Xbox360 Halo 3: ODST

wenn ich mir die dt. version kaufe wie kann ich die sprache dann auf ENG
umstellen?
und wo sollte ich es am besten vorbestellen... (günstig)
wills beim 1ten mal auf DEU und dann auf ENG durchzocken :-)

Wenn du deine Xbox auf englisch stellst und die deutsche Version spielst wird nur der Multiplayer-Announcer und alles Geschriebene auf englisch sein.
Singleplayer-Sprachsamples bleiben deutsch, sowie Sprachsamples der Gegner in Firefight.

so jetzt ist es raus,da ich letzte woche nicht merh nach holland konnte wegen ner knieverletztung,konnte ich heute meine späher^^ senden^^
der laden bekommt morgen wohl neue englische und angeblich(mit glück) auch deutsche versionen...wen dem so ist fahr ich da hin..ich weiss noch nix über preise...also wer interesse hat,bitte melden

Unnötig, keiner will Firefight mit Fremden spielen.

Das stimmt schon mal gar nicht und ist keine Entschuldigung fürs fehlen dieser Option. Bei Gears gibt es auch genügend Leute, die Horde online spielen. Zu Anfang der 360 hat man durch solche Optionen auch coole Leute kennengelernt...
ist einfach ärgerlich wenn eine eigentlich selbstverständliche Option fehlt. Naja, freu mich dennoch auf ODST :-)

Die neue Vidoc ist wieder richtig gut und diesmal auch schön lang!
Freu mich jetzt wieder um so mehr!
Noch eine Woche!

Hey Leute, hab mal eine kurze Frage, normalerweise brauche ich sie ja nicht stellen aber sicher ist sicher...
Kann man es im Koop zu zweit über xbox live durchzocken?^^

Hey Leute, hab mal eine kurze Frage, normalerweise brauche ich sie ja nicht stellen aber sicher ist sicher...
Kann man es im Koop zu zweit über xbox live durchzocken?^^

jupp geht:

Die ODST Kampagne und Firefight haben folgende Coop Möglichkeiten:

2 Spieler an 1 Konsole per Splitscreen

oder

2-4 Spieler an 2-4 Konsolen über Xbox Live oder LAN

Hey Leute, ist die Vorbestellaktion bei amazon.de schon vorbei oder geht sie erst los?
Hab bei spielegrotte pre-ordered aber die können immernoch nix sagen ob sie die Codes für Johnson und NXE-Theme bekommen, sehr enttäuschend...

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Habe grade nochmal Halo 2 eingelegt und bis zu der Stelle gespielt, wo der Kreuzer in New Mombasa springt.
Jetzt kann ODST kommen! :-)

Das stimmt schon mal gar nicht und ist keine Entschuldigung fürs fehlen dieser Option. Bei Gears gibt es auch genügend Leute, die Horde online spielen. Zu Anfang der 360 hat man durch solche Optionen auch coole Leute kennengelernt...
ist einfach ärgerlich wenn eine eigentlich selbstverständliche Option fehlt. Naja, freu mich dennoch auf ODST :-)

Man teilt seine Leben mit seinen Mitspielern, da will ich doch nicht mit irgendjemanden spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom