Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab grad ne runde XBC gespielt und bin ziemlich :evil:
also der hatte immer die 2 waffen gleichzeitig, maschinengewehr und
plasma gun.. wenn der mit beiden draufhält liegste in 2-3 sec im sarg :hmpf:
immer kam der n00b von hinten und hat mich umgehaun... argfhsah :shakehead:

Ich will nicht Capture the Flag oder so Sondersachen spielen, sondern stink normale Teamdeathmatches. Macht ihr solche matches? Wenn ja, added mich zu eurer Freundesliste(Gamertag:BrenR :) )PS: Kann man im Optimatch auch genauere Einstellungen vornehmen, also nicht nur Big Team Battle, sondern auch den genauen Spieltyp, oder die Map? Also anscheinend geht das nicht, das ist ziemlich schlecht gelöst von Bungie find ich.

Ich musste gerade zwei Zwergen Halo 2 kaufen, weil die Kassiererin das mit dem ab 16 etwas genauer genommen hat :lol:

BrenR schrieb:
Ich will nicht Capture the Flag oder so Sondersachen spielen, sondern stink normale Teamdeathmatches. Macht ihr solche matches? Wenn ja, added mich zu eurer Freundesliste(Gamertag:BrenR :) PS: Kann man im Optimatch auch genauere Einstellungen vornehmen, also nicht nur Big Team Battle, sondern auch den genauen Spieltyp, oder die Map? Also anscheinend geht das nicht, das ist ziemlich schlecht gelöst von Bungie find ich.
Dummerweise geht das nicht. Diesen Kritikpunkt habe ich auch schon angesprochen. Echt zu Kotzen.

Hmmm...ich glaube, ich muss meine Solowertung sogar noch nach unten korrigieren. Jeder der Halo gezockt hat, weiß das Bibliothek das schlechteste Level war. Warum um alles in der Welt versucht Bungie, genau dieses Level zu wiederholen? Es gab so viele gute Level in Halo 1, warum ausgerechnet dieser Rotz. Ich bin unglaublich angepisst von Halo 2. Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander, sagt man...

Eine Petition für die Einführung besserer(mehr) Optionen im Multiplayer muss gestartet werden! Der Multiplayer-Modus ist dermaßen toll, aber wenn man ihn nicht richtig nutzen kann, nützt er einem nichts! So eine Kacke! :x :evil: :x :evil: :( :x

BrenR schrieb:
Eine Petition für die Einführung besserer(mehr) Optionen im Multiplayer muss gestartet werden! Der Multiplayer-Modus ist dermaßen toll, aber wenn man ihn nicht richtig nutzen kann, nützt er einem nichts! So eine Kacke! :x :evil: :x :evil: :( :x

Na nach dem modchip debakel noch ein grund erst mal auf live zu verzichten.

@masterchief
Habs auf die festplatte kopiert aber bootet nicht, scheint als bräuchte ich die neusten dvd2xbox versionen und tools vielleicht klappts dann mit dem laden der texturen.

Wandhydrant schrieb:
BrenR schrieb:
Ich will nicht Capture the Flag oder so Sondersachen spielen, sondern stink normale Teamdeathmatches. Macht ihr solche matches? Wenn ja, added mich zu eurer Freundesliste(Gamertag:BrenR :) PS: Kann man im Optimatch auch genauere Einstellungen vornehmen, also nicht nur Big Team Battle, sondern auch den genauen Spieltyp, oder die Map? Also anscheinend geht das nicht, das ist ziemlich schlecht gelöst von Bungie find ich.
Dummerweise geht das nicht. Diesen Kritikpunkt habe ich auch schon angesprochen. Echt zu Kotzen.

Hmmm...ich glaube, ich muss meine Solowertung sogar noch nach unten korrigieren. Jeder der Halo gezockt hat, weiß das Bibliothek das schlechteste Level war. Warum um alles in der Welt versucht Bungie, genau dieses Level zu wiederholen? Es gab so viele gute Level in Halo 1, warum ausgerechnet dieser Rotz. Ich bin unglaublich angepisst von Halo 2. Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander, sagt man...

Seh ich genau so ! Ich habe schier gekotzt als ich da war ! Dieses Level war somit das mieseste Level welches ich jeh gespielt habe ! Langweillig , lang , dumm !
Oh man ! Das hätte man anderst lösen können ! Ich finde nach den ersten 2 Leveln flacht das Spiel gewaltig ab ! Auch sieht die Grafik dan nicht mehr so schick aus ! Irgendwie wird alles sehr blas !

Story ist cool , aber es gibt wirklich derbe Hänger welche nicht zu verzeihen sind !

Wir zocken heuet Abend sicher wieder ne Runde TDM ! Am besten wieder Blood Gutch , das war gestern cool :) BrenR add mich mal in deine Liste ! Ich melde mich dann sobald ich online geh ! Wie wärs so heute mit halb 8 ?

Jo, bin auch zur bilbliothek angekommen und fands schon in Halo1 das Mieseste Level und hier wirds imo noch gesteigert. Es ist zwar nicht ganz sooo übel aber trister und stupider ist es allemal.

Man hat irgendwie das gefühl die haben ihr Pulver am Anfang verschossen ! Die ersten beiden Level sind wirklich sehr sehr geil ! Aber dann wird es immer schlechter !

ROFL! Also Necro und ich sind fast durch und zum Ende hin wirds noch richig geil.

Die 3 Lvl oder so nach dem 3. Lvl sind nicht der überflieger, aber ich hab das Gefühl ich steigert euch in das "Ich bin anders, ich find Halo 2 nicht gut, HAHAHAHA!!"-Gedöns zu sehr rein.

Ich bin bisher von Halo 2 restlos begeistert! DER Ego-Shooter des Jahres FÜR MICH! Schade das ihr euch das Spiel selber schlechtredet.... erst durchspielen, dann urteilen.

Ich gebe mein vollständiges Urteil auch erst ab wenn ich mich durch die letzten Level gesabbert habe :)

Schon wer gepostet, dass sich Halo 2 besser als GTA verkauft hat bisher? Jetzt ratet mal wer das prophezeit hat :D

Na dann ist ja gut aber dennoch ist der Bibliotheken Abschnitt alles andere als Spaßfördernd für mich da ich ihn in Halo1 nervig fand. Aber wenns dannach besser wird dann passts.

Jack schrieb:
Na dann ist ja gut aber dennoch ist der Bibliotheken Abschnitt alles andere als Spaßfördernd für mich da ich ihn in Halo1 nervig fand. Aber wenns dannach besser wird dann passts.

Warts ab Kollege. Den Bibi-Level fand ich auch nicht sonderlich toll, eher nervig, aber das war der im ersten Teil auch schon.

Danach wirds wieder geil :)

AcRo schrieb:
Schon wer gepostet, dass sich Halo 2 besser als GTA verkauft hat bisher? Jetzt ratet mal wer das prophezeit hat :D

Ich :lol: ;)
Nee, mal abwarten wie das nach ein paar Monaten aussieht.
Aber sehr respektabel da Halo2 nur auf einer Plattform erscheint. GTA SA dagegen noch auf anderen.

@Darkseed
Dann bin ich echt beruhigt, dachte schon das level vorwärts, level rückwärts debakel geht wieder los. ;)

Wer behauptet das die Halo 2 Bibliothek schlechter als die von Halo ist sollte mal von den Drogen runterkommen, ich fand es eines der 5 besten Level im Spiel!

Einfach geniale Änderung der Spielmechanik, es spielt sich komplett anders als der Rest des Spiels und bietet somit Abwechslung, es wiederholen sich nur winzige Abschnitte in dem Level und sonst sieht alles sehr frisch aus. Ich finde es Geil das man diesmal durch die Sentinel-Röhren in den Wänden durchkann und das es verschiedene Sentinels gibt (Besonders die ganz kleinen sind Geil die einem nichts tun).

Das Spiel wurde mit der Zeit immer besser und veränderte sich immer mehr gegenüber Halo, euer Problem ist das ihr ein Halo 1.5 erwartet oder etwas das sich wie jeder andere 08/15 Shooter spielt bloss mit Halo Look, aber Halo 2 ist ein komplett neues Spiel das in einigen Asoekten grundverschieden ist. Ich habe keine sonderlich volle Freundesliste und finde die Art Matches zu finden grenzgenial, Team Skirmish ist die Playlist in der ich mich am meisten aufhalte. Das beste ist das ich bisher keinen Lag hatte und das obwohl ich nur 192 Kbit Upload habe und meistens relativ grossen Matches spiele.

Ihr könnt ja mal auf Bungie.net unter "Frenck" nachsehen was ich bisher schon so getrieben habe.

@ Topic

Mal eine Frage an alle Halo 2 Besitzer:

Welches Level habt ihr bei XBL?

Ich bin Level 4 (noch) aber ich habe gerademal 5 oder 6 Spiele gespielt deshalb ist das zu entschuldigen ;)

Frenck: Hab ja nie gesagt das das Bibi-Level in Halo 2 schlechter ist als in Halo 1 ... nur fand ich das Level persönlich nicht so super wie die anderen Level :cry: ;)

Frenck schrieb:
Wer behauptet das die Halo 2 Bibliothek schlechter als die von Halo ist sollte mal von den Drogen runterkommen, ich fand es eines der 5 besten Level im Spiel!

Drogen?
Es ist offensichtlich total nervig aber das ist meine Meinung.
Aber soll ja wieder berg auf gehen mit den levels.

@ BrenR

Team Deathmatches und Deathmatches finde ich auch am besten! Wäre cool, wenn jemand aus der CW Community mal ein Custom Game hosten könnte. Team Deatmatch natürlich :goodwork:

Zurück
Top Bottom