Xbox360 Halo 3: ODST

Bei amazon gibt es nur die PEGI (welche ist das? AT, UK?) zum kaufen.
Die andere Version ist nicht mal zum vorbestellen.
Man ich will keine 50 Euro dafür ausgeben.
Wenn ich wenigstens wüsste das MM oder Saturn es für 40 anbietet.

die andere war aber zum vorbestellen, vor ner woche (usk), hat amazon anscheind zurückgestellt weil es vllt. zuviele vorbestellungen gab. denke mal das die das game schon haben und wissen wie viel die raus hauen können.

Habe mir getern auch mal den Live-Action Trailer reingezogen... schon ziemlich geil, da will man sofort einen Halo Film haben :D

Jedoch sehen die Spielszenen im Endeffekt ja nie im Leben so aus wie das was einem im Trailer gezeigt wird :lol: Im Spiel ist ja alles noch 1000x bunter :D

Habe mir getern auch mal den Live-Action Trailer reingezogen... schon ziemlich geil, da will man sofort einen Halo Film haben :D

Jedoch sehen die Spielszenen im Endeffekt ja nie im Leben so aus wie das was einem im Trailer gezeigt wird :lol: Im Spiel ist ja alles noch 1000x bunter :D

Das neue ODST ist viel dunkler und hat nicht mehr son heroischen effekt wie beim master chief. alles wirkt bedrohlicher...

bin gesoannt ob es das ganze game so bleibt

Kommt mir nur so vor oder sieht der Halo3 MP von ODST besser aus als der von Halo3?

Die Modelle sehen irgentwie deutlich besser aus?

aber das die engine veraltet ist steht außer frage...
Wieso? Fehlt nur AF und AA und etwas höhere Auflösung und dann würds locker Uncharted 2 Konkurenz machen. Die Beleuchtung frisst einfach viel zu viel Power...sie ist ja auch um einiges dynamischer und echter als die aus Uncharted.

Wieso? Fehlt nur AF und AA und etwas höhere Auflösung und dann würds locker Uncharted 2 Konkurenz machen. Die Beleuchtung frisst einfach viel zu viel Power...sie ist ja auch um einiges dynamischer und echter als die aus Uncharted.

deswegen bräuchte man ne neue engine die diese eigenschaften alle gleichzeitig zulässt. ich glaube kaum, dass die beleuchtung alle ressourcen frisst.

bungie will ja für halo reach auch ne komplett neue engine verwenden, oder irre ich mich?

deswegen bräuchte man ne neue engine die diese eigenschaften alle gleichzeitig zulässt. ich glaube kaum, dass die beleuchtung alle ressourcen frisst.

bungie will ja für halo reach auch ne komplett neue engine verwenden, oder irre ich mich?
Jo Halo Reach hat ne komplett neue Engine, sollte diesmal also deutlich besser aussehen, da sie ja schon genug Erfahrungen mit der Xbox360 haben und sie MS kräftig unterstützt.

Weiss gar nicht was immer alle wegen der Grafik haben? Die war bisher immer stimmig und hat ein tolles Gesamtbild abgegeben, weil alles miteinander harmoniert hat. Fand die Grafik von Halo 3 gut und auch das gesehene von ODST! Wenn Reach erscheint und es eine neue Engine hat hoffe ich nur, das dadurch nicht der ganze Stil verändert wird. Finde man sollte ein Halo als solches auch noch erkennen!!!

Weiss gar nicht was immer alle wegen der Grafik haben? Die war bisher immer stimmig und hat ein tolles Gesamtbild abgegeben, weil alles miteinander harmoniert hat. Fand die Grafik von Halo 3 gut und auch das gesehene von ODST! Wenn Reach erscheint und es eine neue Engine hat hoffe ich nur, das dadurch nicht der ganze Stil verändert wird. Finde man sollte ein Halo als solches auch noch erkennen!!!

es wird eine neue engine geben und die grafik wird sich verbessern. der stil jedoch wird/muss der gleiche bleiben, aufgrund der wiedererkennung. der erfolg lässt es anders nicht zu

Zurück
Top Bottom