Xbox One Halo (2014)

Der MP der ich besser als den von Halo finde ( auch den von Teil 4 ) muss erst noch erschaffen werden. Und wenn ich es einem Team zutraue, dann ist das Bungie.

Weder BF noch CoD noch sonst was mach mir so lange Spaß wie Halo.

Und allein deshalb würde ich die XBox One auch kaufen, wenn nur Halo dafür erscheinen würde.

Was hab ich da eben gelesen?
Halo 5 wird wahrscheinlich mit 60fps laufen?`Das klingt mal richtig saftig.
Dass ich jetzt auch mal meinem Senf loswerde....
Ich finde Reach am besten. Das Game hat außer der Armorlock, der Jetpack und der Invisibleabillities alles richtig gemacht. Ich fand/finde das Sprinten auch super. In richtung CoD ging deswegen aber noch gar nichts. Halo ist für mich auch die beste Shooterserie die es gibt. Halo 4 hingegen hatte ne gute Kampagnie, hat mich aber vom Multiplayer lange nicht so fasziniert. Die Nahkampfwaffen, die auf OneHIt killen sind in einem Halo echt nervig. Gute K/D hin oder her, es hat nicht so viel Spaß gemacht. Als der Swatmodus kam, hab ich dann aufgehört, weil dieser viel einfacher aufgrund der verstärkten Zielhilfe geworden ist.

Ich gebe 343i noch eine Chance. Ich werde mir extra für Destiny (Das ja von Bungie kommt, welche mein lieblings Halo kreiert haben) und Halo 5 eine One kaufen. Der MP von H4 war definitv gut, dennoch lange nicht das, was ich mir erhofft hatte. Weg mit den ONE SHOT- ONE KILL Waffen. Die AlienSniper, (Weiß nichtmehr genau, wie die heißt) Killte mit einem Bodyshot. Das hat meiner Meinung nach ne gewisse unbalance gegeben. Ich freue mich auf den 5. Teil. Bitte! Schiebt diese OSOK Waffen raus. Dann bin ich schon zufrieden. Der Swatmodus kann von mir aus auch genauso werden. Ich liebe ja auch Slayer, Sniper etc! ;)

Grüße, Xearoxx

Bei Halo3 hab ich aufgehört mit der Reihe - konnte mich nicht mehr in seinen Bann ziehen. Irgendwann lässt jede Serie nach.

Also ich fand die bisherigen Halo Spiele alle nur "nett". Spaß gemacht haben sie schon, aber ich habe mich nie sehr lange mit einem Teil beschäftigt. Hätte ich eine Xbox One würde ich mir wohl Halo 5 holen, aber ein Kaufgrund für die Konsole ist dieser Titel keineswegs.

Cool das du jetzt schon beurteilen kannst ob Halo 5 nen Kaufgrund für die One sein wird?! Wie genau macht man das? Anhand von Logik eher nicht oder?

Cool das du jetzt schon beurteilen kannst ob Halo 5 nen Kaufgrund für die One sein wird?! Wie genau macht man das? Anhand von Logik eher nicht oder?
Ich beziehe mich auf die Erfahrungen die ich bisher mit der Reihe gesammelt habe. Sprich, Halo CE Remake, Halo 3, Reach und Halo 4. Ich fand alle Teile jeweils nur "nett". Ein Spiel das ich gerne mitgenommen habe, für das ich mir aber niemals eine Konsole kaufen würde. Ist das so schwer zu verstehen?
Umgekehrt könnte ich ja genauso fragen wieso ihr euch so sicher seit dass Halo 5 ein Kaufgrund für die One wird.

Ich beziehe mich auf die Erfahrungen die ich bisher mit der Reihe gesammelt habe. Sprich, Halo CE Remake, Halo 3, Reach und Halo 4. Ich fand alle Teile jeweils nur "nett". Ein Spiel das ich gerne mitgenommen habe, für das ich mir aber niemals eine Konsole kaufen würde. Ist das so schwer zu verstehen?
Umgekehrt könnte ich ja genauso fragen wieso ihr euch so sicher seit dass Halo 5 ein Kaufgrund für die One wird.

Weil Halo seit 10 Jahren ein Kaufgrund für die XBox ist.

Die Geschmäcker gehen bei Halo wie immer weit auseinander, das war schon immer so. Für mich bleibt Halo nachwievor die einzige Shooter-Reihe, die ich mir kaufe, abgesehen von solchen Sachen wie es zum Beispiel The Darkness ist.

343i hat sein MP Team ja stark aufgestockt. Wir schon besser werden. H4 ist nicht so großartig wie H3. Aber noch immer super.

Nicht nur das, man war selbst nicht ganz zufrieden mit dem vierten Teil und hat auch so einige Entwickler ausgetauscht. Viele sind dazugekommen, viele sind gegangen.

Was hab ich da eben gelesen?
Halo 5 wird wahrscheinlich mit 60fps laufen?`Das klingt mal richtig saftig.
Dass ich jetzt auch mal meinem Senf loswerde....
Ich finde Reach am besten. Das Game hat außer der Armorlock, der Jetpack und der Invisibleabillities alles richtig gemacht. Ich fand/finde das Sprinten auch super. In richtung CoD ging deswegen aber noch gar nichts. Halo ist für mich auch die beste Shooterserie die es gibt. Halo 4 hingegen hatte ne gute Kampagnie, hat mich aber vom Multiplayer lange nicht so fasziniert. Die Nahkampfwaffen, die auf OneHIt killen sind in einem Halo echt nervig. Gute K/D hin oder her, es hat nicht so viel Spaß gemacht. Als der Swatmodus kam, hab ich dann aufgehört, weil dieser viel einfacher aufgrund der verstärkten Zielhilfe geworden ist.

This ! .
Reach > halo 4 .

Halo 4 war eher enttäuschend und man hat jetzt nur 2 Jahre Zeit für den Nextgen Sprung. Hinzu kommt eine allgemeine Ermüdung der IP. Irgendwann ist halt auch das beste Konzept mal ausgelutscht.

Natürlich kann es aber auch anders kommen.

Halo 4 war eher enttäuschend und man hat jetzt nur 2 Jahre Zeit für den Nextgen Sprung. Hinzu kommt eine allgemeine Ermüdung der IP. Irgendwann ist halt auch das beste Konzept mal ausgelutscht.

Natürlich kann es aber auch anders kommen.

Naja ich denke nicht das 2 Jahre unbedingt zu wenig sind, ich rechne Stark damit das 343 schon länger mit One Hardware vertraut ist als so manch andere Studios.
Außerdem haben sie viele talentierte Leute.
Ich würde erstmal abwarten bis wir Material gesehen haben

Außerdem war Halo 4 doch keine Enttäiuschung, für mich der zweitbeste Teil der Serie.

Auch nach dem ersten. Bei mir ist die Reihenfolge Halo 1, Halo 4, Halo 3, Halo Reach, Halo 2, ODST

Teil 4 finde ich zeichnet durch tolle Halo typisches Gameplay und weit, weit besserer Inszenierung/Story aus. Halo 4 war eines der Spiele, wo man sich man richtig über die Cutscenes, da sie wirklich mal hochwertig waren (das fand ich auch bei Halo Wars super). Auch fand ich war das Gameplay beim vierten Teil wieder mehr, wie beim ersten.

Aber die Halo Liste ist auf allerhöchsten Niveau, super fand ich jeden Teil.

Ich glaube wir müssen bis zu der E3 warten um etwas neues zu sehen.

Glaub ich nicht, da wird doch nichts großes mehr vorgestellt, ich denke Anfang nächstes Jahr (so im März) kommt da was, vielleicht ne eigene Veranstaltung, mit Teaser usw. und auf der E3 gibt es dann Gameplay Material.

Reach fühlte sich eigentlich ganz gut an. Nur die beschissenen Maps und der Armorlock haben es eine wenig versaut. Zudem hat es geruckelt. Das letzte Halo vom Haus und Hof Entwickler ruckelt. Das geht mal gar nicht.

Zurück
Top Bottom