Xbox360 Halo 3: ODST

1zyzu34.gif

30ae0qw.gif

2z7hnvc.gif

xfng20.gif

Man, wie ich mich auf das Spiel freue! :-D
unvergleichlich. unantastbar. Halo :goodwork:

ich finds vorallem so geil wie das eine rad oder so auf den kopf fliegt aber die
nice spartan panzerung resucued.

ich glaub ich les gleich das halo buch was ich hier noch rumfliegen hab :D

Nicht wirklich, aber sieht für die Halo 3 Engine doch sehr beeindruckend aus.
technisch meine ich auch nicht, ich erwarte von einem Halo einfach, dass es spielerisch wieder alles weghaut, und zumindest beim Multiplayer kann man jetzt schon zu 100% davon ausgehen weils ja ein aufgemotztes Halo 3 wird :)

Hoffe trotzdem, dass der Singlemode nicht vernachlässigt wird...
mMn wird der Onlinemodus oft überbewerted und der Solomode verhunzt.
Jedoch brauch ich mir da bei Halo keine Sorgen machen :)

Sowas gehört doch in den War Bereich?:lol: Aber da wir schonmal dabei sind, CoD ist technisch gesehn Halo überlegen, alleine Teil 4 ist ne garantierte Spaßgranate, auf hohem technischem Nevau, nur Killzone 2 rockt da meiner Ansicht nach noch derber.

Lass es doch bitte sein ;) Natürlich dürfen Vergleiche gezogen werden. Es kommt auf die Art und Weise an. Anti-Posts bzw. Bashing-Diskussionen gehören in den WAR-Bereich.

Wo ist MW technisch überlegen?

- Völlig sterile Welt
- Ziemlich linear gehalten
- Misslungene KI
- Schlechte Physik

....

Die Inszenierung macht MW aus und nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn hier von Grafik (die nebenbei erwähnt auch gut aussieht)?

Vom Halo-Feeling und Style redet nasa - und da hat er imo vollkommen Recht. Da kommt kein Game mit :goodwork:

Ich akzeptiere deine Meinung, seh das aber trotzdem anders. :-)

Lass es doch bitte sein ;) Natürlich dürfen Vergleiche gezogen werden. Es kommt auf die Art und Weise an. Anti-Posts bzw. Bashing-Diskussionen gehören in den WAR-Bereich.

Wo ist MW technisch überlegen?

- Völlig sterile Welt
- Ziemlich linear gehalten
- Misslungene KI
- Schlechte Physik

....

Die Inszenierung macht MW aus und nichts anderes.

Auch da denk ich vollkommen anders, Halo ist nunmal für mich nicht der Übertitel und wird es wohl auch nie sein. Das Halo Universum ja, der Soundtrack ja...aber als FPS ist Halo technisch einfach nicht mein Ding, sorry, kanns nunmal nicht ändern. Bin auf ODST gespannt ob es da anders wird, die technik wirkt auf mich jedenfalls ausgereifter als in Halo 3, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Leicht OT: nachdem es immer wieder neue Gerüchte gab, gibt 343 Industries via Twitter bekannt:

Kein Halo-Titel von Gearbox in Arbeit!

HaloWaypoint For the record, Gearbox is NOT working on a Halo title for Microsoft, because we do.
:goodwork:

http://twitter.com/HaloWaypoint

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=12488

fixed :awesome:

@Kreideschrei

Lass doch einfach mal die Vergleiche und diese Veralgemeinerungen. Solltest doch schon längst seit dem Alan Wake und Forza 3 Thread bemerkt haben, dass das hier nicht gern gesehen wird.

Kannst ja Heavy Rain, GT5 und Killzone 2 ruhig besser finden, nur haben diese Titel in nem 360 Froum wie gesagt nix zusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
fixed :awesome:

@Kreideschrei

Lass doch einfach mal die Vergleiche und diese Veralgemeinerungen.

Hab doch garnix Gemeines über Halo/ODST gesagt, jedenfalls nichts, was man nicht auch mal langsam akzeptieren könnte!? Ich widme mein Leben halt nicht dem Halo-Kult, find es aber gut und bin, wie ich ja schon sagte, auch auf ODST gespannt.

Hab doch garnix Gemeines über Halo/ODST gesagt, jedenfalls nichts, was man nicht auch mal langsam akzeptieren könnte!? Ich widme mein Leben halt nicht dem Halo-Kult, find es aber gut und bin, wie ich ja schon sagte, auch auf ODST gespannt.
Weisste, mit solchen Aussagen unterstellst du dem Spiel, dass es eigentlich nur Durschnitt ist.

Ist alles ne Geschmackssache, aber die Fanbase spricht ja mal absolut für die Qualität.

Ist alles ne Geschmackssache, aber die Fanbase spricht ja mal absolut für die Qualität.

Klar ist das Geschmackssache, schön , daß du das endlich mal einsiehst.;-)

Und die Fanbase ist mir doch völlig egal, schwimm doch nicht mitm Strom, nur weil andere das auch tun. Hab meine eigene Meinung und die lass ich mir nicht sabotieren...Halo hin oder Halo her. Und nun sollte es mit ODST weitergehen, oder bist du da anderer Ansicht?

I

Auch da denk ich vollkommen anders, Halo ist nunmal für mich nicht der Übertitel und wird es wohl auch nie sein. Das Halo Universum ja, der Soundtrack ja...aber als FPS ist Halo technisch einfach nicht mein Ding, sorry, kanns nunmal nicht ändern. Bin auf ODST gespannt ob es da anders wird, die technik wirkt auf mich jedenfalls ausgereifter als in Halo 3, mal abwarten.

Du kannst "da" nicht anders denken. Diese Punkte = Fakten und altbekannte Probleme der CoD-Franchise ;)

@Kreidestrich

wenn ich du wäre dann würde ich langsam mal einen gang runter schalten und nicht in jedem 360er thread stunk reinbringen.
du fällst langsam schon auf - oder willst du das etwa?

@odst

das neue vidoc ist mal wirklich cool.
freu mich schon extremst auf das game.
hoffentlich ist es nicht zu kurz.

@Kreidestrich

wenn ich du wäre dann würde ich langsam mal einen gang runter schalten und nicht in jedem 360er thread stunk reinbringen.
du fällst langsam schon auf - oder willst du das etwa?

Er bringt hier Stunk rein weil er sich auf ODST freut und Halo nicht so zum aufgeilen findet wie ihr? Stimmt ich würde sagen bannt ihn, sofort!

schau mal in den alan wake thread und hier macht er dasselbe mit seinen vergleichen.

Habe Uncharted (Gruselatmo) oder GT5: Prologue (fehlendes Schadensmodell) auch schon kritisiert, also ist dein Verdacht unbegründet. Verstehe dich aber auch und werd in Zukunft halt versuchen weniger OT ins Geschehen mit einzubringen, auch wenn das (meiner Meinung nach) dann niemals eine wirklich ehrliche und ernstzunehmende Diskussionsgrundlage darstellen kann. Vielleicht sollte ich aber generell nur im War Bereich posten, weiß auch nich.

Das neue Videodoc sieht echt gut aus.
Keine Cortana, kein Masterchief und richtige Menschen, könnte ein sehr cooles Spiel werden, wenn sie endlich die Gegner aus dem Kaugummi-Automaten wegwerfen würden. Das nervt mich am meisten an der Halo-Serie, das Gegnerdesign.

Das neue Videodoc sieht echt gut aus.
Keine Cortana, kein Masterchief und richtige Menschen, könnte ein sehr cooles Spiel werden, wenn sie endlich die Gegner aus dem Kaugummi-Automaten wegwerfen würden. Das nervt mich am meisten an der Halo-Serie, das Gegnerdesign.

gerade das gegner-design finde ich an der halo-reihe besonders gut, da es sich extrem von anderen shootern abhebt.
und die unterschiedlichen farben der covenant soldaten haben ja auch alle eine bedeutung.

Zurück
Top Bottom