Xbox360 Halo 3: ODST

Ich bin ein Riesengroßer Halo Fan und freu mich wie wahnsinnig auf ODST. Aber ich finde auch das Kreidestrich mit seinen Äußerungen nicht gebasht hat. Er sagt seine Meinung und die ist halt nicht so euphorisch wie meine eigene oder die von einigen anderen hier. Was in anderen Threads war kann ich nicht beurteilen, aber wenn es so seine Meinung ist, dann bitte schön. Er ist ja selbst gespannt drauf wie es wird!

Das neue Videodoc sieht echt gut aus.
Keine Cortana, kein Masterchief und richtige Menschen, könnte ein sehr cooles Spiel werden, wenn sie endlich die Gegner aus dem Kaugummi-Automaten wegwerfen würden. Das nervt mich am meisten an der Halo-Serie, das Gegnerdesign.

Vorsicht mit deiner Kritik :angst2: stimme dir aber zu, da die Bonbonoptik auch mir nicht wirklich zusagt. Dafür sahen die Animatonen (besonders die des Master Chiefs) schon auf der XBox sehr gut aus. In ODST ist das Bunt ja offensichtlich etwas dezenter eingesetzt worden, macht auf mich imo nen angenehmeren Eindruck.

Finde das Gegner Design ebenfalls sehr gut. Sehe das ähnlich wie Master Chief.Die Farben an den Gegnern machen einen Sinn, da sie deren Stärke wiederspiegelt. Und Grunts abballern war schon immer irgendwie geil!
Freue mich aber von den Gegnern her mehr auf Halo: Reach, da man es dort wieder mit Eliten zu tun bekommen müsste. Diese gefielen mir als Gegner besser als die Brutes.

Freue mich aber von den Gegnern her mehr auf Halo: Reach, da man es dort wieder mit Eliten zu tun bekommen müsste. Diese gefielen mir als Gegner besser als die Brutes.

ja die eliten sind auch meine halo lieblingsgegner.
die haben halt noch ehre und kämpfen mit stil. :-D
die brutes sind ja nur hirnloses gefolge der propheten. ;)

ja die eliten sind auch meine halo lieblingsgegner.
die haben halt noch ehre und kämpfen mit stil. :-D
die brutes sind ja nur hirnloses gefolge der propheten. ;)
Genau das ist es! Eliten sind geborene Kämpfer mit Ehre und einem eigenen Kopf zum denken! Die Brutes ? Nur Affen und hinterlistig noch dazu!

Werde mir ODST schon alleine wegen der Reach Beta holen und das man alle Maps für Halo3 bekommt. Ich hoffe für Reach eine Grafik wo mir die Augen rausfallen:o

Werde mir ODST schon alleine wegen der Reach Beta holen und das man alle Maps für Halo3 bekommt. Ich hoffe für Reach eine Grafik wo mir die Augen rausfallen:o

Och, da geben wir uns ganz bescheiden ;-)

Bungie's job posting for a Senior Graphics Engineer:
Demonstrate technical excellence and lead by example while working with our team to code the fastest, cleanest graphics engine ever seen on this or any other planet.

http://www.bungie.net/inside/jobs.aspx#job12960

:-)

Engine hin oder her, fragt sich wie das Spiel dann schlussendlich aussieht.

Firefight-Map reveal: Alpha Site

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU073109

ODST_Firefight_AlphaSite05_inline.jpg

High-Res

ODST_Firefight_AlphaSite08_inline.jpg

High-Res

ODST_Firefight_AlphaSite04_inline.jpg

High-Res

Da wurde wohl die Engine echt nochmal voll ausgereizt. Alleine die Gegnerzahl wurde im Vergleich zu Halo 3 anscheinend massiv nach oben geschraubt :goodwork:

Und ich bleibe dabei: das Spiel wird grafisch sehr geil - vom Gesamtbild habe ich sowas viel lieber als ein dunkel-in-dunkel Killzone 2 oder Gears of War 2 (nur als reines Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
Finde das allgemein bei Halo die Grafik sehr gut ist und das das Gesamtbild einfach unschlagbar ist. Zu Reach: Da sie gesagt haben das der Fokus auf dem Multiplayer liegt, wäre es doch möglich das das ganze Game als Koop Spiel angelegt ist und der Singleplayer eher ne Zugabe ist. Ist in der Richtung schon irgendwas durchgesickert was ich verpasst habe, oder tappt die ganze Welt noch im dunkeln?

Die Engine bleibt ja die selbe. Es ist technisch noch immer identisch mit Halo3, aber sieht trotzdem viel besser aus. Das liegt aber an den besseren Charmodellen und überhaupt besserem Design.

Gears2 ist ja z.b. auch nur ein Gears1 mit viel besserem Art Design. Das macht locker 66% der Grafik aus.

aber sieht trotzdem viel besser aus. Das liegt aber an den besseren Charmodellen...

.

In Bewegung sieht das bestimmt richtig gut aus, aber auf dem Bild in der Mitte erscheinen mir die Chars (Links der General) doch sehr "eckig", das gefällt mir überhaupt nicht, aber Halo lebt ja eh vom Gameplay.

wow, sieht genial aus :)

das Lightning ist einfach nur unfassbar :o

Zurück
Top Bottom