Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Matches mit dem Wandhydrant waren witzig :D Besonders am Schluss wenn wir nicht mehr gewonnen haben :D

Wenn man feste Frende in Xbox Live hat ist es genial ! Wenn man neu ist , ist es wohl das bescheuernste System , dass ich jeh gesehen habe ! Was die Leute beí Bungie sich gedqacht haben weiss ich nicht !

Der Multi ist einfach toll ! ( bis auf Liveohne Freunde !! ) aber der Solopart ist mehr als dürftig für meien Begriffe ! Habe den ersten Teil geliebt und die ersten 2 Bücher gelesen ( werde wohl ab morgen am dritten sein !! ) , aber Teil 2 flacht nach Level 4 extrem ab !
Sorry ! Ich finde es gerade wirklich stink langweillig ! Kampf nach Kampf nach Kampf ! Ich gebe Franes recht ! Es hat unglaubliche Längen nach den ersten 2 genialen Leveln ! Halo Feeling kommt rüber ! In einer unangenehmen ARt !!

Ich hoffe wir sehen uns Morgen in Live

Warguy ich habe dir mal einen FA gestellt ;)

Maaan immer diese Vergleiche mit GE oder PD .... wenn ihr die Spiele besser findet, dann spielt doch die und schmeisst Halo 2 inne Ecke!

PD und GE sind schnee von gestern, und auch bei GE ist man durchgehend durch gänge gehetzt und hat nur geballert. Dabei hat man den Zeitlupen-Todesanimationen zugesehen und den 3-Phasen-Gewehrschussanimationen (habs letztens nochmal gespielt).

PD war für damals mehr als in Ordnung, aber heutzutage kann man solch ein Spiel einfach nicht mehr über aktuelle Spiele ansiedeln.

Euer Schweifen in guten alten Zeiten in Ehren, aber bleibt heutzutage bitte mit solchen Vergleichen von aktuellen Spielen fern... das wird langsam albern ;)

Zu Halo 2:
*sprachlos* ...
...
...
Wird später weitergezockt!!!!!! :o :o :suprised: :suprised:

Hey Darkseed es heisst ja nicht das ich nicht sprachlos bin aber was mich ankotzt ist das das Stadtlevel nur so kurz ist. Das war meiner Meinung nach das beste Level. Der Rest ist irgendwie schick aber ist nicht so die welt. das Leveldesign ist irgendwie eintönnig und vieles erinnert an den ersten Teil.

Hier ist die Antwort von Bungie auf all die Fragen die sich uns im Gestrigen Multiplayer gestellt haben!!!

We've said a few things, but it's hard to keep up! Here's a try though. We're looking into the slowdowns in the matchmaking system. That's certainly not what we intended, but we're not going to have anything useful to say about it until we've finished diagnosing the problem.

As for limiting your choice of maps, gametypes, etc., we completely understand where you're coming from. That said, things are not quite as bad as many of you make them out to be. Many of you claim that you'll never get to play a 16 player game because you don't have 16 friends online at once. In reality if you start a custom game with just a handful of friends that game will then be available to the friends of these friends, and so on, vastly increasing the pool of potential players. Add clans into the mix and this number grows even more. Add the list of 100 recent players that each of you has available and it will grow even further.

Even so, we do understand that this isn't a perfect solution and that you won't always be able to create the exact type of game that you want with the number of players that you want. This is a tradeoff that we've made for a number of reasons already mentioned elsewhere. I'll summarize though. Those of you unhappy with this state of affairs often claim that the primary motivation is keeping the rankings accurate by forcing variety upon you, but this is actually not the case. The primary motivation behind this system is to present you with as many good matches as possible so that we can always find you a set of quality teammates and opponents. Quality in this case means good connections to each other and somewhat similar skill level.

All that said, we realize that if you dislike the limits that this system imposes so much that you don't use it then this goal can't be met. It's certainly not possible to please every single person, but the vast majority must enjoy the games that they're playing for Halo 2 matchmaking to work. Thus we have tools available to modify the games being played in the playlists, to modify the playlists themselves, and even to add new playlists. Right now we're simply troubleshooting the system (primarily the long matchmaking times) and observing in order to get an accurate sense of what changes are needed. We intentionally launched with a very strict set of choices so that we have the flexibility to add new playlists if needed without over-fragmenting the pool of potential matches. We already have some pretty good ideas as to changes or additions that may be well received (team slayer with guests comes to mind), but it's going to take some time to finalize these changes, and once we have finalized them some more time to test them and roll them out. Hang in there.

Quelle: areaforen

@ Siskarad

Werde heute Mittag mal kurz den FA annehmen.

@Basvender
Warst du das mit dem Friend Request? Sorry, kannte deinen Nick nicht. Werde dir mal ne Friend Request schicken...

Freu mich auf packende Matches!

-=_Spitfire_=- schrieb:
@Basvender
Warst du das mit dem Friend Request? Sorry, kannte deinen Nick nicht. Werde dir mal ne Friend Request schicken...

Freu mich auf packende Matches!

Ja, war ich, da ich gestern mit den CWlern gezockt habe dachte ich wir müssen da ne ordentliche truppe bilden, :P
Kein Ding, ich bin davon ausgegangen dass du mich nicht kanntest
poste ja nich so viel hier!!!

Greetz

Die spinnen die Engländer :lol:

82683901_m.jpg

Hi meine X-Box Kollegen. Das was man hier list hört sich sehr gut an weshalb ich mir Halo 2 jetzt wohl auch kaufen werde. Ich dachte es wäre überhyped doch jetzt kann ich mir den Titel ohne Probleme kaufen. Ich weiß auch nicht wie ich an dem Game zweifeln konnte. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;)

Necrophorus schrieb:
@frames60

Dann hat Bungie einen Schritt in die Richtung gemacht, die dir nicht liegt.
Vielleicht liegt dir ja Killzone wirklich mehr, jedem das Seine!
Aber im Endeffekt ist Halo 2 ein Meisterwerk, das aus der Videospielgeschichte wohl nicht mehr wegzudenken ist!

Okay, aber ich wette mit dir, laß noch etwas Zeit vergehen und Halo 2 wird in die Geschichte eher wie ein Unreal 2 oder MGS2 eingehen, weniger als das Meisterwerk, das alle erwartet haben...

James Earl Cash schrieb:
Hi meine X-Box Kollegen. Das was man hier list hört sich sehr gut an weshalb ich mir Halo 2 jetzt wohl auch kaufen werde. Ich dachte es wäre überhyped doch jetzt kann ich mir den Titel ohne Probleme kaufen. Ich weiß auch nicht wie ich an dem Game zweifeln konnte. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;)

Sicher ;)
Also ich als Halo1 gegener bin total begeistert davon.

Also für mich ist es definitiv ein Meisterwerk, obwohl diese verdammten Grafikfehler das Gesamtergebnis trüben!

:)

James Earl Cash schrieb:
Was denn für Grafikfehler??????

Vorallem in den Zwischen sequenzen und in deren Kamaerwechseln wird auf das Low Texture Model erst verzögert das Bump Mapping dargestellt was immer einen bruchteil einer sekunde dauert und ziehmlich nervt.

Jack schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Was denn für Grafikfehler??????

Vorallem in den Zwischen sequenzen und in deren Kamaerwechseln wird auf das Low Texture Model erst verzögert das Bump Mapping dargestellt was immer einen bruchteil einer sekunde dauert und ziehmlich nervt.

du hast doch nen mod-chip in der box drinnen.
kopier mal das game auf die hd und schau dann nach ob diese verzögerung immer noch vorhanden ist. würd mich echt interessieren.

ich hab ja halo2 noch nicht (ich glaub als einziger mensch :( ) und kanns deshalb nicht ausprobieren - werds mir aber sicher auf die platte legen.

master chief schrieb:
du hast doch nen mod-chip in der box drinnen.
kopier mal das game auf die hd und schau dann nach ob diese verzögerung immer noch vorhanden ist. würd mich echt interessieren.

ich hab ja halo2 noch nicht (ich glaub als einziger mensch :( ) und kanns deshalb nicht ausprobieren - werds mir aber sicher auf die platte legen.

Gute Idee.
Ich probiers gleich mal. :)

frames60 schrieb:
Necrophorus schrieb:
@frames60

Dann hat Bungie einen Schritt in die Richtung gemacht, die dir nicht liegt.
Vielleicht liegt dir ja Killzone wirklich mehr, jedem das Seine!
Aber im Endeffekt ist Halo 2 ein Meisterwerk, das aus der Videospielgeschichte wohl nicht mehr wegzudenken ist!

Okay, aber ich wette mit dir, laß noch etwas Zeit vergehen und Halo 2 wird in die Geschichte eher wie ein Unreal 2 oder MGS2 eingehen, weniger als das Meisterwerk, das alle erwartet haben...

Den Vergleich mit Unreal 2 finde ich doch wohl ziemlich überzogen.

Ich habe mir gestern das Review von www.kikizo.com durchgelesen und das Fazit trifft es ziemlich genau:

It's not every day that you're witness to the arrival of the next big thing. While Halo 2 is not perfect, the few niggling defects are so minimal as to be ignored. Much like its predecessor, Halo 2 is an experience to be relished. But it's not just more of the same. It provides a more detailed story and lustrous presentation that will have you caring about what's happening in each level and not just how many enemies you've killed. Without having touched the multiplayer options in the final game, Halo 2 is already one of the undeniable high-points for the current generation.

So, fertig. Das Ende finde ich gar nich so schlecht, ist gut. Aber: Halo 2 ist gut, aber Halo war besser.

Zurück
Top Bottom