Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne kleine Frage. Kann man in Halo 3 wie im Vorgänger auch, zusammen vor dem Fernseher spielen? Also jetzt nicht über live sondern mit zwei Controllern im Splitscreen?

mfg :)

Sylux schrieb:
Mal ne kleine Frage. Kann man in Halo 3 wie im Vorgänger auch, zusammen vor dem Fernseher spielen? Also jetzt nicht über live sondern mit zwei Controllern im Splitscreen?

mfg :)

Das wird ganz sicher wieder funktionieren. Ein Halo ohne Offline-Coop wäre undenkbar. :P

@Video:

Verdammt, verdammt, verdammt....ich weiß wirklich nicht ob ich 60 Euretten für ein Spiel (Crackdown) ausgeben soll dass ich eigentlich gar nicht will nur um einen Monat Halo3-Beta spielen zu können. :cry:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Das wird ganz sicher wieder funktionieren. Ein Halo ohne Offline-Coop wäre undenkbar. :P
@Video:
Verdammt, verdammt, verdammt....ich weiß wirklich nicht ob ich 60 Euretten für ein Spiel (Crackdown) ausgeben soll dass ich eigentlich gar nicht will nur um einen Monat Halo3-Beta spielen zu können. :cry:

Es sind leider nur 3 Wochen :oops:

DiHyDrogenOxid schrieb:

@Video:

Crackdown ist für mich bis jetzt das beste Spiel auf der Xbox 360.

Grafisch naja, aber Gameplay schlägt es alles was es auf der 360 gibt.
Besonders Coop mit dem neuen DLC.
Ich hatte noch nie an einer Konsole so ein Spaß.

ich freu mich schon ordentlich auf die Beta! Hoffentlich hat es einen vier Spieler Splitscreen! Wenn das in Halo 3 fehlt werde ich sauer!!

Azash schrieb:
Viel Spaß mit dem Helm ;)

:lol: Den werde ich haben ;)

shibby schrieb:
Crackdown ist für mich bis jetzt das beste Spiel auf der Xbox 360.

Grafisch naja, aber Gameplay schlägt es alles was es auf der 360 gibt.
Besonders Coop mit dem neuen DLC.
Ich hatte noch nie an einer Konsole so ein Spaß.

Naja ich werds mir vl. mal als Classic holen. Ich habe gerade Oblivion wieder für mich entdeckt und Condemned muss ich auch noch durchspielen. Da ist mir Crackdown einfach zu teuer weil ich mir nicht sicher bin ob es mir gefällt :)

Ist eigentlich schon genau bekannt um welche Uhrzeit/Zeitzone die Beta morgen beginnt?

jacked schrieb:
Ist eigentlich schon genau bekannt um welche Uhrzeit/Zeitzone die Beta morgen beginnt?
Laut bungie.net ist es morgen 14 Uhr in unserer Zeitzone. Keine Ahnung, ob es dann erst auf dem amerikanischen Marktplatz startet..

um welche uhrzeit erscheint die demo? genau um mitternacht? um 6 uhr morgens wegen der zeitverschiebung von der USA her? Oder wann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom