Xbox360 Halo 3: ODST

Nochmal meine Frage:

Stammen die Reach Trailer Infos aus dem neuen Xbox Magazin oder sind das die im GAF kursierten Gerüchte? ;)

Steht in der "Rumors"-Rubrik. Würde die Wahrscheinlichkeit auf ca. 60% einstufen. Nach ODST muss der Halo-Hype weiterleben und die Werbung für Halo: Reach kurz vor dem Weihnachtsgeschäft kann für MS auch nicht schaden.

Steht in der "Rumors"-Rubrik. Würde die Wahrscheinlichkeit auf ca. 60% einstufen. Nach ODST muss der Halo-Hype weiterleben und die Werbung für Halo: Reach kurz vor dem Weihnachtsgeschäft kann für MS auch nicht schaden.

Jo, also vor Ende des Jahres werden wir sicherlich das erste Material zu Reach sehen, die Frage ist nur wann genau.
Ich tippe ja auf den 5. November, da an dem Tag Halo Waypoint online geht, wäre doch passend zum Launch. ;)

alleine in den usa liegen jetzt schon 1,2 mio. vorbestellungen vor ... für die nächsten wochen ist bei bungie also schon mal die tägliche warme mahlzeit gesichert :lol:

alleine in den usa liegen jetzt schon 1,2 mio. vorbestellungen vor ... für die nächsten wochen ist bei bungie also schon mal die tägliche warme mahlzeit gesichert :lol:

Finde ich aber echt erstaunlich für ein Halo 3 "Addon".

Die Marke Halo scheint wirklich verdammt bekannt zu sein und das sogar ohne den Masterchief ^^

Ich freue mich jedenfalls auf das Game und werde mich zum Release wie ein Kind zu Weihnachten fühlen :D

Hey Leute, ist die Vorbestellaktion bei amazon.de schon vorbei oder geht sie erst los?
Hab bei spielegrotte pre-ordered aber die können immernoch nix sagen ob sie die Codes für Johnson und NXE-Theme bekommen, sehr enttäuschend...

scheint wohl schon vorbei zu sein, die usk version konnte man schon letzte woche nicht mehr vorbestellen aber die pegi noch, mittlerweile die auch schon nicht mehr, also scheint die aktion schon vorbei zu sein.

ich denke mal die haben das game schon und wissen wie viel die rausgeben können, darum steht jetzt schon die sache mit der benachrichtigung per email zur verfügbarkeit.

Hatte das Spiel heute in der Hand und hätte es für 49,99 kaufen können, hab ich aber nicht. :D

Mit Sicherheit nicht. Ich werde nicht dem Händler ans Bein pissen. Ist aber 'ne große Kette.

Vielleicht bekomme ich dann auch mein Forza früher.

Zurück
Top Bottom