Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab den SP durch und was soll ich sagen.....................nachdem ansehen der bonus dvd wird das ende erst richtig klar.

Schlichtweg eines der besten Games ever!
Ich geb dem SP teil satte 94%.

Jack schrieb:
So hab den SP durch und was soll ich sagen.....................nachdem ansehen der bonus dvd wird das ende erst richtig klar.

Schlichtweg eines der besten Games ever!
Ich geb dem SP teil satte 94%.

:o schon durch? oh man zum glück hab ich die Bonus DVD für das Ende :D

kann mir jemand sagen ob ich weit bin im Game? bin beim zweiten Halo

Mox hast noch einiges vor dir. Bist noch nicht mal bei der Mitte

Na ja eines der besten spiele ist es wohl kaum es ist ein guter Shooter bei den Konsolen wohl gerade der beste. Aber es gibt auf dem PC weit aus bessere.

MoX schrieb:
:o schon durch? oh man zum glück hab ich die Bonus DVD für das Ende :D

kann mir jemand sagen ob ich weit bin im Game? bin beim zweiten Halo

Habs ja schon seit dienstag....................und jetzt erst die bonus disk gekuckt.

shenmue2005 schrieb:
Mox hast noch einiges vor dir. Bist noch nicht mal bei der Mitte.

cool danke für die info! Umso länger ich halo zocken kann umso besser habs schließlich nicht eilig mit dem durchzocken :D

scheiße und ich habe keine bonus dvd, also kann ich das ende garnet g
kapieren? bin schon fast fertig..

Timbo schrieb:
scheiße und ich habe keine bonus dvd, also kann ich das ende garnet g
kapieren? bin schon fast fertig..

doch sicher kapiert du es nach den credits kommt noch ne Zwischensequenz.

Aber die Bonus feauteretts lauf der bonus disc machen die story doch etwas nachvollziebarer.

Noch ws nebenbei:

270.000 verkaufte Halo 2 Lösungsbücher

Das offizielle Lösungsbuchs zu Halo 2 von Random House hat sich in den USA und Kanada am Tag der Erstauslieferung mindestens 270.000 Mal verkaufen können. Das Buch kam am 09.11.04 von Prima Games mit einer Auflage von 1,1 Mio. Exemplaren auf den Markt.

quelle: gamefront.de

Bei so einem lineraren game?................................ ;)

Wie kann man sich überhaupt ein Lösungsbuch kaufen? Bei einem GTA kann ichs noch verstehen, da gibt es einfach zu viele Secrets die man alle entdecken möchte, aber bei einem game wie Halo 2?

Habs nun auch durch und gebe dem Spiel im Singleplayer 94%! :D

Es macht echt viel bock das Spiel, und ich werde es sofort auf Legendär anfangen!

Das Ende wird den meisten echt nicht sofort klar werden... ;)

HARHAR
hab gestern die englische limited Edition mit T-Shirt abgestaubt
GEEEEIL :D

kann mal bitte jmd. in weiß hinschreiben was man nicht gleich versteht, bin mir net so sicher...

Zum Thema Secrets:

Haltet die Augen nach Schädeln offen!

Wenn ihr die Schädel einsammelt dann werden neue Features und Modi für die Spielzeit aktiviert!

Ich habe schon einen gefunden und der ist wirklich klasse (Blind Mode, Old Mombasa).

Ich finde die T-Shirts absolut hässlich und billig gemacht. Hätte lieber so ein Halo 2 T-Shirt von der GC die haben Style.

Old Mombasa ist das im SP oder im MP verfügbar?

Frenck schrieb:
Zum Thema Secrets:

Haltet die Augen nach Schädeln offen!

Wenn ihr die Schädel einsammelt dann werden neue Features und Modi für die Spielzeit aktiviert!

Ich habe schon einen gefunden und der ist wirklich klasse (Blind Mode, Old Mombasa).

Wo haste den denn gefunden? :)

Was für ein scheiß ende die wollen wohl die Leute zwingen sich den 3 teil zu holen.

Das spiel ist 80% Wert wenn man auch Shooter auf dem PC kennt auf Konsole vielleicht 90%

Habs jetzt auch. Juhuuuu.Naja, bin enttäuscht, trotzdem geniales game. Habs jetztin 3 Stunden bis zum Level mit dem Halo durchgespielt. Also das Ketzter Level beendet. Bin ich schnell? Wieviele Levels hat das Spiel? Müsste ja jetzt im 4. sein.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Habs jetzt auch. Juhuuuu.Naja, bin enttäuscht, trotzdem geniales game. Habs jetztin 3 Stunden bis zum Level mit dem Halo durchgespielt. Also das Ketzter Level beendet. Bin ich schnell? Wieviele Levels hat das Spiel? Müsste ja jetzt im 4. sein.

Sind noch viele. Bist grade im ersten Viertel vom Game und warts ab bis du zum letzten drittel kommst...................................sensationell wirds. :D

Ich wollt nochwas fragen: Und zwar, gibt es jetzt eigentlich Bots im Multiplayer (also kann ich auch allein spielen im Multiplayer, mit Computergegnern) oder nicht?

Zurück
Top Bottom