Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Majors Blog ist auch tot :D Wie ich es prophezeit habe!

P.S Erst wenn ich die Beta lade geh ich duschen ^^ Ich hoffe bald :D

ich habe irgendwie die Vorahnung das erst die Betacode Tester als erstes drankommen und wesentlich später die Crackdownler!

War irgendwie klar das es nicht rund über die Bühne geht, naja was solls dann hab ich mehr Zeit für andere Dinge. :)

With any luck this will be a short delay. People enetering the Beta through other methods - Friends and Family, Rule of Three and so on, are unaffected.

Ich geh dann mal duschen XD Will meine Halo³ Beta Launch Party ja nicht verpassen :D

waaas? was soll die verdammte scheisse??? verschoben auf 20:00, wollen die uns verarschen??? oder ham sie es wieder mal nicht hingekriegt ne wichtige demo hochzuladen?

Das habt ihr nie gelesen :D

Irgendwer verbreitet Fake Meldungen und ich Depp verbreite sie weiter :(

Trotzdem ärgerlich.

Von der Bungie Seite:

Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.

Frenck schrieb:
Das habt ihr nie gelesen :D

Irgendwer verbreitet Fake Meldungen und ich Depp verbreite sie weiter :(

Trotzdem ärgerlich.

Jap, denn Frankie hat gerade auf bungie.net gepostet, dass es vllt nur eine kürze Verzögerung sein wird.

HacklSchorschi schrieb:
Naja mir kanns eigentlich egal sein. Look at my sig^^

Hmm Gears of War, lange Beine, in PGR3 fliegst du immer raus und du bist ein Versager bei Brustsimulationen.
Mehr kann ich da nicht rauslesen.

PS: Sehr ärgerlich das mit Crackdown, naja ich bin zufrieden wenn ich morgen spielen kann. :)

Pipboy schrieb:
Hmm Gears of War, lange Beine, in PGR3 fliegst du immer raus und du bist ein Versager bei Brustsimulationen.
Mehr kann ich da nicht rauslesen.

PS: Sehr ärgerlich das mit Crackdown, naja ich bin zufrieden wenn ich morgen spielen kann. :)

Die ersten 3 Punkte kann man so stehen lassen, aber das 4. ........ Nur weil ich keinen Bock hab die ganzen Swimmsuits zusammenzukaufen (wobei ich den 2. Teil eh net so gut find wie den 1. Teil, worauf ich immernoch auf eine Backwardcompatibility hoffe) muss ich darin noch lange kein versager sein....

Worauf ich aber hinauswollte ist dies: kuck was ich in den letzten Stunde gespielt hab, steht ganz unten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom