Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja, noch was, und zwar: Ich hab jetzt einige Male gelesen dass manche Leute Coop nur in Vertikaltrennung spielen können, bei mir war es von anfang an auf horizontale Teilung eingestellt :-?

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Achja, noch was, und zwar: Ich hab jetzt einige Male gelesen dass manche Leute Coop nur in Vertikaltrennung spielen können, bei mir war es von anfang an auf horizontale Teilung eingestellt :-?

Strange........................... :-? Glaub das leigt in den Einstellungen ob man auf breitwand, 16:9 oder Vollbild 4:3 zockt.

Der Koop-Mode ist echt fett, zu zweit rockt das ganze nochmal mehr!

Aber für die doppelte Action auf dem Bild muss man leider auch ab und zu einige Frames opfern, bei richtig pfundiger Ballerei ruckelt's auch mal ein wenig.

ich hab vielleicht kumpels :shakehead: der einer beschuldigt mich immer im koop wenn er ma stirbt das ich es war :hmpf: :hmpf: und der andre schlachtet immer teammates ab :hmpf: :hmpf:

ma ne andre frage versteht ihr eigentlich das riesen vieh wo des erste ma da MC und der gebieter aufeinander treffen ? ich wirklich nich ein wort verstanden hej :(

EDIT: Weiß einer was die spielevermittlung bringt ?

Jack schrieb:
Jo, Teamkiller sind echt ne plage................ :evil:

Schon. In Socom war mal einer, der ist dann immer gleich am Beginn der Runde von uns erschossen worden und hat trotzdem das ganze Spiel mitgemacht... :lol:

naja hab jetzt den Coop angetestet mit nem Freund (siehe Sig)

ich find das spiel einfach nur goil :goodwork:

frames60 schrieb:
Jack schrieb:
Jo, Teamkiller sind echt ne plage................ :evil:

Schon. In Socom war mal einer, der ist dann immer gleich am Beginn der Runde von uns erschossen worden und hat trotzdem das ganze Spiel mitgemacht... :lol:

yop, kenne ich.. wie manche ihr zeit verschwenden is sagenhaft :lol:

ICH BIN FIX UND FERTIG! ICH KANN NICHT MEHR! ICH SITZE HIER MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN!

ICH HABE GRAD HALO2 DURCHGESPIELT!

DAS ENDE MACHT MICH TOTAL FERTIG!

*SPOILER FRAGE*
am ende des games sieht man ja nochmal den ober fladt...dieses pflanzenähnliche ding.....und dieses computerprogramm das aussieht wie ne frau....die einen immer unterstützt hat....kann es sein das die sich mit dem ding verbündet? dieses ding sagt ja: ich habe so viele fragen, meine kinder haben mich nun verlassen und verbreiten sich.
und das computerprogramm sagt: keine angst....ich beantworte deine fragen..und schaut dabei fies....verbündet sie sich mit dem ding und verrät ihm wie es zur erde kommt oder was?
BITTE! alle die die BÜCHER gelesen haben müssen das doch wissen!

Hab es mal verschlüsselt ! Damit es nicht jeder liest ! ( so wie ich drottel :D )

Ich lese gerade das 3te Buch ! Mal sehen was man da über das Vieh erfährt ! Ich habe zumindets kein Wort verstanden was es gesagt hat !

Also wer oder Was das Vieh ist KA, aber was Cortana ihm wohl zu sagen hat dürfte wohl nicht allzu gut für mother Earth sein.
The Story Continues in Halo3 on Xbox4 ;)

oh hab grad gesehn wasde verchlüsselt hast :D

ich bin echt fertig......das ende kam so ,so,so,plötzlich.....das ist der hammer

Spoiler:

und vor allem die tatsache das ich das spiel mit dem alien und nicht mit dem masterchief beendet hab macht mich kaputt!

Zurück
Top Bottom