sMuggY
L20: Enlightened
Trigger schrieb:sMuggY schrieb:wieviel kostet denn das buch?![]()
etwas weiter oben lesen
sMuggY schrieb:und wieviele bänder gibts? 1?![]()
3 oder alle 3 in 1
ok 30.. thx 4 answer
3 in 1 kostet dann 90 :-? net wirklich oder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigger schrieb:sMuggY schrieb:wieviel kostet denn das buch?![]()
etwas weiter oben lesen
3 oder alle 3 in 1

jo hab ichabakusx schrieb:Aber ich denke das du dass sicher schon alles ausprobiert hast.
. Vielleciht hab ich mich bei der richtigen Auflösung aber auch getäuscht was das stauchen angeht. Gleich nochmal schaun...sMuggY schrieb:Trigger schrieb:sMuggY schrieb:wieviel kostet denn das buch?![]()
etwas weiter oben lesen
3 oder alle 3 in 1
ok 30.. thx 4 answer![]()
3 in 1 kostet dann 90 :-? net wirklich oder![]()
och sMuggY, lies weiter oben...Trigger schrieb:schaoli schrieb:Hi!
ich wollt euch nurmal mitteilen das jetzt die englischen halo bücher ins deutsche übersetzt wurden!
hab mir heut den dicken schinken gekauft und es sind alle drei halo bände in dem einem buch enthalten!
hat übrigens 30 gekostet.
ich weiss nicht ob die news neu ist, aber ich wollts halt mal loswerden![]()
die bücher gibts schon länger als deutsche ausgaben; bei amazon kosten die 9,95 Eur/Stk.

jto schrieb:so,ich habe jetzt auch halo 2 und ein paar fragen dazu:welche karten sind am besten für 2 spieler geeignet?wie kann man bots einstellen?welche waffen sind empfehlbar?
danke auch hierfür.Wünsch dir vel Spaß mit diesem super Game!

Frenck schrieb:jto schrieb:so,ich habe jetzt auch halo 2 und ein paar fragen dazu:welche karten sind am besten für 2 spieler geeignet?wie kann man bots einstellen?welche waffen sind empfehlbar?
(Ich kenne die deutschen Namen nicht so gut)
Gute 2 Spieler Karten:
Gründung - Foundation
Ausgesperrt - Lockout
Sumpf - Backwash
Empfehlung (Spielmodi):
Swat
Keine Schilde
Keine Power Ups
Keine Waffen auf der Karte
Keine Granaten auf der Karte
2 Granaten nach jedem Respawn
Startwaffe: prim. Magnum, sek. Battle Rifle
Kannst du ganz leicht selbst erstellen, der Modus wird auch in manchen XBL Playlists gespielt.

Frenck schrieb:Jeder verarscht jeden, das ist eine gute Zusammenfassung![]()

... schrieb:Ne, im Ernst, hab mir irgendwie ne epische Schlacht vorgestellt und dann das.... Erst betrügen sich die Propheten gegenseitig bis nur noch einer da ist, dann machen der Master Chief und der Gebieter quasi ohne zu fragen genau dass, was dieses eine Pflanzenteil (da ich eh kaum verstanden habe) ihne sagt, nur damit dann rauskommt (in einem äußerst flachen Dialog), dass dieses Ding sie auch verarscht hat.
... schrieb:Die große Reise? WTF? Ja was meinen die nun damit?
... schrieb:Wieso scheißen die Brutes drauf, dass sie auch draufgehen, wenn Halo aktiviert wird?
... schrieb:Wieso wollen die Propheten überhaupt dass alles Leben ausgelöscht wird?