Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, bin jetzt mit dem Bibliotheken level fertig und das Spiel wir wieder richtig genial und endlich neue gegenerarten.....................die Jagd nach dem Index key ist phänomenal inszeniert. :D

sMuggY schrieb:
morgen werde ich auf SP Kurs gehen und paar Levels freizocken :)

Zumindest solltest du versuchen den SP komplett durchzuspielen um ein paar neue maps zu bekommen.
Und nebenbei noch superbe grafik und ne fette Story erleben.

Es sind die beiden wichtigsten Videospiele diese Herbstes: Halo 2 und GTA San Andreas sollen durch astronomische Verkaufszahlen den Wachstumstrend in der Videospielindustrie fortsetzen. Bevor beide Titel in den Verkauf starteten, waren sich die Analysten jedoch einig, dass San Andreas, der PS2-exklusive neueste Teil der Gangster-Saga GTA sich noch ein gutes Stück besser verkaufen würde, als sein Xbox-exklusives Bestseller-Gegenstück Halo 2. Doch wie es scheint, konnte der Master Chief seinen Gegner Carl Johnson zumindest in den ersten Tagen nach dem Verkaufsstart in die Schranken weisen.

So wanderte Halo 2 laut Microsoft, welche sich auf Zahlen des Handels berufen, in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen bereits 2,4 Millionen mal über die Ladentheke, was einem Umsatz von 125 Mio. Dollar entspricht. Demgegenüber stehen für GTA San Andreas "nur" 2,06 Mio. Exemplare, die zudem über einen größeren Zeitraum ermittelt wurden. Denn da von GTA keine internen Zahlen vorliegen, beziehen sich dessen Verkaufszahlen auf die letzten sechs Oktobertage, in denen das Spiel bereits im Handel verfügbar war und wurden von den Marktforschern der NPD Group ermittelt.

Doch Microsoft hat noch einen weiteren Grund zur Freude: Das offizielle Lösungsbuch zu Halo 2 konnte mit mehr als 270.000 verkauften Exemplaren innerhalb seines Verlages Random House die höchsten Ersttags-Verkaufszahlen eines Bestsellers seit der Autobiographie von Bill Clinton erreichen.

Egal ob man den veröffentlichten Zahlen Glauben schenken will oder nicht: Beide Titel haben in jedem Fall die hohen in sie gesetzten Erwartungen nicht enttäuscht, und zwar sowohl spielerisch als auch was den kommerziellen Erfolg betrifft.

Links:
Quelle: CNN Money
Areaxbox

hab bis jetzt Halo2 gezockt! Das Spiel macht so viel Laune^^ bin grad dabei den Scarab zu entern in new mombasa.

naja, dass sich Halo 2 derzeit noch besser verkauft als GTA mag wohl daran liegen, dass die XBOX grad keine Alternative bietet, was bei der PS2 sicherlich anders ist.

Juhuuu bei der Grotte gibt es wieder die LE und das auch noch als UK Version. :) U - S - A *aufdiehupedrück*
Der Dude kommt garnicht mehr aus seiner Freude raus.
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :love7: :love7: :dizzy4: :dizzy4: :love5:

weiß einer zufällig wie man sieht welches level man auf welchen schwierigkeits grad gespielt hat ? ich konnte es noch nicht entdecken :hmpf:

Siskarad schrieb:
BrenR add mich mal in deine Liste ! Ich melde mich dann sobald ich online geh ! Wie wärs so heute mit halb 8 ?
Ich hab dich geadded, danke! Leider hab ich deinen Eintrag erst jetzt gelesen, sonst hätt ich gestern schon sehr gern teamdeathmatch gespielt :shakehead: , diese ganzen anderen Modi gefallen mir irgendwie bei weitem nicht so wie TDM :neutral: @Spitfire: Yo, wir verstehen uns. Hab dich schon in meine Liste geadded. Je mehr Freunde man in XBL hat, desto besser :)

AcRo schrieb:
naja, dass sich Halo 2 derzeit noch besser verkauft als GTA mag wohl daran liegen, dass die XBOX grad keine Alternative bietet, was bei der PS2 sicherlich anders ist.

oje..was gibts denn auf der ps2 als alternative zu gta sa? das ist also die angepriesenen objektivität!? :lol:
diesbezüglich bist du nicht "besser" als der rest des haufens hier... :rolleyes:

halo2 ist DAS online-game überhaupt. mir ist noch kein game unter die fuchtel gekommen das dermaßen abgeht. was einem da im laufe einer partie um die ohren fliegt ist ziemlich beeindruckend und jederzeit absolut smooth. aber das kann man nur beurteilen wenn man ne xbox sein eigen nennt und ein live abo hat. dieses game sucht systemübergreifend seines gleichen. absolut einmalig... :o :o :o

martinx schrieb:
So wanderte Halo 2 laut Microsoft, welche sich auf Zahlen des Handels berufen, in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen bereits 2,4 Millionen mal über die Ladentheke, was einem Umsatz von 125 Mio. Dollar entspricht. Demgegenüber stehen für GTA San Andreas "nur" 2,06 Mio. Exemplare, die zudem über einen größeren Zeitraum ermittelt wurden.

ich bin mal gespannt wie sich MGS3 im gegensatz zu den 2 Top Games
verkauft, das erscheint ja nächste Woche in den USA :)

ey es würd mich sehr wunder wenn kein dritte teil von halo kommt bei so einem ende also ich kann schon sagen 100% das nen nachfolger kommt mit jedem hier :lol:

Es muß ein dritter Teil kommen, ich will Halo nicht mit dem enttäuschenden 2. Teil beendet wissen. Wird wie bei MGS sein, Teil 1 brillant, Teil 2 gut, aber nicht das was viele erwartet haben und im dritten Teil wird dann alles Gute perfektioniert!

frames60 schrieb:
Es muß ein dritter Teil kommen, ich will Halo nicht mit dem enttäuschenden 2. Teil beendet wissen. Wird wie bei MGS sein, Teil 1 brillant, Teil 2 gut, aber nicht das was viele erwartet haben und im dritten Teil wird dann alles Gute perfektioniert!

Halo 2 hat garnicht entschäuscht, das ist der beste shooter zur zeit was man auf einer der heutigen stationären konsolen bekommt, die story stimmt auch, im coop. modus geht es erst richtig ab, auf xbox live sowieso was will man mehr...
das spiel ist genial...
das da ein dritter teil raus kommt ist klar bei den verkaufszahlen und dem ende...
HALO 3 FOR XBOX NEXT-----> ;) ;) ;) ;)

Halo 2 ist wohl zur zeit der beste shooter auf Konsole. Hat es eigentlich wieder ein andres Ende wenn man es auf Legendär durch spielt?? Laut Bungi soll es ja keinen 3 teil erst mal geben. Sie wollen ja mal was anders machen. Aber ich glaub MS wird den nötigen druck machen das noch der 3 teil kommt.

so hab grad Level 3 mit dem Ketzer ;-) durch! Die Incubus Musik in der Banshee-Szene war IMO genial :D

Zurück
Top Bottom