Xbox360 Halo 3: ODST

Halo 3: ODST wird einfach nur geil! Nach diesem Spiel, brauche ich nur noch Brütal Legend und kein anderes Spiel mehr(evtl. Operation Flashpoint 2)!
Wie es im ViDoc aussieht, kann ODST besser werden als Halo 3. Man kann eine Open World erkunden, es gibt immer noch die Typischen Halo-Level, 4 Spieler Koop, den Kompletten Halo 3 MP(ausser die Kampagne) und ein neuen MP-Modus. Bestimmt werden alle die Grafik nörgeln!
Soundtrack klingt dazu wieder genial!
Ich hoffe Microsoft gibt sich mit der Deutschen Sprachausgabe endlich mal mühe!

Das Teil wird rocken!
Freu mich wie ein Schnitzel auf die Pistole und die schallgedämpfte SMG sieht auch nett aus! Endlich wieder dieses Halo 1 Feeling wenn man mit der Pistole unterwegs ist.
Unbezahlbar!

Ja!!! O´Donell ist absolut genial!
Wobei mir der Soundtrack vom ersten Halo immer noch am besten gefällt.
Speziell das Stück was nur aus Trommeln und dem Indianischen Gesang besteht.
Wobei ich grad den ersten Track von ODST höre ..... Gänsehaut!

stimmt der Halo 1 OST war auch sehr gut, hoffe der ODST OST wird bissel abwechslungsreicher
als der von Halo3.

Nicht falsch verstehen, finde ihn hammer und die ODST tracks klingen auch sau geil, aber irgebdwie
find ich die Halo 1 soundtracks abwechslungsreicher, ingame fand ich die Halo 3 dinger sehr geil, aber
wenn du dir den ganzen OST anhörst, kommen mir die tracks irgendwie zu aehnlich vor.

IMO hat kein Spiel ne Musikuntermalung die an Halo 3 rankommt. Nicht nur, dass die einzelnen Stücke einfach abartig genial sind, sondern: sie sind auch perfekt integriert worden. Zum Beispiel der Kampf gegen die 2 Scarabs...der Soundtrack da beginnt so perfekt und hört so perfekt auf, genau dann wenn beide tot sind und man zur Brücke oben läuft.

Ich hab mich bisher noch nicht richtig pber ODST informiert und jetzt mal nur die letzten 2 Seiten hier im Thread gelesen.
Hab ich das richtig verstanden, dass man den kompletten Halo DLC mit ODST bekommt ? Wollte mir nämlich die Tage mal das HEROIC und MYTHIC Kartenpaket holen aber wenn die Paks beide bei ODST dabei sind würde ich noch warten.

Hab ich das richtig verstanden, dass man den kompletten Halo DLC mit ODST bekommt ? Wollte mir nämlich die Tage mal das HEROIC und MYTHIC Kartenpaket holen aber wenn die Paks beide bei ODST dabei sind würde ich noch warten.
Jop, Halo 3 ODST wird alle DLCs beinhalten. Also warte am besten noch 1.5 Monate ;)

Zurück
Top Bottom