Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
toll 14 uhr :( um 15 uhr muss ich arbeiten das bis spät abends und dann geh ich feiern... heute kein halo3 für mich
ich hatte gehofft die bringen die demo um 6 uhr morgens :lol:

Also ich hab gerade meinen Beta Key per Mail bekommen. Leider kann ich nicht zocken weil ich in der Arbeit bin. :(
Achja ich hab meinen Key damals bei dem AreaXBox Gewinnspiel bekommen.

gruß

Azash schrieb:
Ja, habe in den letzten Tagen meine 5000+-Spammails gelöscht, damit die Email von Bungie nicht untergeht ;)

Die Mails sollen sowieso nach und nach erst verschickt werden. Also mach dir da mal keine sorgen!
Achja ich hab gemerkt das sie die Mail auf die Adresse geschickt haben, die man im AreaXbox gewinnspiel angegeben hat. Nicht die vom XBOX Live account. Sind bei mir verschieden!

ODSG schrieb:
Die Mails sollen sowieso nach und nach erst verschickt werden. Also mach dir da mal keine sorgen!
Achja ich hab gemerkt das sie die Mail auf die Adresse geschickt haben, die man im AreaXbox gewinnspiel angegeben hat. Nicht die vom XBOX Live account. Sind bei mir verschieden!

Mal sehen, wann die Mail bei mir (und bei den anderen) ankommt ... hoffe halt nur, dass sie nicht erst heute Abend kommt - mal sehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom