Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schleimkeim schrieb:
Ne Demo ist für mich ne art werbung fürs Spiel,da kann ich mir ne Meinung machen wie es sich spielt aussieht etc.
Die Beta "demo" ist für die Hersteller wichtig.Um zusehn wie gut der Netzwerkcode ist und um feinabstimmungen vor zunehmen.
Im Endefeckt bist du bei ner Beta ein freiwilliges Versuchstier.

Bei mancher Vollversion auch. ;)

Zissou schrieb:
hehehe... der halo 3 hype ist echt der wahnsinn... er packt sogar mich, mich der keinen der beiden vorgänger wirklich mag.

überlege gerade mir rasch crackdown zu holen, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis das spiel classic, sprich billiger wird. die neugier ist eben schon gross.

hmmmmm....
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich in den nächstbesten Laden laufen und Crackdown kaufen (das Spiel ansich finde ich auch ziemlich genial). ;)

Eigentlich war ich nur kurz zuhause um meinen vergessenen Geldbeutel zu holen, aber hab zur Sicherheit den PC angemacht und wegen ner bestimmten mail gekuckt, welche auch erschienen ist. So konnte ich dann die Beta runterladen und ein erstes Spielchen machen, bevor ich wieder zur Arbeit gefahren bin. (Lohnt sich eben, 5 min vom Arbeitsort weg zu wohnen^^) Ich hatte in dem einen Spiel vor allem das Gefühl, dass es sich leichter spielt, als die Vorgänger. Will hier nix vorweg nehmen, jeder Betatester soll sich seine eigene Meinung bilden, aber die Optik ist top^^

Edit: Nein ich habe nicht gehungert, sonder mir 2 schöne Schnitzel gebraten, als die Beta runtergeladen wurde ;)

Gerade ist ne Email von nder Freundin gekommen, welche mit Hallo mein bester...angefangen hat... und was lese ich:

Halo Betatest :P
Man war ich sauer! Auch wenn sie mir nur gute Besserung wünschen wollte

hi hab den beta test auf der crackdown disc. kann ihn aber net runterladen! muss ich mich irgendwo anmelden ??

Leute, das ist kein Chat hier.

Ihr müsst nicht den lebenden Countdown-Timer spielen sonst ist hier gleich zu.

Naja Leute ich muss jetzt bald erst mal zur Uni um ein paar Probleme zu lösen. Wünsch euch viel Spaß beim Spielen, werde gegen später (wenn ich dann mal einen Code erhalten sollte!) auch rein kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom