Einfach nur geil, nur noch 1 Woche

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur geil, nur noch 1 Woche

Man teilt seine Leben mit seinen Mitspielern, da will ich doch nicht mit irgendjemanden spielen.
Das stimmt schon, aber das wäre wohl zu viel Aufwand für ein Addon gewesenDu vielleicht nicht, aber zigtausend schon...

Die ViDoc zeigt mal wieder die totale Deklassierung der "Konkurrenz"![]()

Nochmal meine Frage:
Stammen die Reach Trailer Infos aus dem neuen Xbox Magazin oder sind das die im GAF kursierten Gerüchte?![]()
Steht in der "Rumors"-Rubrik. Würde die Wahrscheinlichkeit auf ca. 60% einstufen. Nach ODST muss der Halo-Hype weiterleben und die Werbung für Halo: Reach kurz vor dem Weihnachtsgeschäft kann für MS auch nicht schaden.
Steht in der "Rumors"-Rubrik. Würde die Wahrscheinlichkeit auf ca. 60% einstufen. Nach ODST muss der Halo-Hype weiterleben und die Werbung für Halo: Reach kurz vor dem Weihnachtsgeschäft kann für MS auch nicht schaden.

Jo, also vor Ende des Jahres werden wir sicherlich das erste Material zu Reach sehen, die Frage ist nur wann genau.
Ich tippe ja auf den 5. November, da an dem Tag Halo Waypoint online geht, wäre doch passend zum Launch.![]()

Nein, sorry.Hast du Scans vom Mag?
alleine in den usa liegen jetzt schon 1,2 mio. vorbestellungen vor ... für die nächsten wochen ist bei bungie also schon mal die tägliche warme mahlzeit gesichert![]()

Echt? Wusst ich nicht. Ich geh da völlig Spoilerfrei ran, noch nicht mal Trailer gesehen ^^Man teilt seine Leben mit seinen Mitspielern, da will ich doch nicht mit irgendjemanden spielen.

Hey Leute, ist die Vorbestellaktion bei amazon.de schon vorbei oder geht sie erst los?
Hab bei spielegrotte pre-ordered aber die können immernoch nix sagen ob sie die Codes für Johnson und NXE-Theme bekommen, sehr enttäuschend...
Hatte das Spiel heute in der Hand und hätte es für 49,99 kaufen können, hab ich aber nicht.![]()