Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:So hab den SP durch und was soll ich sagen.....................nachdem ansehen der bonus dvd wird das ende erst richtig klar.
Schlichtweg eines der besten Games ever!
Ich geb dem SP teil satte 94%.
MoX schrieb::o schon durch? oh man zum glück hab ich die Bonus DVD für das Ende![]()
kann mir jemand sagen ob ich weit bin im Game? bin beim zweiten Halo
shenmue2005 schrieb:Mox hast noch einiges vor dir. Bist noch nicht mal bei der Mitte.
Timbo schrieb:scheiße und ich habe keine bonus dvd, also kann ich das ende garnet g
kapieren? bin schon fast fertig..
NeSS schrieb:Das Ende wird den meisten echt nicht sofort klar werden...![]()
Frenck schrieb:Zum Thema Secrets:
Haltet die Augen nach Schädeln offen!
Wenn ihr die Schädel einsammelt dann werden neue Features und Modi für die Spielzeit aktiviert!
Ich habe schon einen gefunden und der ist wirklich klasse (Blind Mode, Old Mombasa).
shenmue2005 schrieb:Was für ein scheiß ende die wollen wohl die Leute zwingen sich den 3 teil zu holen.
Das spiel ist 80% Wert wenn man auch Shooter auf dem PC kennt auf Konsole vielleicht 90%
Jack schrieb:Imo hat Bungie dort extrem bei MGS und Kojimas endings abekuckt. genial.
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Habs jetzt auch. Juhuuuu.Naja, bin enttäuscht, trotzdem geniales game. Habs jetztin 3 Stunden bis zum Level mit dem Halo durchgespielt. Also das Ketzter Level beendet. Bin ich schnell? Wieviele Levels hat das Spiel? Müsste ja jetzt im 4. sein.