Xbox360 Halo 3: ODST

Leute...Bungie setzt auf offene grosse Levels mit vielen Gegnern und echt viel Freiheit. Wir wollen doch kein physikloses gescriptetes Killzone2 ;)

Halo Reach wird sicher gut aussehen, aber in der obersten Liga wirds wohl kaum mitspielen.

Leute...Bungie setzt auf offene grosse Levels mit vielen Gegnern und echt viel Freiheit. Wir wollen doch kein physikloses gescriptetes Killzone2 ;)

Halo Reach wird sicher gut aussehen, aber in der obersten Liga wirds wohl kaum mitspielen.
sehe ich genauso

klar, man könnte es wahrscheinlich genausogut oder bessser wie als Killzone 2 aussehen lassen, aber dann würde man genauso starke Abstriche im Gamedesign machen (und das will ich ehrlich gesagt nicht)

stimme dir zu. die halo-reihe braucht keine mega-über optik um erfolg zu haben. das spielgefühl reicht aus und jeder gamer weiß das ;-)

es wird eine neue engine geben und die grafik wird sich verbessern. der stil jedoch wird/muss der gleiche bleiben, aufgrund der wiedererkennung. der erfolg lässt es anders nicht zu
Das würde Sinn ergeben und hoffentlich machen sie es auch so!
Ich liebe das Buch! Wird ein Traum das im Spiel mitzuerleben!
@Cress: Denke schon das es Uncut sein wird. Halo 3 war auch uncut und Halo ist auch nicht für einen extremen Gewaltgrad bekannt. Denke Amazon bietet die andere Version noch zusätzlich an, da viele einen Horror vor den neuen Alterskennzeichnungen haben.

klar, man könnte es wahrscheinlich genausogut oder bessser wie als Killzone 2 aussehen lassen, aber dann würde man genauso starke Abstriche im Gamedesign machen (und das will ich ehrlich gesagt nicht)
Ich hab bei KZ2 richtig gemerkt, dass das Leveldesign so angepasst wurde, dass es möglichst gut aussehen soll. Immer wieder diese engen Gänge wo der nächste Abschnitt geladen wird und dann noch diese Unfreiheit in den Levels.

Bungie.net bekommt ja auch ein update sieht geil aus

1250090279.jpg
1250090278.jpg
1250090277.jpg
1250090276.jpg

Bungie bleibt sich selbst treu und verbessert den besten Online Support nochmal und macht ihm unerreichbar

grad auf gamefront.de gelesen

Seit Mai fertig: Halo 3: ODST-Release zurückgehalten
14.09.09 - Microsoft hat sich mit der Veröffentlichung von Halo 3: ODST Zeit gelassen und die Veröffentlichung bewusst aufgeschoben.

So war der Shooter bereits im Mai 2009 fertiggestellt, wie Bungie-Cummunity Director Brian Jarrard bestätigt. Die Auslieferung folgt aber erst am 22.09.09.

Da Halo 3: ODST die Halo 3-Engine verwendet, war die Entwickungszeit nur rund ein Jahr lang. Die Verschiebung auf September hat u.a. Marketing-Gründe.
CLICK (GameTrailers: 'Bonus Round')

das liebe marketing mal wieder

wenn ich mir die dt. version kaufe wie kann ich die sprache dann auf ENG
umstellen?
und wo sollte ich es am besten vorbestellen... (günstig)
wills beim 1ten mal auf DEU und dann auf ENG durchzocken :-)

Ich glaube nicht das man in der deutschen Version die Sprache umstellen kann! War bisher bei keinem Halo der Fall. Würde mich sehr wundern.

wenn ich mir die dt. version kaufe wie kann ich die sprache dann auf ENG
umstellen?
und wo sollte ich es am besten vorbestellen... (günstig)
wills beim 1ten mal auf DEU und dann auf ENG durchzocken :-)

kann gut sein dass es englische sprache gibt wenn du die systemsprache auf englisch stellst

Zurück
Top Bottom