Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:morgen werde ich auf SP Kurs gehen und paar Levels freizocken![]()
Ich hab dich geadded, danke! Leider hab ich deinen Eintrag erst jetzt gelesen, sonst hätt ich gestern schon sehr gern teamdeathmatch gespieltSiskarad schrieb:BrenR add mich mal in deine Liste ! Ich melde mich dann sobald ich online geh ! Wie wärs so heute mit halb 8 ?
AcRo schrieb:naja, dass sich Halo 2 derzeit noch besser verkauft als GTA mag wohl daran liegen, dass die XBOX grad keine Alternative bietet, was bei der PS2 sicherlich anders ist.
martinx schrieb:So wanderte Halo 2 laut Microsoft, welche sich auf Zahlen des Handels berufen, in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen bereits 2,4 Millionen mal über die Ladentheke, was einem Umsatz von 125 Mio. Dollar entspricht. Demgegenüber stehen für GTA San Andreas "nur" 2,06 Mio. Exemplare, die zudem über einen größeren Zeitraum ermittelt wurden.
frames60 schrieb:Es muß ein dritter Teil kommen, ich will Halo nicht mit dem enttäuschenden 2. Teil beendet wissen. Wird wie bei MGS sein, Teil 1 brillant, Teil 2 gut, aber nicht das was viele erwartet haben und im dritten Teil wird dann alles Gute perfektioniert!