erwischt :D

Meine Fresse, ich würde sowas auch gerne mal machen. Nach L.A. fahren und mit Bungie Leuten quasseln.

Bungie hat eine ganz ganz spezielle Art von Verbindung mit der Communtiy. Ich würde sogar meinen das es was das angeht keinen Spieleentwickler gibt der etwas ähnliches aufgebaut hat.

Das Problem ist halt nur das durch den Erfolg von Halo viele Leute dazugekommen sind die dort nichts zu suchen haben. Leute die anfangen andere zu beleidigen und zu bashen.

Das war vorher nie ein Problem in der Community.

Ich wünschte mir echt das Bungie aus dem Rampenlicht verschwindet.

@ Topic

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=backfromE3

Ein netter Behind the Scenes Artikel zu dem Halo 3 Trailer.

Der war wirklich Echtzeit, er lief auf einem X360 Debug-Kit hinter der Bühne auf der MS PK.

Sorry für den Doppelpost, aber ist das Bild hier neu?

Wallpaper1.jpg

Das ist das bisher beste Bild vom Spiel, HEFTIGE Details auf der Rüstung und der Waffe.

Schon wieder Doppelpost, aber es ist total wichtig!

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=weeklyupdatemay1206

Und ich sage nur :o :o :o

So offen hat Bungie vor dem Release noch nie über ein Spiel gesprochen.

Total unerwartet.

Wichtige Fakten:

- Das Gebiet ist das zerstörte New Mombasa das von der Slipspace Ausdehnung weggeputzt wurde

- Die Musik und der generelle Ton des Spiels wird sehr düster werden

- Die Erde ist zum Zeitpunkt an dem Halo 2 endet schon von den Covenant eingenommen

- Der Polycount der Charaktere ist nich sehr hoch, es werden Polygone für etwas anderes gespart

- Bei der Demo für die Journalisten nach der PK sind sie mit der Kamera über das Artefakt geflogen und haben die Waffe abgefeuert, dabei hat man im Visier gesehen wie die Munitionsanzeige abnimmt

- Das gesamte Gelände wird in Spielgrafik dargestellt und ist gigantisch

- JEDES Objekt in der Entfernung ist 3D modelliert, es gibt keine Skyboxes in dem Sinne mehr, die Stadt die man gerade so am anderen Ende des Kraters sieht ist wirklich da und man kann sie besuchen

- Das Pop-Up Problem ist bereits jetzt Geschichte

- Die Sichtweite beträgt 13 Meilen wirkliches Terrain

- Die Ringe im Hintergrund sind die Trümmer eines der Weltraumaufzüge wie dem in New Mombasa

- Das Assault Rifle ist nicht die Standardversion aus Halo, irgendwas ist anders

- Der Berg im Hintergrund ist der Kilimanjaro

- Es gibt Grafiktechniken die nicht im Trailer gezeigt wurden die alles wegputzen was wir gesehen haben

EDIT:

- Ich habe nicht falsch geguckt, der Chief hat wirklich neue Handschuhe und es gibt wohl eine Geschichte dahinter

Frenck, für sowas kannst immer gerne einen Doppel-Post machen. :) :D

ich denke wenn das game hält was es verspricht, werden 2 meiner freunde zum launch eine 360 kaufen (müssen).
dafür muss aber auch der mehrspieler weiter optimiert werden. genial ist er, aber man müsste noch einstellen können welche karte man zocken will und welche regeln dabei gelten... und wie gesagt: genug level etc. müssen auch dabei sein!

für mich wird das spiel sicherlich wieder ne absolute wucht!

Halo 3 entwickelt sich zu meinem MW 2007 ... vor Mass Effects, FF13 + co. Und das will was heissen :D

Nur schade dass es noch soooooooo lange dauert -.-
Naja, erstmal kommt Gears of War dran... was ebenfalls eine super Optik und wohl hammer Geschichte bieten wird^^

Der Chief ist zurück und ich muss gestehen ich habe ihn vermisst. Auch wenn der zweite Teil kein Kracher war. Schöne Stunde hatte ich damit allemal.

Der Trailer verusacht bei mir Gänsehaut. Und das das alles Ingamgrafik ist, kann ich immernoch kaum fassen.
Yeah Bungie rocks!8-)

Auf den Kinofilm freu ich mich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom