Xbox One Halo (2014)

Ennosuke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
5.098
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
60 fps und erscheint 2014.

i1rwqeHXKugZD.gif


Die 5 fehlt im Titel, warum? Schaut mir schon so aus, als würde es nach Halo 4 spielen. Warum hat der Chief Schäden im Display und trägt einen Cloak? Das Ding in der Hand ist doch von Cortana oder?
 
Ich fand den Teaser richtig geil, weil ich nicht mit Halo an dieser Stelle und nach den ersten Sekunden gerechnet habe. Und dann zack aufeinmal sieht man diese Hand!! :D Geiler Moment als Halo Fan.

Aber so viele Fragen in meinem Kopf zur Story :D
 
1080 P und 60 fps ? ... holy shit ... ich liebe euch turn 10 und 343 industries
 
Die 5 fehlt im Titel, warum? Schaut mir schon so aus, als würde es nach Halo 4 spielen. Warum hat der Chief Schäden im Display und trägt einen Cloak? Das Ding in der Hand ist doch von Cortana oder?

Wenn man es mal etwas interpretiert, dann könnte man auf sowas kommen.

Der Chief hat einen Umhang an.
Er will sich verstecken! Aber warum?
Ganz einfach er ist auf einer persönlichen Mission und befolgt keine Befehle mehr.

Chief has gone rouge!

Er sucht Cortana.
Das er ihren "USB Stick" in der Hand hält ist ein Beweis dafür.
Vielleicht wird er jetzt auch von der UNSC gejagt, da er Befehle missmachtet hat.
Der Umhang zeigt da, dass er nicht gesehen werden will.

Könnte sehr spannend werden.
Besonders am Ende von Halo 4 war der Chief ein Wrack und jetzt sucht er das einige was seine menschliche Seite am "leben" hält.
 
1080 P und 60 fps ? ... holy shit ... ich liebe euch turn 10 und 343 industries

Wird aber dann enstsprechend technisch kaum besser sein als Halo 4.

1080p und 60FPS fressen schon alleine die 5fache Leistung im Vergleich zu Halo 4.

Naja ich freu mich auf 60 FPS, das war aufjedenfall die richtige Entscheidung.
 
Wird aber dann enstsprechend technisch kaum besser sein als Halo 4.

1080p und 60FPS fressen schon alleine die 5fache Leistung im Vergleich zu Halo 4.

Naja ich freu mich auf 60 FPS, das war aufjedenfall die richtige Entscheidung.


abwarten .. 343 industries traue ich einiges zu
 
Zurück
Top Bottom