Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DJDREAM
das habe ich auf der bungie site auch gesehen und bin fast aus den Latschen gekippt.
Muss heute auch arbeiten aber heute abend....
Um Gotteswillen wie freu ich mich und dann morgen erst
Bin lange nicht mehr so aufgeregt gewesen wegen eines Games

micro_virus schrieb:
kann man kein privates Spiel eröffnen? WTF?
Scheint so. In der Mail stand folgendes zur Demo drinn
Denk daran, dass die Multiplayer-Beta von Halo 3 ausschließlich auf Xbox Live gespielt werden kann. Das Erstellen benutzerdefinierter Partien ist ebenso wenig möglich, wie Offline-Spiele oder System-Link-Duelle. Allerdings kannst du mit einem Freund aus deiner "Social Playlist" Split-Screen-Partien spielen.

Man kann Freunde einladen, aber du kannst sie nicht in dein Team packen, das heisst das doch, oder?

Jetzt scheints in Nord Amerika anzulaufen!

ODSG schrieb:
Ich glaub es ist einigen noch nicht klar das es sich hierbei um eine BETA handelt! Manche sollten echt mal diese nörgler mentalität ablegen. Das ist ja nicht mehr schön anzusehen!!
Ich denk auch es wäre besser gewessen die Beta eher im "kleinen"kreis zu veröffentlichen.
Zuviel Leute die ein fertiges Game erwarten.

hehehe... der halo 3 hype ist echt der wahnsinn... er packt sogar mich, mich der keinen der beiden vorgänger wirklich mag.

überlege gerade mir rasch crackdown zu holen, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis das spiel classic, sprich billiger wird. die neugier ist eben schon gross.

hmmmmm....

schleimkeim schrieb:
Ich denk auch es wäre besser gewessen die Beta eher im "kleinen"kreis zu veröffentlichen.
Zuviel Leute die ein fertiges Game erwarten.

Da wäre ich auch deiner Meinung. Nur genau diese Nörgler wäre wieder die erste die sagen würden, warum man die Beta nicht öffentlich macht. Siehe Spiel XXX. Bla bla bla....

Manchen kann man es echt nicht recht machen. Und das nervt! und zwar gewaltig!!!

shibby schrieb:
Ne Demo ist für mich ne art werbung fürs Spiel,da kann ich mir ne Meinung machen wie es sich spielt aussieht etc.
Die Beta "demo" ist für die Hersteller wichtig.Um zusehn wie gut der Netzwerkcode ist und um feinabstimmungen vor zunehmen.
Im Endefeckt bist du bei ner Beta ein freiwilliges Versuchstier.

Noch 20 Minuten (und ich muss bis 21 Uhr arrbeiten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom